Fortbildung - aiMOOC - Qualität: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
= [[Interdisziplinäre Teams|Interdisziplinäres Team]] = | = [[Interdisziplinäre Teams|Interdisziplinäres Team]] = | ||
<br> | <br> | ||
# [[Künstliche Intelligenz|KI-Experten]]: [[GPT-Entwicklung]], ... | # [[Künstliche Intelligenz|KI-Experten]]: [[GPT-Entwicklung]], [[AiMOOCs erstellen]]... | ||
# [[Pädagogen]]: [[Fortbildung - aiMOOC-Aufbau|aiMOOC-Aufbau]], ... | # [[Pädagogen]]: [[Fortbildung - aiMOOC-Aufbau|aiMOOC-Aufbau]], ... | ||
# [[Fachspezialisten]]: [[Fortbildung - aiMOOC - Deutsch 6|Kompetenzraster]], ... | # [[Fachspezialisten]]: [[Fortbildung - aiMOOC - Deutsch 6|Kompetenzraster]], ... |
Version vom 6. März 2024, 15:52 Uhr
Interdisziplinäres Team
- KI-Experten: GPT-Entwicklung, AiMOOCs erstellen...
- Pädagogen: aiMOOC-Aufbau, ...
- Fachspezialisten: Kompetenzraster, ...
- Entscheidungsträger (ZSL, KUMI, ...): aiMOOC Curriculum-Integration
Verantwortungsstruktur
- Interdisziplinäres Team = Redaktion: Struktur & Qualität
- Externe Experten: Globale Bildungskooperation zur Qualitätskontrolle
- Open Space: Kreative vielfältiger Kultur- und Bildungs-Content
- mit Anmeldung: Erstellen & bearbeiten
- ohne Anmeldung: MOOCs & Quiz nutzen
WIKI
Fortbildung - aiMOOC - Qualität
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs
Missbrauch melden
|
Beobachten
|
Versionsgeschichte
|
Diskussion
|
Seiten schützen
|
Nutzerrechte
|
|
Bewertungen
|
Zertifizierung
|
Redaktionell geschützte Hauptseite
Die Projekte der Hauptseite sind durch den Glanz-Verlag geschützt. |
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.30, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.
Fehlt noch (siehe Programmieraufgaben - MOOCit)
- Differenzierte Anmeldung und Bewertung
- PDF Vorschau
- Siehe Programmieraufgaben - MOOCit