Alle Seiten
- IQ-Test
- IQ-Tests
- IT-Sicherheit
- IT-Sicherheit - Fortgeschrittene Konzepte der IT-Sicherheit analysieren und implementieren - E - Kompetenzraster Informatik 10
- IT-Sicherheit - Grundlegende Sicherheitsmaßnahmen und Datenschutzregeln verstehen - G - Kompetenzraster Informatik 10
- IT-Sicherheit - Sicherheitsrisiken erkennen und Schutzmechanismen anwenden - M - Kompetenzraster Informatik 10
- IT-Sicherheit Glossar
- IT-Systems Engineering
- I Am the Walrus - The Beatles - 1967
- I Believe in You - Bob Dylan
- I Contain Multitudes - Bob Dylan
- I Don't Like Mondays - The Boomtown Rats
- I Feel A Change Comin' On - Bob Dylan
- I Feel A Change Comin' On - Bob Dylan - MOOC
- I Gotta Feeling - Black Eyed Peas
- I Like the Flowers
- I Love Singing Microphone - Ich Liebe Singen Mikrofon - Jack Joblin Frontman Design
- I Need Air - Magnetic Man feat. Angela Hunte
- I Saw Her Standing There - The Beatles - 1963
- I Still Have Faith In You - ABBA
- I Will Always Love You - Whitney Houston
- I and I - Bob Dylan - MOOC
- I don't want to miss a thing - Aerosmith - Serien- und Filmmusik - Liedlernen.de
- I fahr, i fahr
- I have a dream - MARTIN LUTHER KING JR.
- I like to MOOC it
- I like to MOOC it MOOC it
- I like to MOOCit Wettbewerb - Online Lernkurse von Schüler innen und Studierenden für Asylbewerber / Flüchtlinge
- I love Music turntable - DJ Plattenspieler - Jack Joblin Design
- I love you, you, too - Lyrics are looking for composers
- I see fire - Sheeran, Ed - Serien- und Filmmusik - Liedlernen.de
- I speak very bad Englisch
- I want you - Bob Dylan - MOOC
- I wie Ideologie und Irrtum - Deutschland gegen Krieg
- I will always love you - Houston, Whitney - Serien- und Filmmusik - Liedlernen.de
- I will follow him - Goldberg, Whoopi - Serien- und Filmmusik - Liedlernen.de
- Ibn Khaldun
- Ice Age: Kollision voraus! - Mike Thurmeier, Galen T. Chu
- Ice Age - Film Quiz
- Ich-Botschaft
- Ich-Botschaft und Du-Botschaft
- Ich-Botschaften
- Ich-Botschaften - Bedürfnis
- Ich-Botschaften - Bitte
- Ich-Botschaften - Gefühl
- Ich-Botschaften - Wahrnehmung
- Ich-Botschaften verwenden
- Ich Botschaften
- Ich bin Freiburger
- Ich bin Freiburger. Freiburgspiel.de
- Ich bin Kunst
- Ich bin Kunst!
- Ich bin Kunst - Du bist Kunst
- Ich bin Kunst - Du bist Kunst - Jeder Mensch ist Kunst
- Ich bin Kunst - Timm Ulrichs
- Ich bin auch Kunst
- Ich bin ein Kunstwerk
- Ich bin ein Musikante
- Ich bin ein kleiner Pinguin - Liedlernen.de
- Ich fertige eine Bewerbungsmappe an.
- Ich geh mit meiner Laterne
- Ich geh mit meiner Laterne - Liedlernen.de
- Ich geh mit meiner Laterne - Sankt Martin Lieder lernen
- Ich hab mich ergeben
- Ich kann Aktiv und Passiv erkennen, richtig bilden und anwenden.
- Ich kann Gedichte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe.
- Ich kann Informationen in eigene Texte einbinden und richtig belegen.
- Ich kann Informationen in verschiedenen Medien suchen und die Quellen angeben.
- Ich kann Informationen strukturiert zusammenstellen und richtig zitieren.
- Ich kann Prosatexte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe und kann den Konjunktiv anwenden.
- Ich kann Sprache und Stil vergleichen und bewerten.
- Ich kann Standardsprache, Umgangssprache, Jugendsprache und Dialekt erkennen und bewusst einsetzen.
- Ich kann Texte mit entsprechendem Fachvokabular analysieren.
- Ich kann Texttransformationen und Ausgestaltungen vornehmen, um zu einem plausiblen Textverständnis zu kommen.
