• MOOCit
  • MNW Lernpakete
  • Notwendigkeit
  • Programmierkenntnisse?
  • Templates
  • Netzwerke nutzen
  • Qualitätsmanagement
  • Dynamik
  • Print
  • Vorteile
  • Kompetenzraster
  • Wie kann ein Qualitätsmanagement funktionieren?


    MOOCit

    Bereits vorhanden

    • Missbrauch-Melde-Button → Urheberrechtskontrolle durch Community
    • Beobachtungsmöglichkeiten
    • Versionsgeschichte (z.B. Änderungen vergleichen)
    • Diskussionsseiten
    • Missbrauch melden
    • Seiten schützen
    • Nutzerrechte
    • Zertifikat vorschlagen


    Missbrauch melden
    Missbrauch melden
    Missbrauch oder Urheberrechtsverletzungen
    kannst Du mit dem roten Symbol melden.

    Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.29, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.



    Fehlt noch



    Glanz-Verlag

    Autorenvertrag oder als Alternative zum Vertrag: Nur auf MOOCit.de die Community-Regulierung wählen und Autoren ihre Beiträge selbst hochladen lassen. → Verantwortung dort lassen, wo sie hingehört.

    • Einrichten der Kategorien (z.B. Fächer, Kompetenzraster)
    • Einstellen der Materialien
    • Redaktionstätigkeit, z.B. Lektorieren der Materialpakete / Plagiatskontrolle
    • Autorentätigkeit: Erweiterungen, Ergänzungen, Eigenproduktion
    • Marketingmaßnahmen: Z.B. Spiele
    • Qualitätsentwicklung: Z.B. Wettbewerbe
    • Produkte



  • MOOCit
  • MNW Lernpakete
  • Notwendigkeit
  • Programmierkenntnisse?
  • Templates
  • Netzwerke nutzen
  • Qualitätsmanagement
  • Dynamik
  • Print
  • Vorteile
  • Kompetenzraster


  • Schulfach+





    aiMOOCs



    aiMOOC Projekte














    Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

    Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

    0.00
    (0 Stimmen)