![](/images/thumb/6/6a/AiMOOC_ROBOTER_Logo_-_Illustrate_a_friendly_toy_robot_designed_for_a_children%27s_book._The_robot_is_standing_upright_with_a_slightly_oversized_head_and_large%2C_expressive_eye_Kopie.png/100px-AiMOOC_ROBOTER_Logo_-_Illustrate_a_friendly_toy_robot_designed_for_a_children%27s_book._The_robot_is_standing_upright_with_a_slightly_oversized_head_and_large%2C_expressive_eye_Kopie.png)
aiMOOCs sind Massive Open Online Courses (MOOCs), welche durch einen "Smart Prompt" bzw. GPT (eine komplexe Anweisung) von einer künstlichen Intelligenz (ai) für individuelle Bedürfnisse erstellt werden. Die Hauptbestandteile eines aiMOOCs sind Texte, Bilder, Videos, offene und interaktive Aufgaben, die von einer KI erstellt, von Experten geprüft und auf einem frei zugänglichen Kultur- und Bildungs-Wiki (z.B. aiMOOC.org, MOOCit.de, MOOCwiki.org) publiziert werden. Das aiMOOC-Bildungsnetz ermöglicht adaptives Lernen mit Selbstdifferenzierung bzw. Mehrfachdifferenzierung z.B. für das Blended Learning oder Flipped Classroom. Diese Online-Lernkurse sind wie Arbeitsblätter, nur besser: individuell, klimafreundlich, kostenlos! SIEHE: Bildung ist der Schlüssel zur Verbesserung der Zukunftschancen, AI MOOC Beispiele >>
a artificial
i intelligence
M Massive
O Open
O Online
C Course
Anleitung
- ChatGPT.com aufrufen (registrieren)
- „GPT erkunden“
- In GPTs suchen: aiMOOC eingeben und den ersten Chat beginnen
- Wort / Thema eingeben und starten
- aiMOOC.org aufrufen (registrieren)
- Titel in die Inputbox eintragen und "MOOC erstellen"
- GPT-Text einsetzen und speichern
Schulfach+
![](/images/thumb/8/8a/Basiskurs_Medienbildung_Logo.png/200px-Basiskurs_Medienbildung_Logo.png)
aiMOOCs
![](/images/thumb/4/47/AiMOOCs.png/250px-AiMOOCs.png)
![](/images/thumb/0/0a/AiMOOC_Challenge_aiMOOC-Wettbewerb.png/250px-AiMOOC_Challenge_aiMOOC-Wettbewerb.png)
![](/images/thumb/a/a4/AiMOOC_Fortbildung_ChatGPT_in_der_Schule.png/250px-AiMOOC_Fortbildung_ChatGPT_in_der_Schule.png)
aiMOOC Projekte
![](/images/thumb/d/d7/Liedlernen-Logo-24.png/300px-Liedlernen-Logo-24.png)
![](/images/thumb/7/7c/Kurzfilmkanon_100_Kurzfilme_fuer_die_Bildung.png/200px-Kurzfilmkanon_100_Kurzfilme_fuer_die_Bildung.png)
![](/images/thumb/8/82/Retro_Vintage_Mikro_Mikrofon_Mikrophon_Tall_vector_of_a_retro_microphone%2C_reminiscent_of_rock-n-roll_era%2C_with_detailed_textures%2C_against_a_plain_white_background._The_microphone_has_a_vint.png/250px-Retro_Vintage_Mikro_Mikrofon_Mikrophon_Tall_vector_of_a_retro_microphone%2C_reminiscent_of_rock-n-roll_era%2C_with_detailed_textures%2C_against_a_plain_white_background._The_microphone_has_a_vint.png)
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
aiMOOC mit GPT erstellen
![](/images/thumb/f/fb/Flagge_Deutschland_MOOC_it_Kopie.png/70px-Flagge_Deutschland_MOOC_it_Kopie.png)
![](/images/thumb/9/90/Flagge_United_Kingdom_GB_MOOC_it.png/70px-Flagge_United_Kingdom_GB_MOOC_it.png)
Erstelle Deinen interaktiven AI MOOC
|
aiMOOC mir Promt-Kopiervorlage
![](/images/thumb/e/e7/AiMOOC_-_KI_Lernkurs_Logo.jpeg/500px-AiMOOC_-_KI_Lernkurs_Logo.jpeg)
Erstelle Deinen AI MOOC mit Hilfe von unserer Prompt Kopiervorlage und ChatGPT4o
|
