Literatur - Eine vertiefte Lektüre des Jugendbuchs aus R vorweisen. Sich handlungs- und produktionsorientiert mit den Figuren des Textes auseinanderzusetzen. Eine Buchkritik verfassen - E - Kompetenzraster Deutsch 7: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| align=center | |||
{| align=center | {{:D-Tab}} | ||
{{:D-Tab}} [ | '''[[Jugendbuch]]''' | ||
{{o}} [[Handlungsorientierter Umgang|Handlungsorientierter Umgang mit den Figuren]] | |||
{{o}} [[Produktionsorientierter Umgang|Produktionsorientierter Umgang mit den Figuren]] | |||
{{o}} [[Buchkritik|Verfassen einer Buchkritik]] | |||
{{o}} [[Figuren des Textes|Auseinandersetzung mit den Figuren des Textes]] | |||
|} | |} | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
= Deutsch = | |||
{{:Deutsch}} | {{:Deutsch}} | ||
[[Kategorie:Deutsch]] | [[Kategorie:Deutsch]] | ||
[[Kategorie:AI MOOC]] |
Aktuelle Version vom 29. September 2023, 21:05 Uhr
Deutsch
|
Lernnachweise
- Lernnachweise Deutsch Rechtschreibung
- Lernnachweise Deutsch Grammatik
- Lernnachweise Deutsch Aufsatzunterricht
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|