MOOCit - Qualitätszirkel: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 43: | Zeile 43: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 54: | Zeile 54: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 71: | Zeile 71: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 96: | Zeile 96: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 126: | Zeile 126: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 157: | Zeile 157: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 194: | Zeile 194: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
| Zeile 254: | Zeile 254: | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:Pfeil weiter.png| | [[Datei:Pfeil weiter.png|250px|rahmenlos|zentriert|link=#]] | ||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
Version vom 24. März 2019, 10:44 Uhr


MOOC it auf einen Blick => Neue Handlungsfelder im Digitalen

Links
- MOOCit Projektvorstellung (PDF)
- Präsentation: MOOCit - (R)Evolution in der digitalen Bildung
- Unterrichtskonzept: Blended Learning, Inverted Classroom, Flipped Classroom

Vorteile

|
|

Kurzanleitung / Workshop

|
|

MOOCs konsumieren vs. MOOCs selbst erstellen

|
Man lernt am besten, wenn man erklärt. |
Bloomsche Taxonomie * Klicken, Glotzen, Wischen


Qualitätsmanagement

Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs













|
|



Die Projekte der Hauptseite sind durch den Glanz-Verlag geschützt. |

|
|
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.30, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.

Fehlt noch (siehe Programmieraufgaben - MOOCit)
- Differenzierte Anmeldung und Bewertung
- PDF Vorschau
- Siehe Programmieraufgaben - MOOCit

Medienkonzept


Schul-MOOCs



Spiele












Aktuelle MOOC-Projekte



Mitmachen. Teilen. Bewerten.
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
















