Individualisiertes Lernen - Medienkonzept - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
Zeile 17: | Zeile 18: | ||
* [[Anerkennung / Zertifizierungen - Schulkonzept|Anerkennung individueller Interessen]] & [[Anerkennung / Zertifizierungen - Schulkonzept|Wertschätzung online erbrachter Leistungen]] | * [[Anerkennung / Zertifizierungen - Schulkonzept|Anerkennung individueller Interessen]] & [[Anerkennung / Zertifizierungen - Schulkonzept|Wertschätzung online erbrachter Leistungen]] | ||
<br /> | <br /> | ||
== Beispiele für individuelle Interessen == | |||
{{:Fußball - MOOCit}} | |||
Version vom 25. Juni 2017, 15:32 Uhr
- Lernbegleiter: Beziehungen ermöglichen
- Blended Learning & Flipped Classroom
- Entlastungen durch demokratische Strukturen
- Individuelles, interessensgesteuertes Lernen
- Lernatelier
- Auflösung der Klassen & Einzelbetreuung
- Flexibler Stundenplan
- Differenzierung in digitalen Lernumgebungen
- Anerkennung individueller Interessen & Wertschätzung online erbrachter Leistungen
Beispiele für individuelle Interessen
Hinführung & Notwendigkeit
Innovation & Ziele
Bildungsplan, MOOC-Kompetenzraster, Konzepte, OERs
Fortbildung & allgemeine Infos
Medienbildung & Schule
Medienmentoren & aiMOOCs
Kommentare
Inhalte |
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|