Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 22:01, 7. Dez. 2024 Benutzerkonto RyanHolliday5 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:41, 7. Dez. 2024 Benutzerkonto FredricMcMinn97 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:06, 7. Dez. 2024 KarlZ154846 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:KarlZ154846 (Die Seite wurde neu angelegt: „Not much to write about myself really.<br>Feels good to be a part of this site.<br>I really wish I'm useful at all<br><br>Here is my web page [https://www.facer.io/u/km88work Bonus codes for bookmakers]“)
- 21:04, 7. Dez. 2024 Benutzerkonto KarlZ154846 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 19:12, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedback (Pädagogik) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Feedback-Methoden''' {{o}} Peer-Feedback {{o}} Rubriken für Feedback {{o}} Strategien für Feedback {{o}} Hattie und Timperley Feedback-Modell |} = Pädagogisches Feedback: Ein Schlüssel für effektive Lehr-Lern-Prozesse = {{:BRK}} Pädagogisches Feedback ist ein zentraler Bestandteil effektiver Unterrichtsgestaltung…“)
- 19:04, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Virtuelle Lernumgebungen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Virtuelle Lernumgebungen''' {{o}} Lernmanagementsysteme {{o}} KI-Integration in VLEs {{o}} Blended Learning {{o}} Digitale Medien im Unterricht |} = Virtuelle Lernumgebungen = Virtuelle Lernumgebungen (VLEs, von englisch: Virtual Learning Environments) sind digitale Plattformen, die Lehr-Lern-Prozesse unterst…“)
- 19:00, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Scaffolding (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Scaffolding''' {{o}} Künstliche Intelligenz im Unterricht {{o}} Adaptives Lernen {{o}} Virtuelle Lernumgebungen {{o}} Didaktik |} = Scaffolding (KI im Unterricht) = {{:BRK}} == Einführung: Was ist Scaffolding? == {{:BRK}} '''Scaffolding''' bezeichnet in der Pädagogik eine Unterstützungsstrategie, bei der Lehrende temporäre Hilfen bereitstellen, um Lernenden den Zugang zu n…“)
- 18:59, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Reflexion (KI im Unterricht) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Reflexion}}“)
- 18:59, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Reflexion (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Reflexion (KI im Unterricht)''' {{o}} KI {{o}} Pädagogische Ansätze {{o}} Ethik im Unterricht {{o}} Feedbackprozesse {{o}} Lernkultur |} = Reflexion (KI im Unterricht) = {{:BRK}} Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in den Unterricht stellt Lehrkräfte vor neue Herausforderungen und bietet zugleich enorme Chancen. In diesem A…“)
- 18:58, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernjournale (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernjournale''' {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} Metakognition {{o}} Reflexion {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} [https://padlet.com Padlet] {{o}} [https://notion.so Notion] |} = Lernjournale - Selbstreguliertes Lernen (KI im Unterricht) = {{:BRK}} == Einführung in Lernjournale und selbstreguliertes Lernen…“)
- 18:57, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Boekaerts Modell (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Boekaerts Modell''' {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} Künstliche Intelligenz in der Bildung {{o}} Motivationspsychologie {{o}} Didaktische Modelle |} = Boekaerts Modell und selbstreguliertes Lernen mit KI im Unterricht = {{:BRK}} == Einleitung: Was ist das Boekaerts Modell? == Das Boekaerts Modell beschreibt einen umfassenden Ansatz zur Förderung des selbstregulierten Lerne…“)
- 18:56, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedback im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Feedback''' {{o}} Formatives Lernen {{o}} Formatives Feedback {{o}} Summatives Feedback {{o}} Peer-Feedback {{o}} Künstliche Intelligenz im Unterricht |} = Feedback im Unterricht (KI im Unterricht) = {{:BRK}} == Einführung: Warum ist Feedback wichtig? == {{:BRK}} Feedback ist ein zentraler Bestandteil des Lernprozesses und gilt als ein mächtiges Werkzeug, um Lernfo…“)
- 18:55, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zimmerman-Modell – Selbstreguliertes Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Zimmerman-Modell}}“)
- 18:54, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zimmerman-Modell (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Zimmerman-Modell – Selbstreguliertes Lernen''' {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} KI im Unterricht {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Selbstwirksamkeit |} = Zimmerman-Modell – Selbstreguliertes Lernen und KI im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung == Das Zimmerman-Modell des selbstregulierten Lernens…“)
