Materialnetzwerk@MOOCit - Qualitätsmanagement: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 70: | Zeile 70: | ||
{| align=center | {| align=center | ||
|{{:Tab}}[[Datei:JA-Haken.png|30px|center|link=Kategorie:Die besten MOOCs]] '''Nutzerrechte verwalten'''</div> | |{{:Tab}}[[Datei:JA-Haken.png|30px|center|link=Kategorie:Die besten MOOCs]] '''Nutzerrechte verwalten'''<br> | ||
Ggf. Nutzer sperren</div> | |||
|} | |||
<br> | |||
<br> | |||
[[Datei:Pfeil weiter.png|100px|rahmenlos|zentriert|link=PAGENAME]] | |||
<br> | |||
<br> | |||
{| align=center | |||
|{{:Tab}}[[Datei:JA-Haken.png|30px|center|link=Kategorie:Die besten MOOCs]] '''Bewertungen'''<br> | |||
Ranglisten mit den besten Artikeln</div> | |||
|} | |} | ||
<br> | <br> | ||
| Zeile 98: | Zeile 111: | ||
{{:X}} '''Fehlt noch''' (siehe [[Programmieraufgaben - MOOCit]]) | {{:X}} '''Fehlt noch''' (siehe [[Programmieraufgaben - MOOCit]]) | ||
* Differenzierte Anmeldung und Bewertung | * Differenzierte Anmeldung und Bewertung | ||
* PDF Vorschau | * PDF Vorschau | ||
* Siehe [[Programmieraufgaben - MOOCit]] | * Siehe [[Programmieraufgaben - MOOCit]] | ||
Version vom 10. April 2018, 14:57 Uhr
Wie kann ein Qualitätsmanagement funktionieren?

MOOCit







Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.29, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.

Fehlt noch (siehe Programmieraufgaben - MOOCit)
- Differenzierte Anmeldung und Bewertung
- PDF Vorschau
- Siehe Programmieraufgaben - MOOCit
Glanz-Verlag
Autorenvertrag oder als Alternative zum Vertrag: Nur auf MOOCit.de die Community-Regulierung wählen und Autoren ihre Beiträge selbst hochladen lassen. → Verantwortung dort lassen, wo sie hingehört.
- Einrichten der Kategorien (z.B. Fächer, Kompetenzraster)
- Einstellen der Materialien
- Redaktionstätigkeit, z.B. Lektorieren der Materialpakete / Plagiatskontrolle
- Autorentätigkeit: Erweiterungen, Ergänzungen, Eigenproduktion
- Marketingmaßnahmen: Z.B. Spiele
- Qualitätsentwicklung: Z.B. Wettbewerbe
- Produkte
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.



