Zentrale öffentliche Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 23:37, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Medienmentoren Schulentwicklung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == KI-Medienmentoren: Digitale Unterstützung und Lernbegleitung == Die KI-Medienmentoren sind speziell ausgebildete Schüler:innen, die ihre Mitschüler:innen beim verantwortungsvollen Umgang mit KI-basierten Lernwerkzeugen und digitalen Medien unterstützen. Sie helfen bei der Erstellung von aiMOOCs, fördern die digitale Medienkompetenz und begleiten ihre Mitschüler:innen bei der Nutzung moderner Lernplattformen. Di…“)
- 20:50, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kursbänder (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} == Kursbänder in der Gemeinschaftsschule == Die Kursbänder in der Gemeinschaftsschule ermöglichen eine differenzierte Förderung in den Hauptfächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Schüler:innen lernen in unterschiedlichen Niveaustufen, angepasst an ihren individuellen Lernstand. Die Einteilung basiert auf einem Kompetenzraster, das Fortschritte sichtbar macht und den Wechsel zwischen Niveaus flexib…“)
- 19:42, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Musterstundenpläne (Die Seite wurde neu angelegt: „== Musterstundenpläne für die Gemeinschaftsschule (Baden-Württemberg) == Diese Musterstundenpläne für die Klassenstufen 5 und 6 an einer Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg integrieren die reguläre Stundentafel, die üblichen Fächer sowie eine hohe Anzahl an individueller Lernzeit (ILZ). Die Kursbänder ermöglichen eine differenzierte Förderung in den Hauptfächern. === Prinzipien der Stundenplan-Gestaltung…“)
- 19:36, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Musterstundenpläne (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == Musterstundenpläne für die Gemeinschaftsschule (Baden-Württemberg) == Diese Musterstundenpläne für die Klassenstufen 5 und 6 an einer Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg integrieren die reguläre Stundentafel, die üblichen Fächer sowie eine hohe Anzahl an individueller Lernzeit (ILZ). Die Kursbänder ermöglichen eine differenzierte Förderung in den Hauptfächern. === Prinzipien de…“)
- 16:40, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Auflösung des Klassengefüges (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == Auflösung des Klassengefüges: Lernen in flexiblen Lerngruppen == Das starre Klassensystem wird durch ein flexibles Lerngruppenmodell ersetzt, in dem Schüler:innen in unterschiedlichen Niveaustufen, mit individueller Lerngeschwindigkeit und an differenzierten Themen arbeiten. Basis des Systems ist ein Kompetenzraster, das alle notwendigen Themenbereiche für die Lerngruppen 5 und 6 transparent darstellt. Di…“)
- 15:05, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ampelsystem (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Ampelsystem zur Verhaltendokumentation}}“)
- 15:04, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Auszeitraum / Trainingsraum (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Auszeitraum}}“)
- 15:00, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Auszeitraum (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == Auszeitraum: Lernen in einer ruhigen Umgebung == Der Auszeitraum ist ein strukturierter Rückzugsort für Schüler:innen, die eine Unterrichtspause benötigen, um ihr Verhalten zu reflektieren oder in einer ruhigeren Umgebung weiterzulernen. Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit zu bieten, sich aus der Unterrichtssituation zurückzuziehen, ohne dass ihr Lernprozess unterbrochen wird. Der [[Auszeitraum]…“)
- 14:48, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ampelsystem zur Verhaltensdokumentation (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Titel}} == Ampelsystem zur Verhaltensdokumentation im Präsenzunterricht == Ein strukturiertes Ampelsystem hilft, das Verhalten von Schüler:innen im Präsenzunterricht transparent zu dokumentieren und direkt zu spiegeln. Es bietet eine klare Orientierungshilfe für Lehrkräfte und Schüler:innen, um positives Verhalten zu fördern und Regelverstöße konsequent zu handhaben. Das System besteht aus vier Stufen: Grün, [[Orange]…“)
- 14:44, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ampelsystem zur Verhaltendokumentation (Die Seite wurde neu angelegt: „== Ampelsystem zur Verhaltensdokumentation im Präsenzunterricht == Ein strukturiertes Ampelsystem hilft, das Verhalten von Schüler:innen im Präsenzunterricht transparent zu dokumentieren und direkt zu spiegeln. Es bietet eine klare Orientierungshilfe für Lehrkräfte und Schüler:innen, um positives Verhalten zu fördern und Regelverstöße konsequent zu handhaben. Das System besteht aus vier Stufen: Grün, Orange, Rot und Schwar…“)