![](/images/thumb/6/6a/AiMOOC_ROBOTER_Logo_-_Illustrate_a_friendly_toy_robot_designed_for_a_children%27s_book._The_robot_is_standing_upright_with_a_slightly_oversized_head_and_large%2C_expressive_eye_Kopie.png/100px-AiMOOC_ROBOTER_Logo_-_Illustrate_a_friendly_toy_robot_designed_for_a_children%27s_book._The_robot_is_standing_upright_with_a_slightly_oversized_head_and_large%2C_expressive_eye_Kopie.png)
Beispiele: aiMOOC-Projekte für eine bessere Welt
![](/images/1/1a/Neunlindenschule_Ihringen_Quiz_Ihringen.jpg)
Schul-Projekt für eine bessere Welt - Neunlinden-Schule Ihringen
Verschiedenes |
![](/images/thumb/3/34/AiMOOCs_Klimawandel.png/200px-AiMOOCs_Klimawandel.png)
Vorteile eines aiMOOCs
![](/images/thumb/1/1a/AiMOOC.png/800px-AiMOOC.png)
Es gibt mehrere Vorteile eines aiMOOCs, der von einer KI erstellt und auf einem frei zugänglichen Bildungs-Wiki publiziert wird: Bildung ist der Schlüssel zur Verbesserung der Zukunftschancen
- Klimafreundlich / aiMOOCs vs. traditionelle Arbeitsblätter: Im Vergleich zu traditionellen Arbeitsblättern bieten aiMOOCs eine Reihe von Vorteilen. Während Arbeitsblätter in der Regel statisch sind und allen Lernenden die gleichen Informationen bieten, können aiMOOCs auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben jedes Lernenden zugeschnitten werden. Darüber hinaus sind aiMOOCs umweltfreundlich, da sie keine physischen Materialien benötigen und daher keine Abfallprodukte erzeugen. Zudem ermöglichen aiMOOCs eine kontinuierliche Anpassung und Verbesserung des Lernmaterials, basierend auf den Leistungen und Präferenzen der Lernenden. Dies führt zu einem dynamischen und reaktiven Lernumfeld, das traditionelle Arbeitsblätter nicht bieten können. Schließlich sind aiMOOCs kostenlos und für jeden zugänglich, der eine Internetverbindung hat, was sie zu einer zugänglichen und inklusiven Lernressource macht. SIEHE: aiMOOCs vs. traditionelle Arbeitsblätter
- Freie Bildung und Selbstbestimmung: Bildung ist der Schlüssel zur Verbesserung der Zukunftschancen und ein grundlegendes Menschenrecht. Sie ermöglicht es Individuen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken und zu entwickeln, und bereitet sie auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt vor. Bildung ist auch ein mächtiges Werkzeug zur Bekämpfung von Armut und Ungleichheit und zur Förderung von sozialer Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung. aiMOOCs ermöglichen es Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ihre Lernziele selbst zu bestimmen und in ihrem eigenen Tempo zu lernen. Dies kann dazu beitragen, ihre Motivation und ihr Engagement für das Lernen zu erhöhen, was wiederum ihre Bildungschancen verbessern kann.
- Individuelle Lerninhalte: Da aiMOOCs von künstlicher Intelligenz erstellt werden, können sie auf die individuellen Bedürfnisse und das Lernverhalten jedes Lernenden zugeschnitten werden. Dies kann besonders für Kinder und Jugendliche von Vorteil sein, die aufgrund ihrer Lebensumstände Schwierigkeiten haben, in traditionellen Bildungssystemen mitzuhalten. Eine KI kann auch die Lernbedürfnisse der Schülerinnen und Schüler anhand von Feedback und Interaktionen im Kurs automatisch erkennen und personalisierte Lerninhalte bereitstellen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten sind.
