Schulfach: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 102: | Zeile 102: | ||
== E == | == E == | ||
=== Elektrotechnik === | |||
{{o}} [[Elektrotechnik]] | |||
{{o}} [[Elektrotechnik|Kompetenzraster]] | |||
{{o}} [[Elektrotechnik Glossar|Glossar]] | |||
{{o}} [[:Kategorie:Elektrotechnik|A-Z]] | |||
<br> | |||
<br> | |||
=== Englisch === | === Englisch === | ||
Version vom 25. März 2024, 09:30 Uhr
SCHULFACH +
Schule. Ausbildung. Studium. Lebenslanges Lernen: Schulfächer und andere Listen, wie Kunstgeschichte, Literaturgeschichte, Erfindungen und Menschen, die es wert sind als aiMOOC umgesetzt zu werden.
A
AES
Arbeitsrecht
B
Betriebswirtschaftslehre
Biologie
BNT
Büromanagement
C
Chemie
D
Deutsch
Digitale Kompetenzen
E
Elektrotechnik
Englisch
Erfindungen
Erdkunde
Ethik
F
Film
Französisch
G
Gemeinschaftskunde
Geographie
Geschichte
Gesundheit und Pflege
Glück
H
I
IMP
Informatik
IT-Sicherheit
J
Jura
K
Klimawandel
Kultur
Kundenkommunikation
Kunst
L
Latein
Literatur
M
Mathematik
M
Medizin
Menschen
Musik
N
Naturwissenschaften
P
Philosophie
Physik
Programmieren
Projektmanagement
Psychologie
Q
Qualitätsmanagement
R
Rassismus
Rechnungswesen
Religion
Revolution
Russisch
S
Sozialkunde
Spanisch
Sport
Steuerlehre
T
Technik
Technisches Zeichnen
Textiles Gestalten
U
Unternehmensführung
V
Verkauf und Marketing
W
Warenwirtschaft
Wirtschaft
Z
Zeitmanagement
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
