Alle Seiten
- Informationsvermittlung
- Informel
- Informel (Kunst)
- Informel - Kunstgeschichte - MOOC
- Infos für Schulen - Schul MOOC Challenge
- Infos für Unternehmen - Ihr Schul MOOC Wettbewerb
- Infraschall - Wie Elefanten kommunizieren
- Infrastruktur und Mobilität
- Ingeborg Bachmann
- Ingwer - Freiburger Marktquiz - Freiburgspiel
- Inhalt
- Inhalt einer Kurzgeschichte zu Autor und Geschichte in Beziehung setzen und verstehen
- Inhalt von Sagen und Fabeln untersuchen
- Inhalte aus Fahrplänen, Tabellen und Grafiken strukturiert und zusammenhängend beschreiben
- Inhalte aus Fahrplänen, Tabellen und Grafiken strukturiert und zusammenhängend beschreiben - Übungen und Beispiele
- Inhalte von einfachen Tabellen und Plakaten entnehmen und verstehen
- Inhaltsangabe
- Inhaltsangabe-Mooc P.T
- Inhaltsangabe - Deutsch - MOOC
- Inhaltsangabe MOOC Pascal
- Inhaltsangabe MOOC RS
- Inhaltsangabe MOOC Riccardo
- Inhaltsangabe MOOC SK
- Inhaltsangabe Mooc Marvin S.
- Inhaltsangabe Moocit Sinan
- Inhaltsangabe david.sch
- Inhaltsangabe und Kurzgeschichte
- Inhaltsangabe und Zusammenfassung
- Inheritance
- Initiative Haltung Berufsorientierungs-Kompetenzraster MOOCit
- Initiativen gegen Lebensmittelverschwendung
- Injektiv/bijektiv
- Inklusion
- Inklusion (Bildung)
- Inklusion durch Digitalisierung
- Inklusion in der Bildung
- Inklusion in der Sekundarstufe
- Inklusion und Integration
- Inklusive Bildung
- Inklusive Didaktik
- Inklusive Pädagogik
- Inkulturation
- Inlinehockey
- Innen- und Außenristdribbling
- Innere Differenzierung
- Innerer Monolog
- Innerer Monolog - Deutsch
- Innovation - Medienkonzept - Schulentwicklung
- Innovation im Lernen
- Innovationsrennen für KI-gestützte MOOCs
- Innovative Gemeinschaftsschule Ihringen nutzt aiMOOCs für individuelles Lernen und Prüfungsvorbereitung
- Innovative Lehrmethoden
- Innovative Lernmethoden
- Innovative Unterrichtsmethoden mit KI
- Innozenz III.
- Input
- Inputfilme
- Inquisition
- Insasse einer Heil- und Pflegeanstalt - Literaturspiel
- Insekten - Naturschutz
- Insektenhotel - Mundenhof Tierquiz - Freiburgspiel
- Installateur und Heizungsbauer mit Spezialisierung auf Wärmepumpen
- Installationsplan: Leitungen im Grundriss
- Institutioneller Rassismus
- Institutionen und ihre Funktionen
- Institutionen und ihre Funktionen - Die Funktionen und Arbeitsweisen von nationalen und internationalen Institutionen analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 5
- Institutionen und ihre Funktionen - Die Rolle von wichtigen Institutionen wie Schulen, Polizei und kommunalen Einrichtungen beschreiben - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 5
- Institutionen und ihre Funktionen - Einfache öffentliche Institutionen benennen und deren grundlegende Funktionen verstehen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 5
- Instruktive Texte
- Instrumentation
- Instrumente
- Instrumente - Einfache Rhythmusinstrumente spielen - G - Kompetenzraster Musik 6
- Instrumente - Instrumente gezielt auswählen und in verschiedenen musikalischen Kontexten einsetzen - E - Kompetenzraster Musik 6
- Instrumente - Verschiedene Instrumente kennen und grundlegende Spieltechniken erlernen - M - Kompetenzraster Musik 6
- Instrumente lernen - Liedlernen
- Instrumentelle Analytik
- Instrumentenkunde
- Instruments - Instrumente
- Insulin
- Inszenierung einer dramatischen Szene
- Integration
- Integration fördern
- Integration von KI in Fachunterricht
- Integration von Multimedia
- Integration von aiMOOCs
- Integration von aiMOOCs in das akademische Curriculum
- Integration von aiMOOCs in den Unterricht
- Integration von sozialen Medien im Unterricht
- Integrierte Schaltkreise
- Integrierter Schaltkreis
- Intelligent Prompt - Copy Template Mini aiMOOC
- Intelligent prompt - copy template Big aiMOOC
- Intelligent prompt - copy template aiQUIZ
- Intelligente Agenten
- Intelligente Gebäudetechnik
- Intelligente Stromnetze
- Intelligente Vögel
- Intelligenter Prompt
- Intelligenter Prompt - Kopiervorlage Big aiMOOC
- Intelligenter Prompt - Kopiervorlage Mini aiMOOC
- Intelligenter Prompt - Kopiervorlage aiQUIZ
- Intelligenzquotient
- Intensive Intervallläufe
- Intensives Fußballtraining
- Interaktion
- Interaktion bei einer Präsentation
- Interaktive Aufgaben
- Interaktive Aufgaben erstellen
- Interaktive Aufgaben erstellen Test
- Interaktive Aufgaben in der Bildung
- Interaktive Aufgaben zu Rassismus