- Übersichtlichkeit: Ein aiMOOC auf aiMOOC.org bietet alle relevanten Inhalte (Texte, Bilder, Videos und interaktive Aufgaben) auf einer Seite. Es ist also kein Seitenwechsel erforderlich. Es gibt keine Werbung oder Empfehlungen von außen, welche beim Lernen ablenken.
- Verfügbarkeit: Ein aiMOOC, der auf einem frei zugänglichen Bildungs-Wiki wie moocit.de, moocwiki.org oder aimooc.org publiziert wird, kann weltweit zugänglich sein. Dadurch können Schülerinnen und Schüler kostenfrei aus verschiedenen Teilen der Welt auf qualitativ hochwertige Bildung zugreifen, unabhängig von ihrem Standort oder ihrem Zugang zu traditionellen Bildungseinrichtungen. Ein aiMOOC kann auf eine Vielzahl von Ressourcen / OERs zugreifen, die von einer KI kuratiert wurden, um das Lernziel zu erreichen. Dadurch können Schülerinnen und Schüler Zugang zu einem breiten Spektrum an Materialien und Informationen erhalten, die in einem traditionellen Klassenzimmer möglicherweise nicht verfügbar wären.
- Effizienz: Eine KI kann große Datenmengen verarbeiten und schneller Lerninhalte als aiMOOC erstellen, die auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler abgestimmt sind.
- Flexibilität: Ein aiMOOC kann jederzeit und überall zugänglich sein, da er online verfügbar ist. Schülerinnen und Schüler können lernen, wann und wo sie wollen, was ihnen Flexibilität und Freiheit gibt.
- Interaktive Aufgaben: Eine KI kann mit Smart Prompts interaktive Aufgaben in aiMOOCs erstellen, die auf die individuellen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler abgestimmt sind. Dadurch können sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten verbessern, indem sie Aufgaben spielerisch lösen und Feedback erhalten.
- Aktualität: Eine KI kann schnell auf neue Entwicklungen in einem bestimmten Bereich reagieren und die Lerninhalte entsprechend aktualisieren. Ifames werden automatisch in der aktuellsten Version dargestellt. Dies stellt sicher, dass die Schülerinnen und Schüler immer Zugang zu den aktuellsten Informationen und Trends haben.
- Skalierbarkeit: Ein aiMOOC kann theoretisch von einer unbegrenzten Anzahl von Schülerinnen und Schülern genutzt werden, da er online zugänglich ist. Dadurch können Bildungsinhalte kosteneffizient an eine große Anzahl von Schülerinnen und Schülern weitergegeben werden, Interessengruppen gefunden und kollaborativ gearbeitet werden.
- Autonomie: Eine KI-basierte Lernplattform kann die Autonomie der Schülerinnen und Schüler fördern, da sie die Möglichkeit haben, selbstbestimmt und in ihrem eigenen Tempo zu lernen. Sie können jederzeit auf die Inhalte zugreifen und sich auf die Bereiche konzentrieren, die für sie am relevantesten sind.
- Kontinuierliches Feedback: Eine KI kann kontinuierliches Feedback auf die Lernleistung der Schülerinnen und Schüler geben, um sie bei der Verbesserung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen. Durch die Analyse des Lernfortschritts und des Verhaltens der Schülerinnen und Schüler kann die KI Feedback geben und Empfehlungen für weitere Lernaktivitäten - neue MOOCs oder ein Quiz - aussprechen.
Ein aiMOOC, der von einer KI erstellt wird, ist ein effektives und effizientes Instrument sein, um Schülerinnen und Schülern weltweit Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt ist.
aiMOOC Beispiele
Big MOOC
- Gegen Rassismus
- Klimawandel
- Dylan
- AES - Ernährung und Gesundheit
- D - Der Kampf um Troja
- D - Die Nibelungen
- D - Der Bericht
Mini MOOC
aiQUIZ
- Kult-Spiel >> Kunst
- Bob Dylan Quiz
Aufsatz
aiMOOC von Chat GPT 4
- Künstliche Intelligenz in der Bildung
- AI MOOC von Chat GPT auf aiMOOC.org
- AI MOOC Vorteile
- AI MOOCs - Wissenschaftlicher Artikel
aiMOOCs? Nein Danke!