- 10:29, 21. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Präsentationsthemen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Präsentationsthemen für die 5. Klasse mit Schwerpunkt Klimawandel, Wärmepumpe, KI im Unterricht und Weltverbesserung = == Klimaschutz und erneuerbare Energien == # Wärmepumpe? – Wärmepumpen sind eine Schlüsseltechnologie für klimafreundliches Heizen. Sie nutzen Umgebungswärme und verbrauchen weniger Energie als herkömmliche Heizsysteme. Dieses Thema hilft, die Grundlagen von Energieumwandlung und nachhaltiger Technik…“)
- 15:39, 20. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernnachweis (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Lernnachweise}}“)
- 15:17, 20. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernnachweise - KI im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} == Lernnachweise, Prüfungen und Bewertungen mit KI im Unterricht == Der Einsatz von KI in der Bewertung von Lernprozessen eröffnet neue Möglichkeiten für Lernnachweise, Prüfungen und individuelle Bewertungen. KI-gestützte Systeme können personalisiertes Feedback geben, Lernfortschritte analysieren und Prüfungen objektiver gestalten. Entscheidend ist eine ausgewogene Kombination aus digitalen und analogen Bewer…“)
- 14:38, 20. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Coaching im Schulalltag (Die Seite wurde neu angelegt: „== Coaching im Schulalltag: Förderung durch individuelle Begleitung == Coaching ist ein essenzieller Bestandteil der individuellen Förderung im Schulalltag. Es bietet Schüler:innen gezielte Unterstützung bei der Entwicklung von Selbstständigkeit, Verantwortung und Lernstrategien. Das Coaching folgt dem S-M-A-R-T-Prinzip und wird an die Vertrauensstufen (Basis, Starter:in, Durchstarter:in, Lernprofi) sowie das Ra…“)
- 14:15, 20. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite SMART (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:SMART-Ziele}}“)
- 14:15, 20. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite S-M-A-R-T (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:SMART}}“)
- 13:31, 20. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Coaching im Schulalltag (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == Coaching im Schulalltag: Förderung durch individuelle Begleitung == Coaching ist ein essenzieller Bestandteil der individuellen Förderung im Schulalltag. Es bietet Schüler:innen gezielte Unterstützung bei der Entwicklung von Selbstständigkeit, Verantwortung und Lernstrategien. Das Coaching folgt dem S-M-A-R-T-Prinzip und wird an die Vertrauensstufen (Basis, Starter:in, Durchstarter:in, Lern…“)
- 21:18, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Buffet (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Bildungsbuffet}}“)
- 21:18, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI - Buffet (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Bildungsbuffet}}“)
- 21:17, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI Buffet (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Bildungsbuffet}}“)
- 12:32, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Automatisierte Rückmeldung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI-Feedback}}“)
- 12:32, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Unterrichtsmaterial (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 12:28, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Unterrichtsorganisation (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI in der Schule''' {{o}} KI-gestützte Unterrichtsplanung {{o}} Learning Analytics {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Datenschutz und KI |} = KI-Einsatz zur Unterrichtsorganisation = {{:BRK}} Die Künstliche Intelligenz (KI) bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Unterstützung von Lehrkräften bei der Unterrichtsorganisation. Von der Stundenplanung über die Schül…“)
- 12:25, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI zur Unterrichtsorganisation (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Unterrichtsorganisation}}“)
- 12:24, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI für Schüler:innen-Selbstorganisation (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Selbstorganisiertes Lernen (SOL)}}“)
- 12:23, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI für Inklusion & Barrierefreiheit (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Inklusion durch Digitalisierung}}“)
- 12:22, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI für Gamification (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Interaktive Aufgaben}}“)
- 12:22, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI in der Lehrerfortbildung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Fortbildung}}“)
