Kategorie:Deutsch
|
Lernnachweise
- Lernnachweise Deutsch Rechtschreibung
- Lernnachweise Deutsch Grammatik
- Lernnachweise Deutsch Aufsatzunterricht
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 60 Unterkategorien (60 insgesamt):
D
E
L
V
Seiten in der Kategorie „Deutsch“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3.181 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)D
- Deutsch Prüfung VAB 2015 - A1 - Der Letzte ist immer der Dumme - Bericht
- Deutsch Prüfung VAB 2015 - A2 - Eine Erfolgsgeschichte - Brief
- Deutsch Prüfung VAB 2015 - A3 - 500 Kilo bedrohen 6000 Menschen - Inhaltsangabe
- Deutsch Prüfung VAB 2015 - A4 - Letzte Chance für junge Schwarzfahrer - Erzählung
- Deutsch Prüfung VAB 2015 - A5 - Der richtige Auftritt - Beschreibung
- Deutsch Realschule Abschlussprüfung - Baden-Württemberg
- Deutsche - Kinder Kulturquiz - Kult-Spiel
- Deutsche Bundesländer / German federal states - MOOCit Memory
- Deutsche Grammatik
- Deutsche Grammatik - Konjugation
- Deutsche Rechtschreibung
- Deutsche Sprache
- Deutschen Grammatik
- Deutschkurs für Asylbewerber
- Deutschkurs für Asylbewerber - Individuelles Lernen
- Kategorie Diskussion:Deutschkurs für Asylbewerber - Niveaustufe A1
- Deutschland
- Deutschland - Kinder Kulturquiz - Kult-Spiel
- Deutschland - MOOC
- Deutschland / Germany - MOOCit Memory
- Deutschland gegen Krieg (von A bis Z)
- Diskussion:Deutschland gegen Krieg (von A bis Z)
- Diskussion:Deutschland gegen Krieg? (Von A bis Z)
- Deutschland gegen Krieg? (Von A bis Zeit)
- Deutschland im Jahre Null - Roberto Rossellini; 1948; Italien/ Deutschland
- Deutschlandquiz - Kinder Kulturquiz - Kult-Spiel
- Deutschlands
- Deutschlandweiter Bildungskanon
- Deutschprüfung Realschule - Ganzschrift 2018 - „Der gute Mensch von Sezuan“ von Bertolt Brecht
- Deutschunterricht
- Dialog
- Dialogische Texte
- Dickens, Charles (1812–1870): David Copperfield
- Dickens, Charles (1812–1870): Oliver Twist
- Die Bedeutung des Zuhörens
- Die Bergpredigt
- Die besten Texte der Menschheitsgeschichte
- Die Beständigkeit der Erinnerung - Salvador Dalí
- Die Bibel
- Die Bibel als Frage
- DIE BLUMENINSEL (ILHA DAS FLORES) von Jorge Furtado
- Die Bremer Stadtmusikanten - Märchen lernen
- Die Brücke
- Die Brücke - Bernhard Wicki; 1959; Bundesrepublik Deutschland
- Die Brück’ am Tay - Theodor Fontane
- Diskussion:Die Brück’ am Tay - Theodor Fontane
- Die Ehe der Maria Braun - R.W. Fassbinder; 1978; Bundesrepublik Deutschland
- Die Fantastischen Vier - MfG - MOOC
- Die Fantastischen Vier - Sie ist weg - MOOC
- Die Goldene Gans - Märchen lernen
- Die Goldene Regel
- Die Gründung Roms
- Die grüne Streifen - Henri Matisse
- Die heilige Familie mit einem Lamm - Raffael
- Die Heinzelmännchen von Köln
- Die Himmelfahrt Mariens - Tizian
- Die Loreley - Heinrich Heine
- Die Madonna mit der Spindel - Leonardo da Vinci
- Die Madonna von den Felsengrotten - Leonardo da Vinci
- Die Nibelungen
- Die Nibelungen von Auguste Lechner
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Autor
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Brunhild
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - EXTRO
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Figuren auf einen Blick
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Gernot
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Giselher
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Hagen von Tronje
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Handlung
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - INTRO
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Kriemhild
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - König Gunther
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Nebendarsteller
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Rezeption
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Siegfried
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Start
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Themen und Motive
- Die Nibelungen von Auguste Lechner - Unterrichtsideen
- Die Offenbarung
- Die Pala di San Zeno - Andrea Mantegna
- Die Physiker
- Die Physiker - Bedeutung und Einfluss
