Zentrale öffentliche Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 18:19, 27. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Elvis Presleys musikalischer Durchbruch (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Elvis Presley''' {{o}} Sun Records {{o}} Heartbreak Hotel {{o}} Ed Sullivan Show {{o}} Rockabilly {{o}} Gospelmusik {{o}} RCA Records |} = Einleitung = Elvis Presley gilt als der '''King of Rock 'n' Roll''' und seine Karriere ist untrennbar mit dem Begriff Rockabilly und dem Aufstieg des Rock ’n’ Roll verbunden. Sein musikalischer Durchbruch in den 1950er-Jahren ver…“)
- 10:18, 26. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Griechische Sprache (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Biotop''' {{o}} Biozönose {{o}} Ökosystem {{o}} Renaturierung {{o}} Biodiversität |} = Einleitung = Ein Biotop ist ein '''abgegrenzter Lebensraum''', in dem verschiedene Lebewesen wie Pflanzen und Tiere zusammenleben. Das Wort stammt aus dem Griechischen und setzt sich aus Bios (Leben) und Topos (Ort) zusammen. Ein Biotop…“)
- 10:17, 26. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Biotop (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Ein Biotop ist ein '''abgegrenzter Lebensraum''', in dem verschiedene Lebewesen wie Pflanzen und Tiere zusammenleben. Das Wort stammt aus dem Griechischen und setzt sich aus Bios (Leben) und Topos (Ort) zusammen. Ein Biotop bildet zusammen mit der darin lebenden Biozönose (Lebensgemeinschaft) ein Ökosystem. Biotope sind sehr unterschiedlich: Sie können na…“)
- 09:40, 26. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Auerhuhn (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Auerhuhn''' {{o}} Hühnervögel {{o}} Balz {{o}} Nadelwälder {{o}} Artenschutz {{o}} Lebensraum {{o}} Roten Liste gefährdeter Arten |} = Einleitung = Das Auerhuhn (lateinisch '''Tetrao urogallus''') ist ein Vogel aus der Familie der Fasanenartigen und gilt als einer der größten und eindrucksvollsten Waldvögel Europas. Es lebt bevorzugt in Nadelwälder|Nadel…“)
- 10:42, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:D-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #fdf6f6 100%); border:2px solid #cc0000; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 12px rgba(0,0,0,0.15); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#333;">“)
- 10:41, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Black-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #f7f7f7 100%); border:2px solid #000000; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 14px rgba(0,0,0,0.25); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#111;">“)
- 10:40, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Red-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #fffafa 0%, #ffeaea 100%); border:2px solid #e63946; margin-bottom:1.8em; border-radius:14px; padding:1.4em 1.6em; box-shadow:0 6px 18px rgba(230,57,70,0.35), 0 2px 6px rgba(0,0,0,0.1); font-family: 'Segoe UI', Arial, sans-serif; font-size:96%; line-height:1.55; color:#2c2c2c; letter-spacing:0.2px;"> <div style="font-weight:600; font-size:105%; color:#b71c1c; margin-bottom:.6em; text-transf…“)
- 10:39, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Green-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #f6fdf6 100%); border:2px solid #22a745; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 12px rgba(0,0,0,0.15); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#333;">“)
- 10:34, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rainbow-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="margin:1.2em 0; padding:1.2em 1.5em; border:2px solid transparent; border-radius:14px; background: linear-gradient(#ffffff,#f9fbff) padding-box, linear-gradient(135deg,#00b4d8,#0077cc,#8ac926,#ffca3a,#f15bb5) border-box; box-shadow:0 8px 22px rgba(0,0,0,.10); font-family:Inter,Segoe UI,Arial,sans-serif; line-height:1.55; color:#222;">“)
