Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 173: | Zeile 173: | ||
<big><big>'''QUIZit auf MOOCit'''</big></big><br /> | <big><big>'''[[Kult-Spiel]]: QUIZit auf MOOCit'''</big></big><br /> | ||
4 | |||
<br /> | <br /> | ||
{{:QUIZit}} | {{:QUIZit}} | ||
Version vom 7. November 2017, 20:54 Uhr


|
|
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.





|
Man lernt am besten, wenn man erklärt. |

|
|
MOOCit auf einen Blick
MOOCit Projektvorstellung (PDF)

MOOCit Medienkonzept

Schul-MOOCs
Aktuelle MOOC-Projekte
Fußball von Fans für Fans
Kult-Spiel: QUIZit auf MOOCit
4








MOOC it Vorteile
MOOCit - (R)Evolution in der digitalen Bildung

|
|
MOOCs & Beruf


MOOCit Navigation
MOOC Produkte

|
|
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.