AI MOOC selbst erstellen
![](/images/thumb/e/e7/AiMOOC_-_KI_Lernkurs_Logo.jpeg/500px-AiMOOC_-_KI_Lernkurs_Logo.jpeg)
Erstelle Deinen AI MOOC mit Hilfe von unserer Prompt Kopiervorlage und ChatGPT4o
|
![](/images/thumb/6/6a/AiMOOC_ROBOTER_Logo_-_Illustrate_a_friendly_toy_robot_designed_for_a_children%27s_book._The_robot_is_standing_upright_with_a_slightly_oversized_head_and_large%2C_expressive_eye_Kopie.png/100px-AiMOOC_ROBOTER_Logo_-_Illustrate_a_friendly_toy_robot_designed_for_a_children%27s_book._The_robot_is_standing_upright_with_a_slightly_oversized_head_and_large%2C_expressive_eye_Kopie.png)
Prozess der aiMOOC Erstellung
Der Prozess der Erstellung eines aiMOOCs kann variieren. In der Regel werden jedoch folgende Schritte durchgeführt:
- Festlegung des Themas und der Lernziele: Zunächst wird das Thema des aiMOOCs festgelegt und die Lernziele definiert. Dies gibt der KI eine klare Richtung für die Erstellung des Kurses.
- Sammlung von Daten: Die KI sammelt dann Daten aus verschiedenen Quellen wie Texten, Bildern, Videos und interaktiven Aufgaben. Diese Daten werden analysiert und verarbeitet, um den Inhalt des aiMOOCs zu erstellen.
- Erstellung des Kurses: Die KI verwendet Algorithmen und Modelle, um den Inhalt des aiMOOCs zu strukturieren und zu organisieren. Dabei werden auch interaktive Elemente wie Quizfragen oder Aufgaben integriert.
- Überprüfung und Anpassung: Der erstellte aiMOOC wird dann von Experten überprüft und gegebenenfalls angepasst. Dies stellt sicher, dass der Kurs den Lernzielen entspricht und qualitativ hochwertig ist.
- Veröffentlichung: Schließlich wird der aiMOOC auf einem frei zugänglichen Bildungs-Wiki oder einer anderen Plattform veröffentlicht.
AuftragsMOOCs: Wir erstellen Ihren aiMOOC
Unternehmen oder Privatpersonen können bei uns Ihren aiMOOC bestellen. Kontaktieren Sie uns unter info (at) aimooc.de
![](/images/thumb/0/0a/MOOCit_Logo_AuftragsMOOC.png/400px-MOOCit_Logo_AuftragsMOOC.png)
![](/images/thumb/1/19/Mini-MOOC_Unternehmen_web.png/700px-Mini-MOOC_Unternehmen_web.png)
Teilen
Schulfach+
![](/images/thumb/8/8a/Basiskurs_Medienbildung_Logo.png/200px-Basiskurs_Medienbildung_Logo.png)
aiMOOCs
![](/images/thumb/4/47/AiMOOCs.png/250px-AiMOOCs.png)
![](/images/thumb/0/0a/AiMOOC_Challenge_aiMOOC-Wettbewerb.png/250px-AiMOOC_Challenge_aiMOOC-Wettbewerb.png)
![](/images/thumb/a/a4/AiMOOC_Fortbildung_ChatGPT_in_der_Schule.png/250px-AiMOOC_Fortbildung_ChatGPT_in_der_Schule.png)
aiMOOC Projekte
![](/images/thumb/d/d7/Liedlernen-Logo-24.png/300px-Liedlernen-Logo-24.png)
![](/images/thumb/7/7c/Kurzfilmkanon_100_Kurzfilme_fuer_die_Bildung.png/200px-Kurzfilmkanon_100_Kurzfilme_fuer_die_Bildung.png)
![](/images/thumb/8/82/Retro_Vintage_Mikro_Mikrofon_Mikrophon_Tall_vector_of_a_retro_microphone%2C_reminiscent_of_rock-n-roll_era%2C_with_detailed_textures%2C_against_a_plain_white_background._The_microphone_has_a_vint.png/250px-Retro_Vintage_Mikro_Mikrofon_Mikrophon_Tall_vector_of_a_retro_microphone%2C_reminiscent_of_rock-n-roll_era%2C_with_detailed_textures%2C_against_a_plain_white_background._The_microphone_has_a_vint.png)
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 107 Unterkategorien (107 insgesamt):
A
B
D
G
H
K
R
S
V
Seiten in der Kategorie „AI MOOC“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 13.130 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)B
- Bachmann, Ingeborg (1926-1973): Der gute Gott von Manhattan
- Diskussion:Bachmann, Ingeborg (1926-1973): Der gute Gott von Manhattan
- Back in the U.S.S.R.