- 10:31, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Stylish-Box (Die Seite wurde neu angelegt: „<includeonly> <div class="sbox" data-theme="{{{theme|ocean}}}"> {{#if:{{{title|}}}| <div class="sbox__head"><span class="sbox__bar"></span> <span class="sbox__title">{{{title}}}</span> </div> }} {{{content|}}} </div> </includeonly><noinclude>Verwendung: {{Stylish-Box|title=Mein Titel|content=Inhalt…|theme=ocean/lime/rose/amber}}</noinclude>“)
- 10:29, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Stylish-Box/Details (Die Seite wurde neu angelegt: „Grundkarte: .sbox { --accent: #0b76da; --bg0: #ffffff; --bg1: #f7fbff; background: linear-gradient(180deg,var(--bg0),var(--bg1)); border: 1px solid var(--accent); border-radius: 14px; padding: 1.1em 1.3em; margin: 1.2em 0; box-shadow: 0 8px 22px rgba(0,0,0,.10); font-family: Inter, Segoe UI, Arial, sans-serif; line-height: 1.55; color: #222; transition: transform .15s ease, box-shadow .15s ease; } .sbox:hover { transform: tr…“)
- 10:19, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Blue-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #f9f9f9 100%); border:2px solid #0077cc; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 12px rgba(0,0,0,0.12); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#333;">“)
- 22:24, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Individuellen Förderung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Individuelle Förderung}}“)
- 22:11, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Governance (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Governance in der Bildung''' {{o}} Governance {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Bias {{o}} Fairness {{o}} Transparenz {{o}} Datenschutz {{o}} Bildungsgerechtigkeit |} = Einleitung = Governance im Bereich KI in der Bildung ist ein zentrales Thema, das sich mit der Regulierung, Steuerung und Verantwortung im Umgang mit Algori…“)
- 22:06, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Binnendifferenzierung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Binnendifferenzierung''' {{o}} Methodendifferenzierung {{o}} Materialdifferenzierung {{o}} Aufgabendifferenzierung {{o}} Tempo-Differenzierung {{o}} Interessenorientierung |} = Einleitung = Die Binnendifferenzierung ist ein zentrales Konzept in der Pädagogik und im Unterricht. Sie bedeutet, dass Lernangebote innerhalb einer Lerngruppe an die unterschiedlichen […“)
- 22:03, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestütztes Schreib-Feedback (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-gestütztes Schreib-Feedback''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Feedback {{o}} Grammatik {{o}} Stilistik {{o}} Datenschutz |} = Einleitung = In diesem aiMOOC geht es um '''KI-gestütztes Schreib-Feedback'''. Immer häufiger werden KI-Systeme in Schulen, Universitäten und im beruflichen Umfeld eingesetzt, um Texte zu analysieren und …“)
- 22:00, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mastery Learning (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Mastery Learning''' {{o}} Benjamin Bloom {{o}} Lernzielorientierung {{o}} Feedbackkultur {{o}} Individualisiertes Lernen {{o}} Fehlertoleranz im Unterricht |} = Einleitung = '''Mastery Learning''' ist ein pädagogisches Konzept, das davon ausgeht, dass alle Schüler*innen ein hohes Maß an Verständnis und Können erreichen können – wenn sie genügend Zeit und passe…“)
- 21:50, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Intelligente Tutorsysteme (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Intelligente Tutorsysteme''' {{o}} Domänenmodell {{o}} Lernermodell {{o}} Tutorenmodell {{o}} Benutzeroberfläche {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Feedback |} = Einleitung = Intelligente Tutorsysteme (kurz: ITS) sind Computersysteme, die Lernende beim Lernen unterstützen, indem sie Inhalte individuell anpassen und Rückmeldungen geben. Sie kombiniere…“)
