Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 13:42, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Transistors (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Transistor}}“)
- 13:39, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Transistorschaltung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Transistorschaltung''' {{o}} Grundlagen der Elektronik {{o}} Signalverstärkung {{o}} Halbleiterbauelemente {{o}} Transistor als Schalter |} = Einleitung = Die '''Transistorschaltung''' ist eine fundamentale Anwendung des Transistors, eines der wichtigsten Bauelemente der modernen Elektronik. Transisto…“)
- 13:36, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wechselschaltung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Wechselschaltung''' {{o}} Grundlagen der Elektrotechnik {{o}} Übersicht Schaltertypen {{o}} Unterschiede der Leiter {{o}} Sicherheitsmaßnahmen |} = Einleitung = Die '''Wechselschaltung''' ist eine der häufigsten und praktischsten Verdrahtungsmethoden in der Elektrotechnik, um elektrische Verbraucher,…“)
- 13:35, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wechselschaltung (Elektrotechnik) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Wechselschaltung}}“)
- 10:44, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:E061ddeb-7a3b-4e5f-8a31-0fa61fcc74a8.webp
- 10:44, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:E061ddeb-7a3b-4e5f-8a31-0fa61fcc74a8.webp hoch
- 10:27, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:7438496d-92ce-4e7b-8ee5-36d5b1d579f7.webp
- 10:27, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:7438496d-92ce-4e7b-8ee5-36d5b1d579f7.webp hoch
- 10:24, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:7775434a-3673-4ce5-b08e-40090e8d2961.webp
- 10:24, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:7775434a-3673-4ce5-b08e-40090e8d2961.webp hoch
- 10:22, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datenschutzverletzungen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Datenschutz''' {{o}} DSGVO {{o}} IT-Sicherheit {{o}} Phishing {{o}} Firewalls |} = Einleitung = Der Schutz personenbezogener Daten ist ein zentrales Thema im digitalen Zeitalter. Trotz rechtlicher Rahmenbedingungen wie der DSGVO und internationaler Datenschutzgesetze kommt es regelmäßig zu Datenschutzverlet…“)
- 10:22, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Suchtverhalten (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Suchtverhalten''' {{o}} Substanzgebundene Süchte {{o}} Verhaltenssüchte {{o}} Neurotransmitter {{o}} = Einleitung = Suchtverhalten ist ein komplexes Phänomen, das durch das übermäßige Verlangen nach einer bestimmten Substanz oder einem Verhalten gekennzeichnet ist. Es betrifft nicht nur den Einzelnen, sondern hat auch Auswir…“)
- 10:05, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Beleidigungen im Internet (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Beleidigungen}}“)
- 10:04, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Beleidigungen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Beleidigungen im Internet''' {{o}} Cybermobbing {{o}} Hate Speech {{o}} Rechtliche Konsequenzen {{o}} Shaming |} = Einleitung = Beleidigungen im Internet sind ein wachsendes gesellschaftliches Problem, das viele Facetten hat. Sie können in sozialen Netzwerken, Kommentaren, Foren oder Chats auftreten und reichen v…“)
- 10:04, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hassbotschaften (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Hassbotschaften''' {{o}} Hassbotschaften - Ursachen {{o}} Hassbotschaften - Folgen {{o}} Hassbotschaften - Gegenstrategien {{o}} Rechtslage - Hassbotschaften |} = Einleitung = Hassbotschaften, auch bekannt als Hate Speech, sind ein gravierendes gesellschaftliches Problem, das die Meinungsfreiheit und die Würde des Menschen bedroht. Sie umfassen alle Formen von Kommunikation, die Mensche…“)
- 09:57, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Auszeit (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Hassrede''' {{o}} Definition {{o}} Rechtliche Grundlagen {{o}} Prävention {{o}} Beispiele |} = Einleitung = Hassrede, auch bekannt als Hate Speech, bezeichnet Äußerungen, die Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexuellen Orientierung oder…“)
- 09:55, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hassrede (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Digitale Auszeit''' {{o}} Stressreduktion {{o}} Konzentration {{o}} Schlaf {{o}} Beziehungen {{o}} Natur |} = Digitale Auszeit = {{:BRK}} == Einleitung == Eine '''digitale Auszeit''' bedeutet, bewusst eine Pause von der Nutzung digitaler Geräte wie Smartphones, Laptops und Tablets einzulegen. In unserer zunehmend digitalisiert…“)