- 18:54, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Motivation und Volition (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Motivation und Volition''' {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} Intrinsische Motivation {{o}} Extrinsische Motivation {{o}} Gamification |} = Motivation und Volition – Selbstreguliertes Lernen mit KI im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung == Die Begriffe Motivation und Volition sind zentrale Konzepte im selbstregulierten Lernen. Sie beschreiben, wie Lernende ihre innere…“)
- 18:54, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kognitive Strategien (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Kognitive Strategien''' {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} KI im Unterricht {{o}} Feedback {{o}} Metakognition |} = Kognitive Strategien – Selbstreguliertes Lernen mit KI im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung: Was sind kognitive Strategien und selbstreguliertes Lernen? == {{:BRK}}…“)
- 18:49, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Albert Bandura (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Albert Bandura und seine Bedeutung für die Pädagogik = {{:BRK}} == Einführung in das Leben und Werk von Albert Bandura == Albert Bandura (1925–2021) war ein kanadisch-amerikanischer Psychologe und einer der einflussreichsten Wissenschaftler auf dem Gebiet der Lernpsychologie. Bekannt wurde er vor allem durch die Sozial-kognitive Lerntheorie, die einen Paradigmenwechsel in der Lerntheorie einleitete. Er betonte…“)
- 18:49, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Unterrichtsgestaltung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Unterrichtsgestaltung''' {{o}} Medienkompetenz {{o}} Differenzierung im Unterricht {{o}} Adaptive Lernsysteme # Formatives Lernen {{o}} 21st Century Skills |} = Unterrichtsgestaltung mit Künstlicher Intelligenz = {{:BRK}} == Einführung: Warum KI den Unterricht verändert == {{:BRK}} Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in den Unterricht bietet Lehrkräften…“)
- 18:48, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Selbstwirksamkeit (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Selbstwirksamkeit''' {{o}} Albert Bandura {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Selbstreguliertes Lernen |} = Selbstwirksamkeit und Künstliche Intelligenz im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung in die Selbstwirksamkeit == {{:BRK}} Der Begriff der '''Selbstwirksamkeit''' be…“)
- 18:45, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bewertung von KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Bewertung}}“)
- 18:45, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bewertung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Bewertung von KI''' {{o}} Pädagogische Kriterien {{o}} Technologische Bewertung {{o}} Ethische Aspekte {{o}} Tools und Instrumente |} = Bewertung von Künstlicher Intelligenz im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung in die Bewertung von KI im Unterricht == Die Integration von Künstli…“)
- 18:42, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Summative Bewertung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Bewertung''' {{o}} Formative Bewertung {{o}} Lernziele {{o}} Leistungsstand {{o}} Portfolio-Arbeit {{o}} Kognitive Leistungen |} = Summative Bewertung: Grundlagen und Anwendung im Unterricht = {{:BRK}} == Einführung: Was ist summative Bewertung? == Die '''summative Bewertung''' ist eine Form der Lernerfolgskontrolle, die am Ende eines Lernprozesses o…“)
- 18:40, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestütztes Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-gestütztes Lernen''' {{o}} Adaptive Lernplattformen {{o}} Virtuelle Tutoren {{o}} Automatisierte Bewertungssysteme {{o}} Gamification # aiMOOCs |} = KI-gestütztes Lernen: Chancen und Herausforderungen für den Unterricht = {{:BRK}} == Einführung: Was ist KI-gestütztes Lernen? == {{:BRK}} Das KI-gestützte Lernen bezeichnet den Einsatz von Künstliche Intelligenz|Kü…“)
- 18:39, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schülerzentrierter Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Schülerzentrierter Unterricht''' {{o}} Individualisiertes Lernen {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Datenschutz |} = Schülerzentrierter Unterricht mit KI = Schülerzentrierter Unterricht stellt die Bedürfnisse, Interessen und Fähigkeiten der Lernenden in den Mittelpunkt des Bildungsprozesses. In Kombination mit KI eröffnen si…“)