- 21:42, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Errungenschaften der KI in der Bildung (Die Seite wurde neu angelegt: „= Top 10 Errungenschaften der KI in der Bildung = == 1) Intelligente Tutorsysteme (ITS) == Intelligente Tutorsysteme sind digitale Lernumgebungen, die auf kognitionswissenschaftlichen Modellen des Lernens basieren. Sie nutzen KI-Algorithmen, um Diagnosen über den aktuellen Wissensstand von Lernenden zu erstellen und darauf aufbauend adaptive Unterstützung zu bieten. Studien (z. B. im Bereich Mathematikdidaktik und Naturwissenschaftsdidaktik…“)
- 21:33, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Errungenschaften der KI in der Bildung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Top 20 Errungenschaften der KI in der Bildung = == 1) Intelligente Tutorsysteme (ITS) == * Nahe an guter 1:1-Nachhilfe * Nachweisbare Lernzuwächse * Adaptive Lernsysteme == 2) Adaptives Üben & Mastery Learning == * Stufenweise Aufgabenschwierigkeit * Individuelle Wiederholung * Heterogene Gruppen werden besser gefördert == 3) KI-gestütztes Schreib-Feedback == * Automatische Rückmeldung an Texten * Orientierung an [[Rubrik]…“)
- 23:57, 16. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:History Test (Die Seite wurde neu angelegt: „ </revision> </page> <page> <title>aiMOOC: Ancient Egypt (Grades 5–7)</title> <ns>0</ns> <id>10002</id> <revision> <id>10002</id> <timestamp>2025-08-16T00:00:01Z</timestamp> <contributor> <username>50 aiMOOCs</username> <id>1</id> </contributor> <model>wikitext</model> <format>text/x-wiki</format> <text xml:space="preserve">``` {{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''Ancient…“)
- 22:20, 16. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite History Test (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''Ancient Egypt''' {{o}} Nile floods and Irrigation {{o}} Pharaoh, Ma'at, and government {{o}} Hieroglyphs and Papyrus {{o}} Pyramids and Mummification |} {{BK}} = Introduction = Welcome to the world of Ancient Egypt, a civilization shaped by the Nile and guided by ideas of ma'at (order and justice). You'll explore daily life, Religion|re…“)
- 15:50, 14. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernsongs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernsongs''' {{o}} Melodie {{o}} Rhythmus {{o}} Reim {{o}} Wiederholung {{o}} Hookline {{o}} Metrum {{o}} Strophe {{o}} Refrain {{o}} Alliteration {{o}} Mnemotechnik {{o}} Solmisation {{o}} Aufnahme {{o}} OER |} {{:BRK}} = Lernsongs – Lernen mit Musik = {{:BRK}} == Einleitung == Lernsongs sind gez…“)
- 09:39, 14. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Songs zu Aufsatzarten in Deutsch (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Bildbeschreibung = <poem> [Verse] Beginne mit Basisdaten – knapp und klar, Titel, Künstler, Technik, Format und Jahr. Sag, was man sieht, im Präsens, unbeschwert, wer, wo und wann erwähnt – Bewertung bleibt verwehrt. [Verse 2] Vom Ganzen zum Detail: erst Überblick fein, dann Vorder-, Mittel-, Hintergrund – klar und rein. Beschreibe Linien, Formen, Komposition im Raum, Perspektive, Blickrichtung, Rhythmus und Saum. [Chorus] Bildbeschr…“)
- 09:11, 14. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Deutsch 6 Songs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Kompetenzraster Intro}} <br> {{T}} {{TM}}“)
- 08:56, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Projekte in der Schule. KI-Kurse mit Fair-Image (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Klappentext = „KI-Projekte in der Schule. KI-Kurse von Fair-Image“ ist ein praxisnaher Leitfaden für Lehrkräfte, Schüler:innen und Bildungseinrichtungen, die Künstliche Intelligenz kreativ, fair und verantwortungsvoll einsetzen wollen. Anhand der Schulfirma Fair-Image.de zeigt das Buch, wie aus Ideen echte Produkte entstehen – von KI-Bildern, KI-Songs und KI-Büchern über interaktive aiMOOCs bis hin zu KI-Videos mit Sora. Je…“)