- 09:43, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Verantwortung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Digitale Verantwortung''' {{o}} Datenschutz {{o}} Medienkompetenz {{o}} Cyberethik {{o}} Nachhaltigkeit {{o}} Sicherheit |} = Einleitung = In einer zunehmend digitalen Welt ist die Digitale Verantwortung ein zentrales Thema, das nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen und die Gesellschaft als Ganzes betrifft. Dabei geht es um den verantwortungsvollen Umgang mit digit…“)
- 09:39, 27. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mach Dein Handy nicht zur Waffe (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = {{:BRK}} In einer zunehmend digitalisierten Welt sind Smartphones zu unverzichtbaren Begleitern unseres Alltags geworden. Doch wie jedes Werkzeug kann auch das Handy zu einem Problem werden, wenn es falsch genutzt wird. Gerade durch Cybermobbing, das Verbreiten von Hassbotschaften oder die unerlaubte Weitergabe von privaten Informationen kann ein Smartphone zur „Waffe“ werden. Dieser aiMOOC beleuchtet, wie…“)
- 17:32, 26. Nov. 2024 Benutzerkonto LewisKier48992 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:11, 26. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Märchen schreiben - Tipps (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Intro Märchen Quiz}} == Tipps für das Schreiben eines eigenen Märchens == === 1. Überlege dir ein Grundthema === - Märchen behandeln oft universelle Themen wie: - '''Gut gegen Böse''' (z. B. Schneewittchen) - '''Arm gegen Reich''' (z. B. Aschenputtel) - '''Mut und Abenteuer''' (z. B. Der gestiefelte Kater) → Wähle ein Thema, das dir gefällt. --- === 2. Nutze bekannte Märchen als Inspiration === - Überlege, wie ein bekannt…“)
- 13:08, 26. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Märchenzahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Titel}} == Bekannte Märchenzahlen und ihre Bedeutung == === 1: Die Einzigartigkeit === * '''Symbolik''': Steht für Einzigartigkeit, Individualität oder den Beginn einer Reise. * '''Beispiele''': ** Der Held ist oft ein Einzelkind oder das jüngste von drei Geschwistern (z. B. „Hans im Glück“). ** Es gibt eine einzige magische Lösung oder ein Ziel. === 2: Dualität und Gegensätze === * '''Symbolik''': Repräsentiert Gegensätze…“)
- 11:57, 26. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Ritter (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ritter Es war einmal ein Ritter. Er ist mit seiner treuen Jagdgesellschaft in den Wald geritten. Sie haben eine Pause gemacht. Dann ist der Ritter jagen gegangen und hat drei Fische gefangen. Und er ist zum Lager zurückgegangen. Und sie haben Abendgegessen. Und sie sind schlafen gegangen. = Der Ritter und seine treue Jagdgesellschaft = Es war einmal ein tapferer Ritter, der mit seiner treuen Jagdgesellschaft in den dichten, grünen Wald ritt. Si…“)
- 11:13, 26. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sprechende Kuh (Die Seite wurde neu angelegt: „Es war einmal eine sprechende Kuh. Die Kuh hat einen Freund, er ist ein Esel. Sie spielen immer Verstecken. Doch eines Tages wurde die Kuh auf den Bauernhof gebracht. Der Esel war traurig, weil die Kuh weggebracht wurde. Eines Tages wurde der Esel auf den gleichen Bauernhof gebracht. Der Esel und die Kuh haben sich nicht erkannt. Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“)
- 09:49, 26. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Elektrische Energie (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Elektrische Energie''' {{o}} Spannung {{o}} Stromstärke {{o}} Widerstand {{o}} Erneuerbare Energien {{o}} Kraftwerk |} = Einleitung = Elektrische Energie ist eine fundamentale Form der Energie, die in nahezu allen Bereichen unseres Lebens eine zentrale Rolle spielt. Ob in der Industrie, im Haushalt oder im Verkehr – elektrische Energie treibt Maschinen an, beleuchtet unsere Städt…“)
- 09:02, 26. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Photoshop (Die Seite wurde neu angelegt: „Photoshop CS2 https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html Seriennummer: 1045-1412-5685-1654-6343-1431 Kostenlose CS 2 Version“)
- 23:33, 25. Nov. 2024 Benutzerkonto GladysCallanan Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 10:15, 25. Nov. 2024 MedienWerkstatt Diskussion Beiträge erstellte die Seite MedienWerkstatt (Die Seite wurde neu angelegt: „Platzhalter test test Mein Lieblingsessen ist Bratkartoffeln mit Ei“)
- 17:35, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Medien für aiMOOCs GPT (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} {{:BRK}} = Medien = Kategorie:AIMOOC mit Medien '''Beschreibung:''' Dieses GPT-Modell recherchiert relevante Videos, Bilder und Arbeitsblätter zu einem bestimmten Thema. Die Videos werden vorwiegend aus seriösen Quellen in deutscher Sprache ausgewählt, wobei internationale Animationen und Bilder ergänzt werden. Außerdem werden Arbeitsmaterialien für den Unterricht bereitgestellt. === Hauptfunktionen === [[Video-Recherche]…“)