- Interaktive Lernumgebungen
- Interaktive Lernwerkzeuge in aiMOOCs
- Interaktive Videos erstellen
- Interaktive Videos für P4P MOOCs erstellen - H5P
- Interaktive Whiteboards
- Interaktives Lernen
- Interaktivität
- Interaktivität in Online-Kursen
- Interaktivität und Engagement
- Interdisziplinäre KI-Anwendungen
- Interdisziplinäre Teams
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Interdisziplinäres Arbeiten
- Interdisziplinäres Team
- Interdisziplinäres aiMOOC Team
- Interjektion
- Interjektion und ihre Bedeutung
- Interjektionen
- Interjektionen und Ihre Bedeutung
- Interjektionen und ihre Bedeutung
- Interkonfessioneller Dialog
- Interkulturelle Bildung
- Interkulturelle Kommunikation
- Interkulturelle Kompetenz
- Intermezzo
- Internalisierter Rassismus
- International Relations - Internationale Beziehungen
- Internationale Beziehungen
- Internationale Beziehungen - Auswirkungen der Globalisierung auf Politik, Wirtschaft und Gesellschaft analysieren und beurteilen - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 10
- Internationale Beziehungen - Auswirkungen globaler Konflikte auf die internationale Politik analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13
- Internationale Beziehungen - Auswirkungen internationaler Konflikte und Kooperationen auf globale und lokale Ebenen analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8
- Internationale Beziehungen - Bedeutende internationale Organisationen und ihre Ziele erläutern - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 12
- Internationale Beziehungen - Bedeutung internationaler Organisationen beschreiben - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 10
- Internationale Beziehungen - Bedeutung und Aufgaben internationaler Organisationen verstehen - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8
- Internationale Beziehungen - Bedeutung und Funktionen internationaler Organisationen erklären - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8
- Internationale Beziehungen - Die Rolle Deutschlands in internationalen Organisationen darstellen - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13
- Internationale Beziehungen - Die Rolle und Funktion internationaler Organisationen beschreiben - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 9
- Internationale Beziehungen - Globale Herausforderungen und deren Bewältigungsstrategien analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 12
- Internationale Beziehungen - Globale politische und wirtschaftliche Zusammenhänge analysieren und bewerten - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8
- Internationale Beziehungen - Grundlagen der Europäischen Union verstehen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 10
- Internationale Beziehungen - Grundlagen internationaler Politik benennen und beschreiben - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 12
- Internationale Beziehungen - Grundlegende Begriffe und Akteure im Bereich der internationalen Beziehungen benennen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 9
- Internationale Beziehungen - Grundlegende Formen internationaler Zusammenarbeit kennenlernen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8
- Internationale Beziehungen - Grundlegende Ziele der Außenpolitik Deutschlands beschreiben - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13
- Internationale Beziehungen - Grundzüge internationaler Beziehungen verstehen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8
- Internationale Beziehungen - Konflikte und Kooperationen zwischen Staaten analysieren und ihre Auswirkungen auf die internationale Ordnung bewerten - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 9
- Internationale Demokratieförderung
- Internationale Initiativen für nachhaltige Ernährung
- Internationale Konflikte
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Rolle der Vereinten Nationen und anderer internationaler Organisationen in der Friedenssicherung erläutern - M - Kompetenzraster Politische Bildung 10
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Rolle der Vereinten Nationen und anderer internationaler Organisationen in der Friedenssicherung erläutern - M - Kompetenzraster Politische Bildung 11
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Rolle der Vereinten Nationen und anderer internationaler Organisationen in der Friedenssicherung erläutern - M - Kompetenzraster Politische Bildung 12
