Materialnetzwerk@MOOCit - Qualitätsmanagement: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) (→MOOCit) |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
* Zertifikat vorschlagen | * Zertifikat vorschlagen | ||
<br /> | <br /> | ||
{{:Missbrauch melden}} | |||
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.29, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen. | Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.29, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen. |
Version vom 20. März 2018, 21:29 Uhr
MOOCit
- Missbrauch-Melde-Button → Urheberrechtskontrolle durch Community
- Beobachtungsmöglichkeiten
- Versionsgeschichte (z.B. Änderungen vergleichen)
- Diskussionsseiten
- Missbrauch melden
- Seiten schützen
- Nutzerrechte
- Zertifikat vorschlagen
Missbrauch oder Urheberrechtsverletzungen
kannst Du mit dem roten Symbol melden. |
Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.29, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.
- Differenzierte Anmeldung und Bewertung
- Ranglisten nach Bewertungen
- PDF Vorschau
- Siehe Programmieraufgaben - MOOCit
Glanz-Verlag
Autorenvertrag oder als Alternative zum Vertrag: Nur auf MOOCit.de die Community-Regulierung wählen und Autoren ihre Beiträge selbst hochladen lassen. → Verantwortung dort lassen, wo sie hingehört.
- Einrichten der Kategorien (z.B. Fächer, Kompetenzraster)
- Einstellen der Materialien
- Redaktionstätigkeit, z.B. Lektorieren der Materialpakete / Plagiatskontrolle
- Autorentätigkeit: Erweiterungen, Ergänzungen, Eigenproduktion
- Marketingmaßnahmen: Z.B. Spiele
- Qualitätsentwicklung: Z.B. Wettbewerbe durchführen
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|