- Ich kann Verfahren zur Textdeutung anwenden.
- Ich kann anhand eines literarischen Textes ein Drehbuch mit Film oder ein Hörbuch erstellen.
- Ich kann das Aktiv/Passiv, den Konjunktiv I und II und den Indikativ richtig verwenden und die Wirkung erklären.
- Ich kann den Gebrauch von Sprache analysieren und reflektiert darstellen.
- Ich kann die Inhalte eines Prosatexts in ihrer Funktion beschreiben.
- Ich kann die Inhalte eines literarischen Textes in ihrer Funktion beschreiben.
- Ich kann ein Hördiktat zum Themenbereich des Kompendiums fehlerfrei schreiben und dabei sehr gute Rechtschreibkenntnisse nachweisen.
- Ich kann ein Hördiktat zum Themenbereich des Kompendiums schreiben und gute bis sehr gute Rechtschreibkenntnisse nachweisen.
- Ich kann ein Hördiktat zum Themenbereich des Kompendiums schreiben und zufriedenstellende bis ausreichende Rechtschreibkenntnisse nachweisen.
- Ich kann ein ausgeprägtes Fachvokabular verwenden und die Wirkung des Inhaltes deuten und reflektieren.
- Ich kann einen literarischen Text in verschiedenen medialen Formen untersuchen und vergleichen.
- Ich kann einen literarischen Text mit entsprechendem Fachvokabular analysieren.
- Ich kann einen literarischen Text unter Berücksichtigung verschiedener medialer Formen verstehen.
- Ich kann einen literarischen Text untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe.
- Ich kann keine ... Timm Ulrichs
- Ich kann literarische Gattungen definieren und deren Merkmale für das Textverständnis nutzen.
- Ich kann mit Gedichten produktiv umgehen
- Ich kann nicht nicht Kunst sein
- Ich kann szenische Verfahren zum Textverständnis nutzen.
- Ich kann verschiedenen Textsorten anhand ihrer Merkmale erkennen und unterscheiden.
- Ich kann weitere Textsorten begründet bestimmen.
- Ich kann zwischen Standard-, Umgangs-, Jugendsprache und Dialekt unterscheiden und diese zur Schriftsprache abgrenzen.
- Ich kenne den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ und kann diese sicher anwenden.
- Ich kenne mich mit Funktionen verschiedener Textformen aus und kann deren Sprache und Darstellung untersuchen.
- Ich kenne verschiedene Publikationsmedien der Nachrichten- und Informationsvermittlung.
- Ich kenne zwei Möglichkeiten der Informationsvermittlung, kann deren Einsatz benennen und kritisch hinterfragen.
- Ich komm nicht in die Tüte
- Ich liebe Dich! - Ben Vautier
- Ich liebe Freiburg
- Ich liebe Freiburg im Breisgau
- Ich liebe sie nicht
- Ich möchte wissen, wie eine KI den Aufsatz meiner Tochter bewertet
- Ich sage nur ein Wort - Fußballquiz
- Ich verwende erweiterte Fachbegriffe und kann Inhalte vergleichen.
- Ich war neunzehn - Konrad Wolf; 1969; DDR
- Ich weiß, dass du nichts weißt. Es ist besser, wenn du das Bonbon nicht beißt.