- 01:56, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:AiMOOC on aiMOOC.org (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''aiMOOC.org''' {{o}} Definition of aiMOOC.org {{o}} Structure of an aiMOOC {{o}} Interactive Elements in aiMOOC {{o}} Educational Applications {{o}} Open Educational Resources (OER) Integration |} {{BK}} = Introduction = aiMOOC.org is an innovative online learning platform that provides fully interactive MOOCs for use in schools, universitie…“)
- 01:55, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AiMOOC on aiMOOC.org (Die Seite wurde neu angelegt: „---“)
- 01:48, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Sentence Constituents (Die Seite wurde neu angelegt: „== Quiz: Test Your Knowledge == {{:Multiple-Choice Anfang}} '''What is the main noun or pronoun in a sentence that tells who or what the sentence is about?''' (Subject) (!Predicate) (!Object) (!Adverbial) {{:Multiple-Choice Ende}} <br>“)
- 00:41, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite ChatGPT Teams (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''ChatGPT Teams''' {{o}} Team-Administration {{o}} Geteilte Arbeitsbereiche {{o}} Datenschutz {{o}} Integration {{o}} Anpassbare GPTs |} = Einleitung = ChatGPT Teams ist eine spezielle Version von ChatGPT, die für die Zusammenarbeit in Unternehmen, Schulen und anderen Organisationen entwickelt wurde. Sie bietet eine sichere, kontrollierte und anpassbare Umgebu…“)
- 00:41, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite ChatGPT Team (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:ChatGPT Teams}}“)
- 00:24, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:AI Fair-Image Challenge - 1. Preis (Die Seite wurde neu angelegt: „== Vorteile für die Ausrichter:innen == {{o}} Admin-Funktionen und Workspace-Kontrolle: klare Struktur, Zugangsbeschränkung, Einrichtung von Projektbereichen (z. B. für Bilder, Songs, Storytelling) {{o}} Einheitliche Plattform für Fair-Image.de-Kooperation: Motive, Songs, AI-Bücher (STORYLINE) können zentral gesammelt, gebündelt und weiterverarbeitet werden {{o}} Möglichkeit, Kursstruktur oder Workshops über den Workspace zu steuern: Live-Ses…“)
- 00:21, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AI Fair-Image Challenge - 1. Preis (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} '''Wenn ihr gewinnt, ist das euer Preis:''' Ihr bekommt '''6 Monate lang einen exklusiven ChatGPT-Team-Zugang''' – das Profi-Werkzeug für eure Ideen! Damit könnt ihr nicht nur allein kreativ werden, sondern '''gemeinsam mit eurer Klasse''' im gleichen Workspace arbeiten: {{o}} '''KI-Bilder''' gestalten, die als Poster, Taschen oder Cover für einen guten Zweck veröffentlicht werden {{o}} '''Eigene KI-Songs''' schreiben, komponieren und…“)
- 07:03, 9. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite MOOCit:Förderung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Zukunftspotential von MOOCit.de}}“)
- 07:01, 9. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite MOOCit:Hauptseite (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit}}“)
- 22:27, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zukunftspotential von MOOCit.de (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Zukunftspotential von MOOCit.de = == Zusammenfassung == {{o}} MOOCit hat das Potenzial, sich zur führenden Plattform für offenes Lernen und künstlich-intelligent erstellte Bildungsinhalte im deutschsprachigen Raum zu entwickeln. {{o}} Durch die Kombination von Open Educational Resources, Künstlicher Intelligenz, Community-Moderation und einer klaren Struktur ist MOOCit.de skalierbar, nachhaltig und zukunfts…“)
- 17:42, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Analyse AI MOOC Einsatz (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Mitmachen - Teilen - Bewerten = {{:Teilen}}“)
- 15:50, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 3 (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick}} == 10) Präsentieren & Visualisieren == '''Einführung''' Du lernst, Informationen klar und einprägsam zu präsentieren: sinnvolle Folienstruktur (Problem – Kernidee – Belege – Schluss), Visualisierungen (Diagramme, Piktogramme), passende Schriftgrößen/Kontraste, sparsame Animationen, Storytelling und souveränes Vortragen. === Interaktive Aufgaben === {{:BRK}} ==== Quiz: Teste Dein…“)