- 12:20, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestütztes Feedback & Bewertung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI-Feedback}}“)
- 12:19, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestützte Unterrichtsmaterialien (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 12:17, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Einsatzmöglichkeiten von KI im Schulalltag (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI in der Bildung''' {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Automatisierte Bewertung {{o}} Datenschutz in Schulen {{o}} Ethik der KI |} == Einsatzmöglichkeiten von KI im Schulalltag == Der gezielte Einsatz von KI im Schulalltag bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Lernen effizienter, individueller und interaktiver zu gestalten. KI kann Schüler:innen gezielt unterstüt…“)
- 09:01, 19. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Raumkonzept für LG5-6 (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Titel}} == Raumkonzept für Lerngruppe 5 und 6 nach dem Vertrauenssystem == Dieses Raumkonzept integriert das Vertrauenssystem mit den vier Lernstufen (Basis, Starter:in, Durchstarter:in, Lernprofi) und schafft eine flexible Lernumgebung, die individuelle Verantwortung und Selbstständigkeit fördert. Die Raumnutzung ist klar geregelt, um eine transparente Struktur zu gewährleisten. === Klassenzimmer für die 5. und 6. Kl…“)
- 17:18, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite NAO Roboter für den Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == NAO Robotik: Eine lohnende Investition für unsere Schule == Der NAO-Roboter ist eine fortschrittliche Lernressource, die an unserer Schule aus verschiedenen Gründen eine wertvolle Bereicherung darstellen würde: === Differenzierte Programmierkenntnisse === Der NAO-Roboter bietet Schülern die Möglichkeit, auf unterschiedlichen Niveaus Programmierkenntnisse zu erwerben: # Block-basierte Programmiersprachen für Einstei…“)
- 16:58, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite OpenAI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Künstliche Intelligenz''' {{o}} ChatGPT im Unterricht {{o}} Maschinelles Lernen {{o}} Ethik der KI |} = OpenAI in der Lehrerfortbildung: Chancen und Herausforderungen = {{:BRK}} OpenAI ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) und hat mit ChatGPT und anderen Technologien neue Möglichkeiten für den Unterri…“)
- 16:53, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite GPT erstellen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} == Anleitung zur Erstellung eines GPTs auf chatgpt.com == === Voraussetzungen === # Ein OpenAI-Konto # Zugriff auf [chatgpt.com ChatGPT.com] === Schritte === # Gehe zu [chatgpt.com ChatGPT.com] und melde dich mit deinem OpenAI-Konto an. # Navigiere zum Abschnitt "GPTs erkunden". # Klicke auf "Erstellen". # Befolge die Anweisungen im Assistenten, um: ## Den Namen und die Beschreibung deines GPTs festzulegen. ## Die Funktionen u…“)
- 12:14, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lehrergesundheit und KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Lehrergesundheit}}“)
- 12:14, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lehrergesundheit (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lehrergesundheit und KI''' {{o}} Künstliche Intelligenz im Unterricht {{o}} Digitale Tools für Lehrkräfte {{o}} Automatisierte Korrekturen {{o}} Datenschutz in der Schule |} = Lehrergesundheit und Künstliche Intelligenz: Entlastung durch digitale Helfer = {{:BRK}} == Einleitung == {{:BRK}} Die Gesundheit von Lehrkräften ist ein zentrales Thema im Bildungswesen. Hohe Arbeit…“)
- 12:13, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Reflexion im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Reflexionsmethoden}}“)
- 12:12, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Reflexionsmethoden (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Reflexion im Unterricht''' {{o}} Metakognition {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} Kooperatives Lernen {{o}} Feedback |} = Reflexionsmethoden im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung == Die Reflexion ist ein zentraler Bestandteil von Lernprozessen, da sie den Lernenden ermöglicht, über ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten nachzudenken. In de…“)
- 12:11, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Selbstregulation (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Selbstregulation''' {{o}} Metakognition {{o}} Selbstwirksamkeit {{o}} Motivation {{o}} Lernstrategien |} = Selbstregulation im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung == Die Fähigkeit zur Selbstregulation ist für das lebenslange Lernen und den schulischen Erfolg entscheidend. Sie beschreibt die Kompetenz, eigene Emotionen, Kognition|kognitive Prozesse…“)