- Back in the U.S.S.R. - The Beatles - 1968
- Backgammon
- Backpropagation
- Backup
- Bad Bunny & Chencho Corleone - Me Porto Bonito - 2022
- Baden-Württemberg
- Badische Zeitung
- Badischen Zeitung
- Bahnbrechende Entdeckungen der Antike
- Bakery - Bäckerei
- Bakterien
- Balcony - Balkon
- Baldachin von St. Peter - Gian Lorenzo Bernini
- Diskussion:Baldachin von St. Peter - Gian Lorenzo Bernini
- Balfour-Deklaration
- Balkenbrücke
- Ballade
- Ballade - Merkmale
- Ballade vortragen
- Balladen
- Ballannahme
- Diskussion:Ballannahme
- Ballannahmen
- Ballett
- Ballführung unter Druck
- Ballgefühl-Übungen
- Ballgewöhnungsübungen
- Ballkontrolle
- Diskussion:Ballkontrolle
- Balloon Dog (Orange) - Jeff Koons
- Balloon Girl - Banksy
- Ballüberrollen
- Band
- Bandbreite
- Bandsäge
- Bank - Bank
- Banksy
- Diskussion:Banksy
- Barack Obama
- Bariton
- Barmherziger Samariter
- Barock (Kunst)
- Barock (Literatur)
- Barock (Musik)
- Barockmusik
- Barrett Strong - Money (That's What I Want) - 1960
- Barrierefreiheit
- Barrierefreiheit in der Bildung
- Barrieren in der Kommunikation
- Barrique - Ihringen Quiz
- Barrique-Ausbau - Ihringen Quiz
- Basement - Keller
- Diskussion:Basement - Keller
- Basen
- Diskussion:Basiskurs Medienbildung
- Bass
- Basso continuo
- Bassschlüssel
- Bastille
- Bathroom - Badezimmer
- Batterie
- Batterien
- Batterien richtig entsorgen – Rette unsere Zukunft
- Batterien sind gefährlich – Rette unsere Zukunft
- Bauen früher
- Bauen heute
- Bauernkriege
- Baugeräteführer/-in
- Baugruppen
- Bauhaus
- Diskussion:Bauhaus
- Bauhaus (Kunst)
- Bauhaus - Kunstgeschichte - MOOC
- Baum (Datenstruktur)
- Baumringe
- Bauprinzipien von Maschinen
- Bautechnik
- Bautechnik: Planungsunterlagen und technische Experimente
- Bauten- und Objektbeschichter/-in
- Bauwerksabdichter/-in
- Bauzeichner mit Spezialisierung auf nachhaltiges Bauen
- Bauökologie
- BB King - The Thrill is Gone - 1969
- BDSG
- Beaches - Strände
- Beastie Boys - Sabotage - 1994
- Beat
- Beatlemania
- Beatles
- Beatles - Bandgeschichte
- Beatles - Sergeant Pepper's lonely.. - TOP 1000X Quiz
- Beatles Auszeichnungen
- Beatles for Sale - The Beatles (1964)
- Beck - Loser - 1993
- Becker, Jurek (1937-1997): Jakob der Lügner
- Diskussion:Becker, Jurek (1937-1997): Jakob der Lügner
- Beckett, Samuel Barclay (1906-1989): Endspiel
- Beckett, Samuel Barclay (1906-1989): Warten auf Godot
- Bedeutung der Fleisch Skala
- Bedeutung der Klimakommunikation
- Bedeutung der Zelltheorie
- Bedeutung für die Ernährungssicherheit
- Bedeutung von Comics
- Bedeutung von Interjektionen
- Bedingungssatz
- Bedrohte Löwenpopulationen
- Bedrohter Nationalpark Coto de Doñana
- Bedrohtes Ökosystem Fluss
- Bedroom - Schlafzimmer
- Beds Are Burning - Midnight Oil
- Diskussion:Beds Are Burning - Midnight Oil
- Beecher Stowe, Harriet Elizabeth (1811-1896): Onkel Toms Hütte
- Beerenauslese - Ihringen Quiz
- Beethoven
- Beethoven, Ludwig van
- Befehlssatz
- Begriffserklärung Xenophobie
- Behinderung
- Behinderung – Norm – Differenz im Bilderbuch
- Behinderung, Norm, Differenz - soziale, kulturelle, intersektionale Perspektiven auf Behinderung
- Behälter- und Apparatebauer/-in
- Bei Konflikten vermitteln
- Being for the Benefit of Mr. Kite!
