Schreiben - Komplexere Vorgänge, Personen und Gegenstände beschreiben - E - Kompetenzraster Deutsch 6: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 67: | Zeile 67: | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
== LearningApps == | == LearningApps == | ||
| Zeile 85: | Zeile 80: | ||
<br> | <br> | ||
== | = Teilen - Diskussion - Bewerten = | ||
[[Kategorie:AI_MOOC]] | |||
{{:Deutsch}} | {{:Deutsch}} | ||
[[Kategorie:Deutsch]] | [[Kategorie:Deutsch]] | ||
Aktuelle Version vom 28. September 2023, 14:36 Uhr
LearningApps
Teilen - Diskussion - Bewerten

|
|
Lernnachweise
- Lernnachweise Deutsch Rechtschreibung
- Lernnachweise Deutsch Grammatik
- Lernnachweise Deutsch Aufsatzunterricht
Kompetenzbereiche










Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