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Rolle der Vereinten Nationen und anderer internationaler Organisationen in der Friedenssicherung erläutern - M - Kompetenzraster Politische Bildung 13
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Rolle der Vereinten Nationen und anderer internationaler Organisationen in der Friedenssicherung erläutern - M - Kompetenzraster Politische Bildung Studium
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Ursachen und Folgen internationaler Konflikte beschreiben - G - Kompetenzraster Politische Bildung 10
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Ursachen und Folgen internationaler Konflikte beschreiben - G - Kompetenzraster Politische Bildung 11
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Ursachen und Folgen internationaler Konflikte beschreiben - G - Kompetenzraster Politische Bildung 12
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Ursachen und Folgen internationaler Konflikte beschreiben - G - Kompetenzraster Politische Bildung 13
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Die Ursachen und Folgen internationaler Konflikte beschreiben - G - Kompetenzraster Politische Bildung Studium
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Maßnahmen zur Konfliktbewältigung und Friedensförderung analysieren - E - Kompetenzraster Politische Bildung 10
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Maßnahmen zur Konfliktbewältigung und Friedensförderung analysieren - E - Kompetenzraster Politische Bildung 11
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Maßnahmen zur Konfliktbewältigung und Friedensförderung analysieren - E - Kompetenzraster Politische Bildung 12
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Maßnahmen zur Konfliktbewältigung und Friedensförderung analysieren - E - Kompetenzraster Politische Bildung 13
- Internationale Konflikte und Friedenssicherung - Maßnahmen zur Konfliktbewältigung und Friedensförderung analysieren - E - Kompetenzraster Politische Bildung Studium
- Internationale Sportkulturen erkunden
- Internationale Sportveranstaltungen
- Internationaler Gerichtshof
- Internationales Recht
- Interne Testspiele
- Interner Rassismus
- Internet
- Internet - Definition und Geschichte
- Internet - Ethik und Verantwortung
- Internet - Informationsquelle
- Internet - Internet
- Internet - Kommunikationsplattform
- Internet - Sicherheit und Datenschutz
- Internet ABC
- Internet Protokoll
- Internet als Informationsquelle
- Internet als Informationsquelle und Kommunikationsplattform nutzen
- Internet der Dinge
- Internet der Dinge (IoT)
- Internet of Things
- Internet of Things (IoT)
- Internet of things
- Internet und Netzwerke
- Internet und Netzwerke - Die Funktionsweise einfacher Netzwerke verstehen und beschreiben - M - Kompetenzraster Informatik 5
- Internet und Netzwerke - Grundbegriffe des Internets und seine Nutzungsmöglichkeiten erklären - G - Kompetenzraster Informatik 5
- Internet und Netzwerke - Grundlegende Konzepte der Internet-Sicherheit und des Datenschutzes verstehen und anwenden - E - Kompetenzraster Informatik 5
- Internet und globale Vernetzung
- Internetprotokoll
- Internetrecherche
- Interpersoneller Rassismus
- Interpretation
- Interpretation - Deutsch - MOOC
- Interpretation von Fabeln
- Interpreter
- Interpunktion
- Interreligiöser Dialog
- Interreligiöser Dialog im Buddhismus
- Interreligiöser Dialog im Hinduismus
- Interreligiöser Dialog im Islam
- Interreligiöser Dialog im Judentum
- Interreligiöser Dialog und Sekten
- Interrogativsatz
- Intersektioneller Rassismus
- Intertextualität
- Interval
- Intervall
- Intervalle
- Interview
- Interview führen
- Interview mit Holocaust-Überlebender Margot Friedländer
- Interviews - Joblin
- Intonation
- Intro
- Intro:Stadtspiel Neunlindenschule Ihringen
- Intro - Lebenslänglich lernen
- Intro - Lied Lern Leben
- Intro - MOOCit Fortbildung
- Intro - Wie der tote Hase den Menschen zur Kunst erklärt
- Intro Märchen Quiz
- Intro Neunlindenschule Ihringen Quiz
- Intro Stadtspiel Neunlindenschule Ihringen
- Invader
- Inversion
- Investiturstreit
- Ionisch
- Iota
- Iranische Revolution
- Irie Révoltés - Jetzt - MOOC
- Irish Folk
- Ironie
- Isaac Newton
- Isabella I. von Kastilien
- Isenheimer Altar - Kunst Quiz - Kult-Spiel
- Islam
- Islam - Den Einfluss historischer Ereignisse auf die Entwicklung und Ausbreitung des Islams kritisch analysieren - E - Kompetenzraster Islam