- Being for the Benefit of Mr. Kite! - The Beatles - 1967
- Beispielaufsatzkorrektur
- Beispiele für Bildungsprojekte auf MOOCit - Fortbildung
- Diskussion:Beispiele für Bildungsprojekte auf MOOCit - Fortbildung
- Beispiele für die Verknüpfung von Sätzen, Satzreihen und Satzgefügen mit Konjunktionen
- Beispiele für Online-Bildung in Quarantäne
- Bekleidungsschneider
- Vorlage:Belege
- Beliebtheitsskala von Büchern
- Bell Hooks
- Belle Époque
- Belsazar - Heinrich Heine
- Ben E. King - Spanish Harlem - 1960
- Ben E. King - Stand By Me - 1961
- Diskussion:Ben E. King - Stand By Me - 1961
- Benennung von Trägerformen und Skizzierung von Belastungstests
- Benjamin Franklin
- Benn, Gottfried (1886-1956): Lyrik
- Benutze einen Korb oder eine Baumwolltasche – Rette unsere Zukunft
- Benutze einen Wasserkocher – Rette unsere Zukunft
- Benutze keine Alufolie – Rette unsere Zukunft
- Benutzeroberfläche
- Beobachtung und Protokollierung
- Berater für grüne Finanzen
- Berechnung von Wohnungsgrundrissen
- Bergarbeiterstreik
- Bergarbeiterstreik von 1984/85
- Bergbau
- Bergbauindustrie
- Bergpredigt
- Diskussion:Bergpredigt
- Bergpredigt - Addbook - MOOC
- Bergpredigt - Addbook - Quiz
- Bericht
- Bericht (Aufsatz)
- Berichte
- Berliner Mauer
- Bertolt Brecht
- Diskussion:Bertolt Brecht
- Bertolt Brecht - Biographie
- Bertolt Brecht Zitate
- Bertolt Brecht: Leben des Galilei
- Berufe
- Berufe für eine bessere Welt
- Berufe im Sportbereich
- Berufliche Bildung und Lebensplanung
- Berufliche Entwicklung
- Berufliche Fähigkeiten und Qualifikationen
- Berufsvorbereitung
- Berufswelt - Bewerbung - Deutsch 8
- Berufswelt - Praktikum - Deutsch 8
- Beschreibende Texte
- Beschreibungen - Adjektive
- Beschreibungen - Detailgrad
- Beschreibungen - Einführung
- Beschreibungen - Perspektive
- Beschreibungen - Präsentation
- Beschreibungen - Satzbau
- Beschreibungen - Stil und Ton
- Beschreibungen - Vergleiche und Metaphern
- Beschreibungen - Wortschatz
- Beschreibungen - Zeitformen
- Beschreibungen - Überarbeitung und Korrektur
- Besondere Kennzeichen
- Besprechung der Startaufstellung
- Besserverteilung
- Besserverteilung der Güter
- Bestandteile eines Smartphones
- Bestattungsfachkraft
- Beteiligungsdemokratie
- Beton- und Stahlbetonbauer/-in
- Betontes Personalpronomen
- Beverages - Getränke
- Bevölkerung und Kultur
Medien in der Kategorie „AI MOOC“
Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.
-
Diskurs.png 658 × 586; 227 KB