- Ida
- Idealismus
- Idee des Menschen als Kunst
- Ideen für Kunstwerke - Rassismus in Ihringen
- Ideen für Kurzfilme - Rassismus in Ihringen
- Ideen für T-Shirts und Taschen - Rassismus in Ihringen
- Identität
- Identität und Behinderung
- Identität und Rassismus
- Identitätspolitik
- Idioms and proverbs
- Idioteque - Radiohead
- Idol - Bob Dylan Quiz
- If I Can Dream
- If I Can Dream - Elvis Presley
- If I had a hammer - Liedlernen.de
- If a Tree Falls - Bruce Cockburn
- Iframe
- Iframe auf MOOCit
- Iframes auf MOOCit
- Iggy Pop - Lust for Life - 1977
- Ihr Freiburgspiel
- Ihr Kinderlein, kommet - Weihnachten - Liedlernen.de
- Ihr Kinderlein, kommet - Weihnachtslieder lernen
- Ihr Kinderlein kommet
- Ihr MOOC Wettbewerb
- Ihr Unternehmen - Ihr MOOC
- Ihr seid Kunst
- Ihr seid ein Kunstwerk
- Ihringen
- Ihringen, das Spiel
- Ihringen-Produkt
- Ihringen - Verkehrsgünstig gelegen
- Ihringen Fest
- Ihringen Fläche
- Ihringen Fläche Stadtquiz
- Ihringen Himmelsrichtung
- Ihringen Himmelsrichtung Stadtquiz
- Ihringen Kaiserstuhl
- Ihringen Quiz
- Ihringen Quiz der Neunlindenschule Ihringen
- Ihringen Quizfragen
- Ihringen Spiel
- Ihringen Stadtspiel
- Ihringen am Kaiserstuhl
- Ihringen am Kaiserstuhl - QUIZ - SPIEL
- Ihringen am Kaiserstuhl Quiz
- Ihringen gegen Rassismus
- Ihringen hat einen Vogel
- Ihringen im Fluss
- Ihringen quiz
- Ihringenquiz
- Ihringenspiel
- Ihringer Brunnen
- Ihringer Fläche
- Ihringer Gemeindespiel
- Ihringer Höhen
- Ihringer Quizfragen
- Ihringer Stadtspiel
- Ihringer Stadtspiel der Neunlindenschule Ihringen
- Ihringer Tiere
- Ihringer Weintage
- Ihringer Weintage Stadtquiz
- Ikonographie
- Ikonostase
- Ilias - Philosophie Quiz
- Illuminaten
- Illustrationen für "Mein Mitmach Liederbuch"
- Illustrationen für Mein Mitmach Liederbuch
- Im Bad – Das Schüttellied
- Im Bett – Froh zu sein bedarf es wenig
- Im Bommelzimmer – Bruder Jakob
- Im Buchstabenland – ABC Lied
- Im Farbenland - Grün, grün, grün sind alle meine Farben
- Im Farbenland – Grün, grün, grün sind alle meine Farben
- Im Faschingsland
- Im Frühtau zu Berge
- Im Holderstrauch
- Im Hühnerstall – Meine Oma fährt im Hühnerstall
- Im Land der Gegensätze
- Im Land der Zeiten - Große Uhren machen tick tack
- Im Märchenland
- Im Märchenwald – Hänsel und Gretel
- Im Schlafland
- Im Vogelschwarm – Alle Vögel sind schon da
- Im Wald und auf der Heide
- Im Wald – Die Affen rasen durch den Wald
- Im Weihnachtsland
- Im Wein ... - Ihringen Quiz
- Im Weltraum – Der kleine Prinz o. Peterchens Mondfahrt
- Im Wunderland – Alice
- Im Zauberwald
- Im schönsten Wiesengrunde
- Image Recognition
- Imagine (Lied)
- Imagine - John Lennon
- Imagine Dragons - Radioactive - 2012
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant - 4 Fragen
- Immanuel Kant - Philosophie Quiz
- Immanuel Kant Zitate
- Immigration
- Impeachment
- Imperativ
- Imperativsatz
- Imperfekt
- Imperialismus
- Impfstoffvarianten
- Important Figures - Wichtige Persönlichkeiten
- Impression, Sonnenaufgang - Claude Monet
- Impressionismus
- Impressionismus (Kunst)
- Impressionismus (Literatur)
- Impressionismus - Kunst Quiz
- Impressionismus - Kunstgeschichte - MOOC
- Impressionismus - Literatur
- Improvisation
- In 7 Schritten einen MOOC selbst erstellen
- In Afrika – ...
- In My Life - The Beatles
- In My Life - The Beatles - 1965
- In Repaircafés Freundschaften knüpfen – Rette unsere Zukunft
- In den Büchern – Gute Geschichte sind ein Leben wert
- In der Kunst
- In der Küche – Backe, backe Kuchen
- In der Nacht
- In der Strafkolonie
- In der Weihnachtsbäckerei - Liedlernen.de
- In der Weihnachtsbäckerei - Weihnachtslieder lernen
- In dulci jubilo
- In einem kleinen Apfel - Liedlernen.de
- In einem kühlen Grunde
- In einen Harung jung und schlank - Liedlernen.de
- In eurem Bunde der dritte - Literaturspiel
- In meinem kleinen Apfel
- In meiner Latern
- In the End - Linkin Park
- In the Ghetto - Elvis Presley
- In the future, everyone will be famous for 15 minutes
- In the future, everyone will be famous for 15 minutes.