- 18:39, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Pädagogische Diagnostik (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Pädagogische Diagnostik''' {{o}} Testtheorie {{o}} Lernstandsdiagnostik {{o}} Individuelle Förderung {{o}} Inklusion im Unterricht |} = Pädagogische Diagnostik = Die pädagogische Diagnostik ist ein zentrales Element in der Schulpraxis und unterstützt Lehrkräfte bei der Erfassung, Analyse und Bewertung von Lernprozessen, Kompetenzen und Lernergebnissen ihrer Sch…“)
- 18:36, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernstandsanalyse (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernstandsanalyse''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Adaptive Lernplattformen {{o}} Pädagogische Diagnostik {{o}} Datenschutz |} = Lernstandsanalyse mit KI im Unterricht = {{:BRK}} Die Lernstandsanalyse gehört zu den zentralen Aufgaben im Unterricht, um den individuellen Förderbedarf von Schülerinnen und Schülern zu ermitteln. Künstliche Intelligenz (KI) bietet hierbe…“)
- 18:35, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedbackmethoden im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Feedbackmethoden}}“)
- 18:35, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedbackmethoden (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Feedbackmethoden im Unterricht''' {{o}} Feedback geben {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Datenschutz im Unterricht {{o}} Künstliche Intelligenz in der Schule |} = Feedbackmethoden (KI im Unterricht) = {{:BRK}} == Einführung: Feedbackmethoden im Unterricht mit KI == {{:BRK}} Feedback ist ein zentraler Bestandteil effektiver Unterrichtsgestaltung. Es ermöglicht Lernenden, ihre Stä…“)
- 18:33, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Formatives Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Formative Bewertung''' {{o}} Feedbackmethoden {{o}} Selbstgesteuertes Lernen {{o}} Lernstandsanalyse {{o}} KI-gestütztes Lernen {{o}} Schülerzentrierter Unterricht |} = Intro = Formatives Lernen ist eine zentrale Methode in der Didaktik, um Lernprozesse durch kontinuierliches Feedback zu verbessern und anzupassen. Ziel ist es, Schüler*innen nicht nur auf Prüfungen vorzu…“)
- 18:30, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedbackprozesse (KI) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Feedbackprozesse}}“)
- 18:30, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feedbackprozesse (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Feedbackprozesse (KI)''' {{o}} Adaptive Lernsysteme {{o}} Formatives Lernen {{o}} Peer-Feedback {{o}} Natural Language Processing |} = Feedbackprozesse (KI im Unterricht) = {{:BRK}} == Einführung in Feedbackprozesse mit KI == {{:BRK}} Feedback ist eine essenzielle Komponente des Lehr-Lernprozesses und ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Lernenden. Mit der Integration von…“)
- 18:29, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Werkzeuge im Klassenzimmer (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-Werkzeuge im Klassenzimmer''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Blended Learning {{o}} Flipped Classroom {{o}} Inklusion |} = KI-Werkzeuge im Klassenzimmer = {{:BRK}} == Einführung: Künstliche Intelligenz in der Bildung == Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert zunehmend die Bildungslandschaft…“)
- 18:28, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Automatisierung von Verwaltungsaufgaben (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Automatisierung von Verwaltungsaufgaben''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Lernentwicklungsberichte {{o}} Feedbackprozesse {{o}} Blended Learning |} = Automatisierung von Verwaltungsaufgaben durch KI im Unterricht = {{:BRK}} Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) zur Automatisierung von…“)
- 18:26, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Tools zur Unterrichtsvorbereitung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-Tools im Unterricht''' {{o}} ChatGPT nutzen {{o}} Adaptive Unterrichtsgestaltung {{o}} KI im Blended Learning {{o}} Flipped Classroom mit KI |} = KI-Tools zur Unterrichtsvorbereitung: Ein aiMOOC für Lehrkräfte = {{:BRK}} == Einführung: Was sind KI-Tools und wie unterstützen sie die Unterrichtsvorbereitung? == {{:BRK}}…“)
- 18:25, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zeitmanagement mit KI-Tools (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Zeitmanagement mit KI-gestützten Anwendungen}}“)
- 18:24, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zeitmanagement mit KI-gestützten Anwendungen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Zeitmanagement mit KI-Tools''' {{o}} Kalender-Apps {{o}} Automatisierung {{o}} aiMOOCs {{o}} Datenschutz |} = Zeitmanagement mit KI-gestützten Anwendungen = {{:BRK}} == Einführung == Zeitmanagement ist eine Schlüsselkompetenz, die in der modernen Arbeits- und Lernwelt unerlässlich ist. Insbesondere Lehrkräfte s…“)
