Bitte entschuldigen Sie, wenn ich im Folgenden wichtige Werke des Hasen in der Kunstgeschichte nur knapp anreiße oder gar überspringe. Aber in den folgenden Epochen und Stilrichtungen ließ mich die Erkenntnis „Künstler können Kunst sein“ nicht mehr los. Schon 1505 erklärte ich im Gemälde Venus, Mars, Amor und Hase die freie Liebe zwischen Menschen zur Kunst. Aber nichts inspirierte mich so, wie der alte Meister. Sein Ableben schmerzte mich sehr.


Wie der tote Hase den Menschen zur Kunst erklärt




Wie der tote Hase den Menschen zur Kunst erklärt

Teilen





Schulfächer





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)