- In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes
- In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.
- In the future everybody will be Art for 15 minutes
- In the future everyone will be famous for 15 minutes
- In the future eveyone will be Art
- In the future eyeryone will be Art for fifteen minutes
- In unserem Haus – Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
- In wenigen Schritten einen MOOC erstellen
- Inception - Film Quiz
- Indie
- Indigene Bevölkerung
- Indigene Völker und Klimawandel
- Indikativ
- Indirekte Rede
- Individual Sports - Einzelsportarten
- Individualcoaching
- Individualisierte Kraft- und Beweglichkeitssessions
- Individualisierte Lernpfade
- Individualisierte Lernpläne
- Individualisiertes Lernen
- Individualisiertes Lernen - Medienkonzept - Schulentwicklung
- Individualisierung
- Individualisierung im Lernen
- Individualisierung im Lernprozess
- Individualisierung in der Bildung
- Individualisierung und Differenzierung
- Individualsportarten
- Individualsportarten - Eigene Technik perfektionieren und strategisch im Wettkampf agieren - E - Kompetenzraster Sport 10
- Individualsportarten - Fortgeschrittene Techniken anwenden und Wettkampferfahrungen sammeln - M - Kompetenzraster Sport 10
- Individualsportarten - Grundtechniken verschiedener Individualsportarten beherrschen - G - Kompetenzraster Sport 10
- Individuelle, klimafreundliche und kostenlose Bildungsressourcen
- Individuelle Anpassung
- Individuelle Betreuung
- Individuelle Förderung
- Individuelle Lernerfahrung
- Individuelle Lernpfade
- Individuelle Trainingspläne
- Individueller Rassismus
- Individuelles, interessensgesteuertes Lernen
- Individuelles, interessensgesteuertes Lernen - Schulentwicklung
- Individuelles Lernen
- Individuum in der Demokratie - Bürgerjournalismus
- Individuum in der Demokratie - Digitale Demokratie
- Individuum in der Demokratie - Medienbildung
- Individuum in der Demokratie - Medienkritik
- Induktiv/Surjektiv/Bijektiv
- Industrialisierung
- Industrielle Revolution
- Industriemechaniker
- Industriemechaniker/in - Ausbildung
- Industriemechaniker/in - Basiswissen
- Industriemechaniker/in - Bohren
- Industriemechaniker/in - CNC
- Industriemechaniker/in - Drehen
- Industriemechaniker/in - Fräsen
- Industriemechaniker/in - Links
- Industriemechaniker/in - MOOC
- Industriemechaniker/in - Perspektiven
- Industriemechaniker/in - Teste Dein Wissen
- Industriemechaniker/in - Tätigkeit
- Industriemechaniker/in - Zugangsvoraussetzung
- Industriemechaniker - Navigation
- Inference
- Infinitiv
- Infinitiv- und Partizipialgruppen
- Infinitiv- und Partizipialkonstruktionen
- Infinitivkonstruktionen
- Inflation
- Info Flyer - Jeder Mensch ist Kunst - Beuys ist jetzt regelmäßig auf der Documenta
- Informatik
- Informatik, Mathematik, Physik (IMP)
- Informatik 11-13
- Informatik Glossar
- Information und Wissen - Basiskurs Medienbildung
- Informationen bewerten
- Informationen speichern und abrufen
- Informationen strukturieren
- Informationen zu einem selbstgewählten Thema suchen und strukturiert präsentieren
- Informationselektroniker/-in
- Informationsfreiheit
- Informationskompetenz
- Informationsmanagement
- Informationsquellen
- Informationssuche
- Informationssuche und -verarbeitung
- Informationssuche und -verarbeitung - Informationen organisieren
- Informationssuche und -verarbeitung - Informationen präsentieren
- Informationssuche und -verarbeitung - Informationen sammeln
- Informationssuche und -verarbeitung - Informationsquellen bewerten
- Informationssuche und -verarbeitung - Informationsquellen identifizieren
- Informationstechnik
- Informationstechnik - Digitale Werkzeuge zur Problemlösung einsetzen - M - Kompetenzraster Technik 7
- Informationstechnik - Grundlegende Funktionen von Computern und Software nutzen - G - Kompetenzraster Technik 7
- Informationstechnik - Komplexe IT-Systeme verstehen und für spezifische Aufgaben konfigurieren - E - Kompetenzraster Technik 7
- Informationstechniker