- 15:49, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 4 (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick}} == 13) Lernen & Üben == '''Einführung''' Du setzt Lernapps, Karteikarten, Wiederholungspläne (Spaced Repetition), Selbsttests, Reflexion und Motivationsstrategien ein. Du evaluierst, was dir wirklich beim Behalten hilft. === Interaktive Aufgaben === {{:BRK}} ==== Quiz: Teste Dein Wissen ==== {{:Multiple-Choice Anfang}} '''Was bedeutet Spaced Repetition?''' (Verteiltes Wiederholen in wachs…“)
- 15:44, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 2 (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick}} == 1) Einstieg & Gerätekompetenz == '''Einführung''' In dieser Einheit lernst du die wichtigsten Grundlagen zur sicheren Bedienung deines Tablets: Entsperren, Gesten, Screenshots, Dateien organisieren, Speicher prüfen sowie WLAN/Bluetooth sinnvoll einsetzen. Du richtest deine Geräte-Einstellungen so ein, dass Lernen leichter fällt und Daten strukturiert abgelegt werden. === Interaktive Au…“)
- 15:40, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 2 (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick}} == 1) Einstieg & Gerätekompetenz == '''Einführung''' In dieser Einheit lernst du die wichtigsten Grundlagen zur sicheren Bedienung deines Tablets: Entsperren, Gesten, Screenshots, Dateien organisieren, Speicher prüfen sowie WLAN/Bluetooth sinnvoll einsetzen. Du richtest deine Geräte-Einstellungen so ein, dass Lernen leichter fällt und Daten strukturiert abgelegt werden. === Interaktive Au…“)
- 15:35, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick (Die Seite wurde neu angelegt: „{| align=center {{:M-Tab}} '''Sentence members''' {{o}} Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung {{o}} Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 2 {{o}} Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 3 {{o}} Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 4 |}“)
- 15:23, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung (Die Seite wurde neu angelegt: „ = Arbeitsheft – Informatik und Medienbildung = ''Mit Künstlicher Intelligenz lernen'' ''Quelle: hochgeladene Datei „Arbeitsheft_Informatik_Medienbildung_v4.docx“.'' :contentReference[oaicite:0]{index=0} Dieses Heft begleitet dich durch die Welt der Informatik und Medienbildung. Es ist speziell für Schüler:innen der Klassen 5–7 gestaltet. Jede Einheit beginnt mit einer kurzen Einführung und endet mit einem Aufgabenblock im Stil einer Klassen…“)
- 15:20, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Arbeitsheft – Informatik und Medienbildung = ''Mit Künstlicher Intelligenz lernen'' ''Quelle: hochgeladene Datei „Arbeitsheft_Informatik_Medienbildung_v4.docx“.'' :contentReference[oaicite:0]{index=0} Dieses Heft begleitet dich durch die Welt der Informatik und Medienbildung. Es ist speziell für Schüler:innen der Klassen 5–7 gestaltet. Jede Einheit beginnt mit einer kurzen Einführung und endet mit einem Aufgabenblock im Stil einer…“)
- 14:09, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge importierte Anarcho-capitalism durch das Hochladen einer Datei (Eine Version)
- 14:09, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge importierte Anarchism durch das Hochladen einer Datei (Eine Version)
- 14:09, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge importierte Amor fati durch das Hochladen einer Datei (Eine Version)
- 14:09, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge importierte Altruism durch das Hochladen einer Datei (Eine Version)
- 14:09, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge importierte Agnosticism durch das Hochladen einer Datei (Eine Version)
- 14:09, 8. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge importierte Agnostic theism durch das Hochladen einer Datei (Eine Version)