Medien - Journalistische Darstellungsformen, deren Absicht beschreiben und reflektieren - E - Kompetenzraster Deutsch 8: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
{{o}} [[Rezension|Rezension]]: Bewertung und Kritik von kulturellen Ereignissen, Produkten oder Publikationen, wie Büchern, Filmen, Musik, Ausstellungen. | {{o}} [[Rezension|Rezension]]: Bewertung und Kritik von kulturellen Ereignissen, Produkten oder Publikationen, wie Büchern, Filmen, Musik, Ausstellungen. | ||
{{o}} [[Essay|Essay]]: Reflektierender Text zu einem bestimmten Thema. Der Essay bietet Raum für persönliche Überlegungen, kritische Analysen und philosophische Betrachtungen. | {{o}} [[Essay|Essay]]: Reflektierender Text zu einem bestimmten Thema. Der Essay bietet Raum für persönliche Überlegungen, kritische Analysen und philosophische Betrachtungen. | ||
|} | |||
{| align=center | |||
{{:D-Tab}} | |||
'''[[Journalismus]]''' | |||
{{o}} [[Journalismus - Geschichte|Geschichte des Journalismus]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Arten|Arten des Journalismus]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Ethik|Ethik und Standards]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Recherche|Recherche]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Berichterstattung|Berichterstattung und Darstellungsformen]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Medien|Medien und Plattformen]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Risiken|Risiken und Herausforderungen]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Zukunft|Zukunft des Journalismus]] | |||
{{o}} [[Journalismus - Ausbildung|Ausbildung und Qualifikation]] | |||
# [[Presse|Beispiele: Presseartikel über aiMOOCs]] | |||
|} | |} | ||
Version vom 11. Februar 2024, 10:45 Uhr
Journalismus | Journalistische Darstellungsformen
|
|
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|