- Die Physiker - Charaktere
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Autor
- Diskussion:Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Autor
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Bedeutung und Einfluss
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Botschaft
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Eisler
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Figuren
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Handlung
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Historischer Kontext
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Interpretation
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Kilton
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Motive
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Möbius
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Start
- Diskussion:Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Start
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Zahnd
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt als Autor
- Die Physiker - Historischer Kontext
- Die Physiker - Inhalt und Struktur
- Die Physiker - Interpretation und Kritik
- Die Physiker - Themen und Motive
- Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt
- Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt - Extro
- Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt - Intro
- Diskussion:Die Physiker von Friedrich Dürrenmatt - Intro
- Die Räuber
- Die Schlacht von San Romano - Paolo Uccello
- Die Sieben Geißlein
- Die sieben Raben - Märchen lernen
- Die Sterntaler - Märchen lernen
- Die Struktur einer Geschichte
- Die Verkündigung - Fra Angelico
- Die Verwendung von Dialogen
- Die Verwendung von Körpersprache und Stimmmodulation
- Die Verwendung von lebendigen Details und Beschreibungen
- Die vier Fälle
- Die vier Fälle - Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ
- Die wichtigsten Texte der Menschheitsgeschichte
- Die wichtigsten Texte der Menschheitsgeschichte - Originaltexte, die man gelesen haben muss - Addbook
- Die Wortarten
- DIE ZUGANKUNFT IM BAHNHOF VON LA CIOTAT, L‘ARRIVÉE D‘UN TRAIN À LA CIOTAT von Auguste und Louis Lumière
- Die Übergabe von Breda - Diego Velázquez
- Dieter Roth
- Diginity - Bob Dylan
- Digitale Diskurskultur
- Digitale Fußabdrücke
- Digitale Medien
- Digitale Medien im Sportunterricht
- Digitalisierung - Bildung
- Dignity - Bob Dylan
- Dignity - Bob Dylan - MOOC
- Diktatverbesserung - Deutsch
- Direkte Rede
- Direkte und indirekte Rede
- Diskurs
- Diskurs - Jürgen Habermas
- Diskursethik
- Diskurshandbuch
- Diskursqualität
- Diskursqualität und Vernunft
- Diskurstraining
- Diskussion
- Diskussion leiten
- Diskussion und Interpretation
- Diskussion über Textinhalte
- Diskussion:Diskussion über Textinhalte
- Diskussionsregeln
- Do It Right To Me Baby - Bob Dylan
- Don DeLillo
- Don't even hate hatred
- Don't hate the hatred
- Don't hate the hatred - Hass keinen Hass
- Doppelkonjunktionen
- Doppelkonsonanten
- Diskussion:Doppelkonsonanten
- Doppelpunkt
- Diskussion:Doppelpunkt
- Doppelte Konsonanten
- Doppelte Vokale
- Dornröschen - Märchen lernen
- Dostojewskij, Fjodor Michajlowitsch (1821-1881): Schuld und Sühne
- Doug Aitken
- Dr. Seltsam – oder wie ich lernte die Bombe zu lieben - Stanley Kubrick; 1964; USA
- Drama
- Drama Interpretation - Inhaltsangabe Beispiel
- Drama Interpretation - Schlussfolgerung
- Drama Interpretation - Sprachliche Analyse
- Dramatik
- Dramenanalyse
- Drehbuch schreiben
- Droste-Hülshoff, Annette von (1797-1848): Die Judenbuche
- Duineser Elegien
- Dunkel war‘s, der Mond schien helle
- Durch Märchen lernen
- Durchführung einer Präsentation
- Dylan
- DYLAN
- Dylan, Bob
- Döblin, Alfred (1878-1957): Berlin Alexanderplatz
- Diskussion:Döblin, Alfred (1878-1957): Berlin Alexanderplatz
- Dürrenmatt, Friedrich (1921-1990): Das Versprechen
- Dürrenmatt, Friedrich (1921-1990): Der Besuch der alten Dame
- Dürrenmatt, Friedrich (1921-1990): Der Richter und sein Henker
- Diskussion:Dürrenmatt, Friedrich (1921-1990): Der Richter und sein Henker
- Dürrenmatt, Friedrich (1921-1990): Die Physiker
- Dürrenmatt, Friedrich (1921-1990): Justiz