- 16:03, 7. Dez. 2024 Benutzerkonto ModestoKellum0 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:11, 7. Dez. 2024 Benutzerkonto PhillippMillingt Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:10, 7. Dez. 2024 Benutzerkonto AhmedMerewether Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 11:31, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite E-Portfolios im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:E-Portfolios}}“)
- 11:31, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite E-Portfolios (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''E-Portfolios im Unterricht''' {{o}} Selbstreguliertes Lernen {{o}} KI im Unterricht {{o}} Lernanalytik {{o}} Digitale Medienkompetenz |} = E-Portfolios im Unterricht: KI-Inhalte und Lernbiographie = {{:BRK}} '''aiMOOCs''' sind Massive Open Online Courses (MOOCs), die durch Künstliche Intellige…“)
- 11:26, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Learning Analytics (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Learning Analytics''' {{o}} Datenschutz {{o}} Personalisierung {{o}} KI im Unterricht {{o}} Big Data |} = Learning Analytics (KI-Tool) = {{:BRK}} == Einführung: Was ist Learning Analytics? == {{:BRK}} Learning Analytics (LA) ist ein KI-Tool, das Daten aus Bildungsprozessen sammelt, analysie…“)
- 11:18, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernbiografie (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernbiografie''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Learning Analytics {{o}} adaptive Lernsysteme {{o}} E-Portfolios |} = Lernbiografie und Künstliche Intelligenz = {{:BRK}} == Einführung: Was ist eine Lernbiografie? == {{:BRK}} Die Lernbiografie ist ein Begriff aus der Pädagogik und beschreibt die individuelle Entwicklung einer Person in Bezug auf das Lernen. Sie umfasst a…“)
- 11:16, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Individualisierung im Unterricht (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Individualisierung im Unterricht''' {{o}} Differenzierung {{o}} Lernbiografie {{o}} Pädagogik {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Inklusion |} = Individualisierung im Unterricht (mit KI) = {{:BRK}} == Einführung in die Individualisierung im Unterricht == {{:BRK}} Die Individualisierung des Unterrichts stellt einen zentralen Ansatz in der modernen Pädagogik dar, der dar…“)
- 11:15, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernanalyse (mit KI-Tools) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Lernanalyse}}“)
- 11:15, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernanalyse (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernanalyse (mit KI-Tools)''' {{o}} Datenschutz {{o}} Individualisierung im Unterricht {{o}} Feedback-Gestaltung {{o}} Adaptive Lernsysteme |} = Lernanalyse (mit KI-Tools) = Die Lernanalyse ist ein zentraler Ansatz der Schulpädagogik und Bildungsforschung, um individuelle Lernprozesse sichtbar und gezielt förderbar zu machen. Mit der Integration von Künstliche Intellig…“)
- 11:14, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI zur Inklusion und Barrierefreiheit (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI zur Inklusion und Barrierefreiheit''' {{o}} Barrierefreiheit {{o}} Inklusion {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Natural Language Processing |} = KI zur Inklusion und Barrierefreiheit = {{:BRK}} Die Möglichkeiten, Künstliche Intelligenz (KI) für Inklusion und Barrierefreiheit einzusetzen, eröffnen neue Wege, um die Bildung für alle zugänglich und individuell anpassb…“)
- 11:13, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI in Prüfungen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI-gestützte Prüfungsformate}}“)
- 11:12, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestützte Prüfungsformate (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI in Prüfungen''' {{o}} Automatisierte Bewertung {{o}} Adaptive Prüfungen {{o}} Sprachanalyse {{o}} Simulationen |} = KI-gestützte Prüfungsformate = {{:BRK}} == Einführung in KI-gestützte Prüfungsformate == {{:BRK}} KI-gestützte Prüfungsformate revolutionieren die Art u…“)
- 11:12, 7. Dez. 2024 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI für individuelle Förderung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI für individuelle Förderung''' {{o}} Adaptives Lernen {{o}} Lernanalyse {{o}} Barrierefreiheit {{o}} Ethik in der KI |} = KI für individuelle Förderung = {{:BRK}} == Einführung: Was bedeutet individuelle Förderung? == Individuelle Förderung ist ein zentraler Begriff in der Pädagogik, der sich auf die gezielte…“)