- Islam - Die Anwendung islamischer Werte in alltäglichen moralischen Entscheidungen verstehen - M - Kompetenzraster Islam
- Islam - Die Bedeutung der wichtigsten islamischen Feste und Feiertage kennen - G - Kompetenzraster Islam
- Islam - Die Bedeutung historischer Ereignisse und Personen für den Islam und seine Gemeinschaften verstehen - M - Kompetenzraster Islam
- Islam - Die Traditionen und Bräuche islamischer Feste verstehen und ihre kulturellen Hintergründe erforschen - M - Kompetenzraster Islam
- Islam - Die fünf Säulen des Islams und ihre Bedeutung kennen - G - Kompetenzraster Islam
- Islam - Die theologischen Grundlagen und die soziale Bedeutung islamischer Feste analysieren und reflektieren - E - Kompetenzraster Islam
- Islam - Grundlegende Lehren des Qur'ans verstehen und einfache Texte daraus interpretieren - M - Kompetenzraster Islam
- Islam - Grundlegende islamische Werte und ihre Bedeutung für das alltägliche Leben erkennen - G - Kompetenzraster Islam
- Islam - Komplexe ethische Fragestellungen im Licht islamischer Lehren analysieren und diskutieren - E - Kompetenzraster Islam
- Islam - Sich mit theologischen Konzepten des Islams auseinandersetzen und verschiedene Interpretationen des Qur'ans diskutieren - E - Kompetenzraster Islam
- Islam - Wichtige historische Ereignisse und Personen in der Geschichte des Islams benennen - G - Kompetenzraster Islam
- Islam MOOC
- Islamische Gemeinschaften weltweit
- Islamische Kunst und Architektur
- Islamophobie
- Islands - Inseln
- Isomers
- It Takes Time to Build - Beastie Boys
- Iteration
- Ivan der Schreckliche
- Iversity
- JAGD-HASEN
- JEDER MENSCH
- JEDER MENSCH IST EIN HASE
- JEDER MENSCH IST KUNST
- JESUS
- JESUS-HASEN
- JESUS - AfD
- JESUS - Autonomie und Selbstbestimmung
- JESUS - Bergpredigt
- JESUS - Bildung für Nachhaltige Entwicklung
- JESUS - Bildung und Wissen
- JESUS - Bündnis 90 / Die Grünen
- JESUS - CDU
- JESUS - Datenschutz und Privatsphäre
- JESUS - Der Fortschritt lebt vom Austausch von Wissen - Albert Einstein
- JESUS - Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Wesen - Aristoteles
- JESUS - Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut - Steve Jobs
- JESUS - Der unerforschte Geist ist keine würdige Behausung für den Weisen - Heraklit
- JESUS - Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein
- JESUS - Die Linke
- JESUS - Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt darauf an, sie zu verändern - Karl Marx
- JESUS - Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt und die Seele seelenloser Zustände. Sie ist das Opium des Volkes. - Karl Marx
- JESUS - Die einzige wahre Weisheit ist zu wissen, dass man nichts weiß - Sokrates
- JESUS - Digitale Ethik
- JESUS - Diskriminierung
- JESUS - Diskursethik
- JESUS - Energiepolitik
- JESUS - Enteignung der Reichen
- JESUS - FDP
- JESUS - Flüchtlingskrisen
- JESUS - Foucault
- JESUS - Freiheit
- JESUS - Freiheit ist das Bewusstsein der Notwendigkeit - Georg Wilhelm Friedrich Hegel
- JESUS - Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen - George Orwell
- JESUS - Friedensförderung
- JESUS - Friedliche Nutzung des Weltraums
- JESUS - Generationenkonflikte
- JESUS - Gerechtigkeit
- JESUS - Geschlechtergleichheit
- JESUS - Gleichberechtigung
- JESUS - Globale Ernährungssicherheit
- JESUS - Globale Gesundheitspolitik
- JESUS - Globaler Handel und Wirtschaftsethik
- JESUS - Glück ist nicht etwas Fertiges. Es kommt aus deinen eigenen Taten - Dalai Lama
- JESUS - Gott
- JESUS - Gott ist tot - Friedrich Nietzsche
- JESUS - Habermas
- JESUS - Höhlengleichnis
- JESUS - Ich denke, also bin ich
- JESUS - Ich denke, also bin ich - René Descartes
- JESUS - Interreligiöser Dialog
- JESUS - Islam
- JESUS - Kantsche Fragen
- JESUS - Kapitalismus
- JESUS - Kategorischer Imperativ
- JESUS - Klimawandel
- JESUS - Kommunismus
- JESUS - Konfliktlösung und Mediation
- JESUS - Konsumverhalten und Nachhaltigkeit
- JESUS - Korruption und Gerechtigkeit
- JESUS - Kreuzzüge
- JESUS - Krieg in der Ukraine
- JESUS - Kulturelle Vielfalt
- JESUS - Kulturelles Erbe und Bewahrung
- JESUS - Künstliche Intelligenz
- JESUS - Liebe
- JESUS - Martin Luther
- JESUS - Menschenrechte
- JESUS - Mentale Gesundheit
- JESUS - Michel Foucault
- JESUS - Missbrauch in der Kirche
- JESUS - Nachbarschaftspolitik
- JESUS - Nachhaltige Entwicklung