Englisch Klasse 8: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Englisch - Intro}} {{:Englisch - Extro}}“) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<br> | |||
<br> | |||
<br> | |||
== VERSTEHEN == | |||
[[Verstehen]] | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Verstehen - G|G}} Ich kann [[Verstehen - Informative Hörtexte auf einfache Weise verstehen und nachvollziehen - G - Kompetenzraster Englisch 8|informative Hörtexte auf einfache Weise verstehen und nachvollziehen]]. | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Verstehen - M|M}} Ich kann [[Verstehen - Informative Hörsehtexte verstehen und grundlegende Inhalte erfassen - M - Kompetenzraster Englisch 8|informative Hörsehtexte verstehen und grundlegende Inhalte erfassen]]. | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Verstehen - E|E}} Ich kann [[Verstehen - Songs und deren Wirkweise verstehen und analysieren - E - Kompetenzraster Englisch 8|Songs und deren Wirkweise verstehen und analysieren]]. | |||
== SPRECHEN == | |||
[[Sprechen]] | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Sprechen - G|G}} Ich kann [[Sprechen - Zunehmend längere Auszüge aus Hörbüchern und Hörspielen verstehen - G - Kompetenzraster Englisch 8|zunehmend längere Auszüge aus Hörbüchern und Hörspielen verstehen]]. | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Sprechen - M|M}} Ich kann [[Sprechen - Zunehmend längere Ausschnitte aus Spielfilmen verstehen und interpretieren - M - Kompetenzraster Englisch 8|zunehmend längere Ausschnitte aus Spielfilmen verstehen und interpretieren]]. | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Sprechen - E|E}} Ich kann [[Sprechen - Informationen und Meinungen in Gesprächen austauschen und argumentieren - E - Kompetenzraster Englisch 8|Informationen und Meinungen in Gesprächen austauschen und argumentieren]]. | |||
== SCHREIBEN == | |||
[[Schreiben]] | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Schreiben - G|G}} Ich kann [[Schreiben - Einfache Texte zu vertrauten Themen verfassen - G - Kompetenzraster Englisch 8|einfache Texte zu vertrauten Themen verfassen]]. | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Schreiben - M|M}} Ich kann [[Schreiben - Berichte und Beschreibungen zu bekannten Themen strukturiert verfassen - M - Kompetenzraster Englisch 8|Berichte und Beschreibungen zu bekannten Themen strukturiert verfassen]]. | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Englisch 8 - Schreiben - E|E}} Ich kann [[Schreiben - Argumentative und appellative Texte strukturiert und stilistisch angemessen verfassen - E - Kompetenzraster Englisch 8|argumentative und appellative Texte strukturiert und stilistisch angemessen verfassen]]. | |||
<br> | |||
<br> | |||
<br> | |||
Version vom 26. Januar 2024, 18:04 Uhr
VERSTEHEN
Ich kann informative Hörtexte auf einfache Weise verstehen und nachvollziehen.
Ich kann informative Hörsehtexte verstehen und grundlegende Inhalte erfassen.
Ich kann Songs und deren Wirkweise verstehen und analysieren.
SPRECHEN
Ich kann zunehmend längere Auszüge aus Hörbüchern und Hörspielen verstehen.
Ich kann zunehmend längere Ausschnitte aus Spielfilmen verstehen und interpretieren.
Ich kann Informationen und Meinungen in Gesprächen austauschen und argumentieren.
SCHREIBEN
Ich kann einfache Texte zu vertrauten Themen verfassen.
Ich kann Berichte und Beschreibungen zu bekannten Themen strukturiert verfassen.
Ich kann argumentative und appellative Texte strukturiert und stilistisch angemessen verfassen.
English
Erklärvideos finden: Schoolseasy Playlist English
Englisch lernen mit Liedern
MUSIC QUIZ
Teilen
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|