Dauerevaluation Medienkonzept Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
HILF MIT DIESEN BEREICH ZU VERVOLLSTÄNDIGEN... | HILF MIT DIESEN BEREICH ZU VERVOLLSTÄNDIGEN... | ||
[[Datei:MOOCit_Vorteil_MediaWiki.png|300px|center|link=MOOCit - Vorteile MediaWikis]] | |||
Zeile 20: | Zeile 22: | ||
<br /> | <br /> | ||
Aktuelle Version vom 27. Juni 2017, 17:27 Uhr
Unter Evaluation verstehen viele immer noch einen zu langen Bogen an Papier mit Multiple-Choice Aufgaben. Es muss eine Dauerevaluation bzw. auch eine formative Evaluation stattfinden, dass neue Ideen immer eingebracht werden und die Qualität verbessert werden kann. Zu Jeder Zeit, an jedem Ort soll evaluiert werden können. Ein Wiki eignet sich besonders gut für diese Zwecke. Siehe MOOCit - Vorteile MediaWikis
HILF MIT DIESEN BEREICH ZU VERVOLLSTÄNDIGEN...
Hinführung & Notwendigkeit
Innovation & Ziele
Bildungsplan, MOOC-Kompetenzraster, Konzepte, OERs
Fortbildung & allgemeine Infos
Medienbildung & Schule
Medienmentoren & aiMOOCs
Kommentare
Inhalte |
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|