- 17:26, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kompetenzraster GPT (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == Kompetenzraster: Themen in Kompetenzbereiche gliedern == '''Beschreibung:''' Dieses GPT-Modell strukturiert Themen in Kompetenzbereiche und formuliert Kompetenzen in drei Niveaustufen (G, M, E), die sich an den Schularten Hauptschule, Realschule und Gymnasium orientieren. Die Kompetenzen werden in übersichtlicher Form mit internen Links präsentiert. === Hauptfunktionen === # Gliederung in Komp…“)
- 17:09, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rechtschreib-Diagnose GPT (Die Seite wurde neu angelegt: „== Rechtschreib-Korrektur: AI-basierte Unterstützung == '''Beschreibung:''' Dieses GPT-Modell erstellt eine umfassende Rechtschreib-Korrektur für Texte und bietet eine präzise Analyse sowie konkrete Verbesserungsvorschläge. Neben der Korrektur von Fehlern liefert es Strategien zur Verbesserung der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Das Modell eignet sich für den Einsatz im Unterricht sowie für die individuelle Textü…“)
- 17:00, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Fortbildungs-GPT (Die Seite wurde neu angelegt: „== KI im Unterricht: Fortbildungs-aiMOOC == '''Beschreibung:''' Dieses GPT-Modell erstellt einen sehr ausführlichen, wissenschaftlich fundierten aiMOOC zum Thema KI im Unterricht. Der MOOC richtet sich an Lehrkräfte und bietet zahlreiche interaktive und praxisorientierte Inhalte, darunter Input-Text, offene Aufgaben, Quizfragen und Workshops. Das Ziel ist, Lehrkräfte in die Lage zu versetzen, Künstliche Intelligenz im Unterricht einzusetz…“)
- 16:52, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AiMOOC GPT (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} == aiMOOC: Dynamische Erstellung von MOOCs mit GPT == '''Beschreibung:''' Dieses GPT-Modell erstellt interaktive aiMOOCs, die speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind. Es kombiniert die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz mit bewährten Bildungskonzepten, um hochwertige, adaptive Lernmaterialien zu generieren. Die aiMOOCs werden in strukturierter Wiki-Syntax verfasst und enthalten interaktive Inhalte wie…“)
- 16:37, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedback Schulaufgabe (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} == Kurzes Feedback für Schülerarbeiten == '''Beschreibung:''' Dieses GPT-Modell bietet eine strukturierte und motivierende Rückmeldung zu Schülerarbeiten. Es analysiert hochgeladene Fotos von Schülerlösungen, gibt kurze Verbesserungshinweise und unterstützt den Lernprozess durch Ermutigung und optionale Lösungspräsentationen. === Hauptfunktionen === # Analyse der Schülerarbeit: ## Identifiziert die Aufgabenstellung un…“)
- 15:55, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Asynchrones Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Asynchrones Lernen''' {{o}} Flexibilität {{o}} KI-Tools {{o}} Datenschutz {{o}} Gamifizierung |} = Asynchrones Lernen: Nutzung von KI-Tools für individuelles Lernen = {{:BRK}} Asynchrones Lernen beschreibt eine Lernmethode, bei der die Teilnehmenden nicht gleichzeitig aktiv sein müssen. Diese Methode ist besonders effektiv, wenn indi…“)
- 15:55, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Augmented Reality (AR) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Augmented Reality''' {{o}} KI und AR {{o}} Interaktive Technologien im Unterricht {{o}} Digitale Medien in der Bildung {{o}} MINT-Unterricht mit AR |} = Augmented Reality (AR) im Unterricht: Integration digitaler Elemente mit KI = {{:BRK}} Augmented Reality (AR) oder '''Erweiterte Realität''' beschreibt die Überlagerung der realen Welt mit digita…“)
- 15:51, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Bias in KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Bias in KI''' {{o}} Trainingsdaten {{o}} Diskriminierung {{o}} Ethik in der KI {{o}} Künstliche Intelligenz |} = Bias in KI: Vorurteile oder Verzerrungen in KI-Systemen = {{:BRK}} == Einleitung == {{:BRK}} Bias bezeichnet systematische Verzerrungen oder Vorurteile, die in KI-Systemen auftreten können. Diese entstehen häufig durch unausge…“)
- 15:50, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Artificial Intelligence (KI) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Künstliche Intelligenz im Unterricht''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Neuronale Netze {{o}} Maschinelles Lernen {{o}} Ethik und KI {{o}} Personalisierung von Lernprozessen |} = Intro = '''Künstliche Intelligenz (KI)''' ist ein zentraler Bestandteil moderner Technologie und beschreibt die Simulation menschlicher Intelligenz durch Maschinen, insbesondere Computersysteme. KI er…“)