- 12:11, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kreatives Denken (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Kreatives Denken''' {{o}} Divergentes Denken {{o}} Design Thinking {{o}} Gamification {{o}} Brainstorming {{o}} Laterales Denken |} = Kreatives Denken in der Schule = {{:BRK}} == Einführung == Kreatives Denken ist eine zentrale Schlüsselkompetenz im 21. Jahrhundert. Es ermöglicht Schülerinnen und Schüler, innovative Lösungen zu finden, neue Perspektiven ein…“)
- 12:08, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Selbstwahrnehmung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Selbstwahrnehmung''' {{o}} Emotionale Intelligenz {{o}} Selbstregulation {{o}} Achtsamkeit {{o}} Reflexionsmethoden |} = Selbstwahrnehmung im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung == Die Selbstwahrnehmung ist ein zentraler Aspekt der sozial-emotionalen Kompetenz und beeinflusst die Art und Weise, wie Lehrkräfte und Schüler:innen sich selbst und ihr…“)
- 12:07, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fehlertoleranz (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Fehlertoleranz''' {{o}} Fehlerkultur {{o}} Metakognition {{o}} Lernpsychologie {{o}} Kreatives Denken {{o}} Lernmotivation |} = Fehlertoleranz im Unterricht: Eine Schlüsselkompetenz für lebenslanges Lernen = {{:BRK}} == Einführung == Fehlertoleranz ist eine wesentliche Voraussetzung für erfolgreiches Lernen und eine konstruktive Fehlerkultur. In Bil…“)
- 12:06, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fehlerkultur (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Fehlerkultur''' {{o}} Fehlertoleranz {{o}} Metakognition {{o}} Lernpsychologie {{o}} Resilienz {{o}} Lernmotivation |} = Fehlerkultur im Unterricht: Lernprozesse durch Fehler fördern = {{:BRK}} == Einführung == In vielen Bildungssystemen werden Fehler noch immer als unerwünschte Abweichungen betrachtet, die es zu vermeiden gilt. Doch in einer modernen Fehlerkultur…“)
- 12:04, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Emotionale Intelligenz (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Emotionale Intelligenz''' {{o}} Selbstwahrnehmung {{o}} Empathie {{o}} Soziale Kompetenz {{o}} Achtsamkeit {{o}} Emotionale Entwicklung |} = Emotionale Intelligenz im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung: Was ist emotionale Intelligenz? == {{:BRK}} Emotionale Intelligenz (EI) ist die Fähigkeit, eigene und fremde Emotionen wahrzunehmen, zu verstehen…“)
- 12:03, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Psychische Widerstandskraft (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Psychische Widerstandskraft''' {{o}} Resilienz {{o}} Achtsamkeit {{o}} Fehlerkultur {{o}} Selbstwirksamkeit {{o}} Soziales Lernen |} = Intro = Psychische Widerstandskraft, auch als Resilienz bekannt, spielt eine zentrale Rolle im schulischen Kontext. Lehrkräfte stehen täglich vor vielfältigen Herausforderungen: Stress, emotionale Belastung und der Umgang mit Schüler*i…“)
- 12:02, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Resilienz (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Resilienz''' {{o}} Psychische Widerstandskraft {{o}} Stressbewältigung {{o}} Emotionale Intelligenz {{o}} Lehrergesundheit {{o}} Schulklima |} = Resilienz im Unterricht = Resilienz beschreibt die psychische Widerstandskraft eines Individuums, also die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen. Im schulischen Kontext ist Resilienz…“)
- 12:01, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lehrkräfte-Coaching (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lehrkräfte-Coaching''' {{o}} Supervision {{o}} Mentoring {{o}} Resilienz {{o}} Selbstreflexion {{o}} Künstliche Intelligenz im Coaching |} = Lehrkräfte-Coaching: Unterstützung und Entwicklung im Schulalltag = {{:BRK}} == Einführung == Das Lehrkräfte-Coaching ist eine gezielte Maßnahme zur Unterstützung und Weiterentwicklung von Lehrkräften in ihr…“)
- 11:42, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ethische Fragen der KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI und Ethik}}“)
- 11:42, 18. Jan. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestütztes Coaching (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-gestütztes Coaching''' {{o}} Künstliche Intelligenz im Unterricht {{o}} Digitale Bildung {{o}} Ethische Fragen der KI {{o}} Adaptive Lernsysteme |} = KI-gestütztes Coaching im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung == {{:BRK}} Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in den Bildungsbereich eröffnet neue Möglichkeiten für das […“)