Sprachwissen - Kommata richtig setzen und die unterschiedliche Wirkung der Konjunktionen bewusst nutzen - E - Kompetenzraster Deutsch 6: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| Zeile 8: | Zeile 4: | ||
{{:D-Tab}} | {{:D-Tab}} | ||
'''[[Kommasetzung und Konjunktionen]]''' | '''[[Kommasetzung und Konjunktionen]]''' | ||
'''[[Kommasetzung]]''' | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Allgemeine Regeln|Allgemeine Regeln]] | {{o}} [[Kommasetzung - Allgemeine Regeln|Allgemeine Regeln]] | ||
{{o}} [[Kommasetzung - Aufzählungen|Aufzählungen]] | {{o}} [[Kommasetzung - Aufzählungen|Aufzählungen]] | ||
| Zeile 15: | Zeile 13: | ||
{{o}} [[Kommasetzung - Zusammengesetzte Sätze|Zusammengesetzte Sätze]] | {{o}} [[Kommasetzung - Zusammengesetzte Sätze|Zusammengesetzte Sätze]] | ||
{{o}} [[Kommasetzung - Einschübe und Nachträge|Einschübe und Nachträge]] | {{o}} [[Kommasetzung - Einschübe und Nachträge|Einschübe und Nachträge]] | ||
'''[[Konjunktionen]]''' | |||
{{o}} [[Konjunktionen - Allgemeine Definition|Allgemeine Definition]] | {{o}} [[Konjunktionen - Allgemeine Definition|Allgemeine Definition]] | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Unterschiedliche Wirkung|Unterschiedliche Wirkung]] | {{o}} [[Konjunktionen - Unterschiedliche Wirkung|Unterschiedliche Wirkung]] | ||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Subordinierende Konjunktionen|Subordinierende Konjunktionen]] | {{o}} [[Konjunktionen - Subordinierende Konjunktionen|Subordinierende Konjunktionen]] | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Konjunktionaladverbien|Konjunktionaladverbien]] | {{o}} [[Konjunktionen - Konjunktionaladverbien|Konjunktionaladverbien]] | ||
{{o}} [[Konjunktionen - Verwendung|Verwendung von Konjunktionen]] | |||
|} | |} | ||
| Zeile 25: | Zeile 26: | ||
= Teilen - Diskussion - Bewerten = | |||
[[Kategorie:AI_MOOC]] | |||
{{:Deutsch}} | {{:Deutsch}} | ||
[[Kategorie:Deutsch]] | [[Kategorie:Deutsch]] | ||
Aktuelle Version vom 28. September 2023, 15:18 Uhr
Teilen - Diskussion - Bewerten

|
|
Lernnachweise
- Lernnachweise Deutsch Rechtschreibung
- Lernnachweise Deutsch Grammatik
- Lernnachweise Deutsch Aufsatzunterricht
Kompetenzbereiche










Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
