Materialnetzwerk@MOOCit: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: mobile edit mobile web edit |
||
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{:Materialnetzwerk@MOOCit - Navigation}} | {{:Materialnetzwerk@MOOCit - Navigation}} | ||
'''Kooperation? Das könnte der Lösungsansatz für das Materialnetzwerk sein.'''<br /> | |||
Materialnetzwerk, DiLer, Glanz-Verlag, MOOCit.de | |||
Zeile 8: | Zeile 10: | ||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:MOOCit Logo Main.png| | [[Datei:MOOCit Logo Main.png|500px|center|link=MOOCit - (R)Evolution in der digitalen Bildung]] | ||
<br /> | |||
<br /> | |||
{{#ev:youtube|https://www.youtube.com/watch?v=GxnirGf74wg|500|center}} | |||
<br /> | |||
<br /> | <br /> | ||
[[Datei:MOOCs_selbst_erstellen.png| | [[Datei:MOOCs_selbst_erstellen.png|500px|center|link=Hauptseite]] | ||
<br /> | |||
<br /> | |||
{| align=center | |||
| | |||
[[Datei:Was_ist_MOOCit.png|150px|link=MOOCit]] | |||
[[Datei:MOOCen MOOCit.png|150px|link=Der MOOCit MOOC - Der MOOC zu MOOCit]] | |||
[[Datei:Zertifikat_erhalten.png|150px|link=Zertifizierung]] | |||
|} | |||
<br /> | <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
Zeile 28: | Zeile 43: | ||
# [[Medienmentoren - Fortbildung - Schulentwicklung|Medienmentoren-Ausbildung]] | # [[Medienmentoren - Fortbildung - Schulentwicklung|Medienmentoren-Ausbildung]] | ||
</big> | </big> | ||
<br /> | |||
<br /> | |||
{{:Materialnetzwerk@MOOCit - Navigation}} | |||
{{:Teilen - MOOCit}} | {{:Teilen - MOOCit}} |
Aktuelle Version vom 11. Juni 2018, 08:08 Uhr
Kooperation? Das könnte der Lösungsansatz für das Materialnetzwerk sein.
Materialnetzwerk, DiLer, Glanz-Verlag, MOOCit.de
MOOCit Projektvorstellung (PDF)
Kurzbeschreibung: Lernende erstellen für Lernende Online-Lernkurse (MOOCs)
Motto: Man lernt am besten, wenn man erklärt bzw. Fragen stellt.
Qualitätsanspruch: OERs werden nicht konsumiert, sondern selbst entworfen (Bloomsche Taxonomie)
Schwerpunkt
- Schnittstelle Schule und Beruf (Talentsichtung)
- Online-Handlungsfelder für Lernende und Lehrende im Schulalltag
Mehrwert
- Zertifikate für gute MOOCs
- In MOOC-Wettbewerben werden die besten MOOCs prämiert
- Medienmentoren-Ausbildung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|