- 15:49, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bias in KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Bias}}“)
- 15:49, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Glossar - KI im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {{TOC}} === A === {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Algorithmus: Eine Schritt-für-Schritt-Anweisung zur Lösung von Problemen oder Aufgaben, häufig in der Informatik verwendet. {{o}} Artificial Intelligence (KI): Simulation menschlicher Intelligenz durch Maschinen, insbesondere Computersysteme. {{o}} Asynchrones Lernen: Nutzung von KI-Tools für individuelles Lernen, ohne dass alle Teilnehmenden gleichzeitig onlin…“)
- 15:47, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI im Unterricht von A-Z (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Glossar - KI im Unterricht}}“)
- 15:04, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Feedback (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-Feedback: Linksammlung''' {{o}} KI-Grundlagen {{o}} Pädagogisches Feedback {{o}} Datenschutz im Unterricht {{o}} Technologie hinter dem Feedback |} = KI-gestütztes Feedback: Einführung = {{:BRK}} Der Einsatz von KI im Bildungsbereich eröffnet neue Möglichkeiten, personali…“)
- 14:45, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Konzepte der KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Zusammenfassung der KI-Konzepte}}“)
- 14:45, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Forschung und Entwicklung in der KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Forschung und Entwicklung in KI}}“)
- 14:45, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Forschung und Entwicklung in KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Forschung und Entwicklung in der KI''' {{o}} Grundlagenforschung {{o}} Anwendungsforschung {{o}} Explainable AI {{o}} Generative KI |} = Forschung und Entwicklung in der Künstlichen Intelligenz (KI) = Die Forschung und Entwicklung im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) ist eine der dynamischsten und zuku…“)
- 14:44, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Implementierungsstrategien für KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Implementierungsstrategien für KI''' {{o}} Technische Voraussetzungen {{o}} Datenschutz {{o}} Personalisierung von Lerninhalten {{o}} Evaluation und Feedback |} = Intro = In diesem Abschnitt erfährst Du alles über die Implementierungsstrategien für KI im schulischen Kontext. Ziel dieses aiMOOC ist es, Lehrkräfte mit praxistauglichen Ansätzen aus…“)
- 14:44, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zusammenfassung der KI-Konzepte (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Konzepte der KI''' {{o}} Maschinelles Lernen {{o}} Neuronale Netze {{o}} Natürliche Sprachverarbeitung {{o}} Explainable AI |} = Zusammenfassung der KI-Konzepte = {{:BRK}} Künstliche Intelligenz (KI) ist ein interdisziplinäres Forschungsfeld, das darauf abzielt, Maschinen zu entwickeln, die Aufgaben ausführen können, die normalerweise menschliche Intelligenz erfordern. Die…“)
- 14:39, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Paradigmenwechsel durch KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Paradigmenwechsel durch KI''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Bildungswandel {{o}} Ethik in der Bildung {{o}} Digitalisierung |} = Paradigmenwechsel durch KI: Eine Revolution in Bildung und Gesellschaft = {{:BRK}} Die Künstliche Intelligenz (KI) ist nicht nur eine technologische Innovation, sondern treibt tiefgreifende gesellschaftliche und pädagogische Veränderungen voran.…“)
- 14:38, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Prognosen zur KI in der Bildung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Prognosen zur KI in der Bildung''' {{o}} Grundlagen der KI {{o}} Individuelles Lernen {{o}} Ethik {{o}} Digitale Tools |} = Prognosen zur KI in der Bildung = {{:BRK}} == Einführung: Was erwartet die Bildung mit KI? == Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert die Bildungslandschaft und b…“)
- 14:37, 24. Nov. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Technologische Trends in der KI-Bildung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Technologische Trends in der KI-Bildung''' {{o}} Personalisierte Lernplattformen {{o}} Virtuelle Realität {{o}} Big Data {{o}} Bildungstechnologie |} = Technologische Trends in der KI-Bildung = {{:BRK}} Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in den Bildungsbereich transformiert Lehr- und…“)