Fortbildung - aiMOOC - Qualität: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
[[Datei:Qualitätssigel-aiMOOC-Qualität.png|800px|rahmenlos|zentriert|link=Fortbildung - aiMOOC - Qualität]] | [[Datei:Qualitätssigel-aiMOOC-Qualität.png|800px|rahmenlos|zentriert|link=Fortbildung - aiMOOC - Qualität]] | ||
= Interdisziplinäre Teams = | |||
{{:Navigation - Fortbildung - aiMOOC}} | |||
= [[Interdisziplinäre Teams|Interdisziplinäres Team]] = | |||
# [[Pädagogen]] | # [[Pädagogen]] | ||
# [[Künstliche Intelligenz|KI-Experten]] | # [[Künstliche Intelligenz|KI-Experten]] | ||
| Zeile 14: | Zeile 20: | ||
<br> | <br> | ||
= Verantwortungsbereiche = | = Verantwortungsbereiche = | ||
# Redaktion: Struktur & Qualität | # [[Interdisziplinäres Team]] | ||
# Externe Experten: Qualitätskontrolle | # [[Redaktion]]: Struktur & Qualität | ||
# Open Space | # [[Externe Experten]]: Qualitätskontrolle | ||
# [[Open Space]]: Kreative vielfältiger Kultur- und Bildungs-Content | |||
#* mit Anmeldung: Erstellen & bearbeiten | #* mit Anmeldung: Erstellen & bearbeiten | ||
#* ohne Anmeldung: MOOCs & Quiz nutzen | #* ohne Anmeldung: MOOCs & Quiz nutzen | ||
Version vom 5. März 2024, 19:31 Uhr


- Pädagogen
- KI-Experten
- Fachspezialisten
- Entscheidungsträger >> ZSL, KUMI, ...
Verantwortungsbereiche
- Interdisziplinäres Team
- Redaktion: Struktur & Qualität
- Externe Experten: Qualitätskontrolle
- Open Space: Kreative vielfältiger Kultur- und Bildungs-Content
- mit Anmeldung: Erstellen & bearbeiten
- ohne Anmeldung: MOOCs & Quiz nutzen
WIKI


Fortbildung - aiMOOC - Qualität
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs













|
|



Die Projekte der Hauptseite sind durch den Glanz-Verlag geschützt. |

|
|
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.30, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.

Fehlt noch (siehe Programmieraufgaben - MOOCit)
- Differenzierte Anmeldung und Bewertung
- PDF Vorschau
- Siehe Programmieraufgaben - MOOCit









