Sprachwissen - Kommata richtig setzen und die unterschiedliche Wirkung der Konjunktionen bewusst nutzen - E - Kompetenzraster Deutsch 6: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 24: | Zeile 24: | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Subordinierende Konjunktionen|Subordinierende Konjunktionen]] | {{o}} [[Konjunktionen - Subordinierende Konjunktionen|Subordinierende Konjunktionen]] | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Konjunktionaladverbien|Konjunktionaladverbien]] | {{o}} [[Konjunktionen - Konjunktionaladverbien|Konjunktionaladverbien]] | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Verwendung|Verwendung von Konjunktionen]] | |||
|} | |} | ||
Version vom 6. August 2023, 10:03 Uhr
Input
LearningApps
Thema
Spiele

Teilen / Zurück zu ...

|
|
Lernnachweise
- Lernnachweise Deutsch Rechtschreibung
- Lernnachweise Deutsch Grammatik
- Lernnachweise Deutsch Aufsatzunterricht
Kompetenzbereiche










Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
