Beiträge von Benutzer „Glanz“
Ergebnisse für Glanz Diskussion Sperr-Logbuch hochgeladene Dateien Logbücher
Ein Benutzer mit 64.467 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 4. Februar 2016 erstellt.
13. Februar 2025
- 12:4212:42, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +5.387 Link Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:4012:40, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +9 N Links Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Link}}“ aktuell
- 12:3912:39, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +20 N Medienkompetenz fördern Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Medienkompetenz}}“ aktuell
- 12:3912:39, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +16 N KI-Feedback geben Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI-Feedback}}“ aktuell
- 12:3312:33, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +311 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3312:33, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen 0 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3312:33, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen −13 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3212:32, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen −92 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3212:32, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen −217 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3112:31, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +218 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3112:31, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +7 N Datei:Majestic Giraffe Close-Up simple compose 01jkcwp4xaf3aazywvy8faae8y.gif Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:3012:30, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +4 N Datei:Curious Donkey Close-Up simple compose 01jkcwt8a6f0n86d9nahyn8dzc.gif Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:2912:29, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +2 Sora Fake Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:2912:29, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +287 N Sora Fake Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} 400px|center 400px|rahmenlos|zentriert <br> <br> <br> <br> = Mitmachen - Teilen - Bewerten = {{:Teilen}}“
- 12:2912:29, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +4 N Datei:Shimmering Peacock Elegance simple compose 01jkcwqyc3fwyt05e8t4wrs5vb.gif Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:2612:26, 13. Feb. 2025 Unterschied Versionen +5 N Datei:Curious Cat Close-Up simple compose 01jkcww30kemd9q3526gaf2gqd.gif Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
11. Februar 2025
- 18:1718:17, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +7.657 N Schwäbische Alb Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Schwäbische Alb''' {{o}} Geologie der Schwäbischen Alb {{o}} Flora und Fauna der Schwäbischen Alb {{o}} Kulturgeschichte der Schwäbischen Alb {{o}} Tourismus auf der Schwäbischen Alb |} {{:BRK}} = Einleitung = Die Schwäbische Alb ist ein rund 200 km langes Mittelgebirge in Süddeutschland, das sich vom Nördlinger Ries im Nordosten bis zum Hegau…“ aktuell
- 18:1318:13, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +5.764 N Alb-Donau-Kreis Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Alb-Donau-Kreis''' {{o}} Schwäbische Alb {{o}} Donau {{o}} Ulm {{o}} Kreisreform Baden-Württemberg |} {{:BRK}} = Einleitung = Der Alb-Donau-Kreis ist ein Landkreis im Osten von Baden-Württemberg. Er gehört zur Region Donau-Iller und grenzt unter anderem an Bayern. Der Kreis ist geprägt durch die Schwäbische Alb im Norden…“ aktuell
- 17:0217:02, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +6.143 N Altheim (Alb-Donau-Kreis) Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Altheim (Alb-Donau-Kreis)''' {{o}} Alb-Donau-Kreis {{o}} Schwäbische Alb {{o}} Ehingen (Donau) |} = Einleitung = Altheim ist eine Gemeinde im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Schwaben und liegt im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Die Gemeinde zeichnet sich durch ihre ländliche Struktur, historische Sehenswürdigkeiten und die…“ aktuell
- 17:0117:01, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen −287 Akerdemie →Medien aktuell
- 17:0017:00, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen −6 Akerdemie →Die Weihungstalschule (89195 Staig-Altheim)
- 16:5916:59, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +172 Akerdemie Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5816:58, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +6.842 N Diskussion:Akerdemie Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''GemüseAckerdemie''' {{o}} Acker e. V. {{o}} Nachhaltige Landwirtschaft {{o}} Bildung für nachhaltige Entwicklung {{o}} Schulgarten |} = Ackerdemie der Weihungstalschule (89195 Staig-Altheim) = {{:BRK}} == Einleitung == Die '''GemüseAckerdemie''' ist ein innovatives Bildungsprogramm, das Schülern praxisnah Wissen über Landwirtschaft, Nachhaltigkeit…“ aktuell
- 16:5816:58, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +228 Akerdemie Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5316:53, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +15 N GemüseAckerdemie Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Akerdemie}}“ aktuell
- 16:5316:53, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +6.842 N Akerdemie Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''GemüseAckerdemie''' {{o}} Acker e. V. {{o}} Nachhaltige Landwirtschaft {{o}} Bildung für nachhaltige Entwicklung {{o}} Schulgarten |} = Ackerdemie der Weihungstalschule (89195 Staig-Altheim) = {{:BRK}} == Einleitung == Die '''GemüseAckerdemie''' ist ein innovatives Bildungsprogramm, das Schülern praxisnah Wissen über Landwirtschaft, Nachhaltigkeit…“
- 16:4216:42, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen −31 Prinzessin Vollbart Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:4216:42, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +10 Prinzessin Vollbart Ende Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4216:42, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +94 Prinzessin Vollbart Ende Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4116:41, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +25 Prinzessin Vollbart Intro Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:4016:40, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +53 N Datei:Prinzessin Vollbart Royal Bearded Portrait storyboard.gif Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2611:26, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +1.283 Regeln im Computerraum Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2511:25, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +7.241 N Regeln im Computerraum Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Im Computerraum gelten spezielle Regeln, um einen geordneten, sicheren und effizienten Ablauf zu gewährleisten. Diese Regeln betreffen die Nutzung von Computern, den Datenschutz, den Umgang mit Software und Hardware sowie das soziale Verhalten im Raum. In diesem aiMOOC lernst Du die wichtigsten Regeln im Computerraum kennen, verstehst ihre Bedeutung und setzt Dich mit Fragen zur Medie…“
- 09:1009:10, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +7.068 N China Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = China = {{:BRK}} = Einleitung = China, das Reich der Mitte, ist ein faszinierendes Land mit einer reichen Geschichte, einer vielfältigen Kultur und einer dynamischen Gesellschaft. Es ist das bevölkerungsreichste Land der Welt und eine der größten Volkswirtschaften. In diesem aiMOOC werden wir uns mit verschiedenen Aspekten Chinas beschäftigen, von seiner Geographie und Geschichte über seine Politik…“ aktuell
- 09:0009:00, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +7.586 N Diskussion:Medienmentoren Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Medienmentoren''' {{o}} Medienkompetenz {{o}} Medienpädagogik {{o}} Workshop {{o}} Datenschutz |} {{:BRK}} = Einleitung = In diesem aiMOOC lernst du alles über das Thema Medienmentoren. Medienmentoren sind speziell ausgebildete Personen, die anderen dabei helfen, kompetent und sicher mit Medien umzugehen. Sie spielen eine wichtige Rolle in der Medienpädagogik und unterstützen…“ aktuell
- 08:2308:23, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +6 Presse - MOOC it →Erst in Ihringen, bald in Ulm: Wie ein Lehrer Künstliche Intelligenz nutzt
- 08:2308:23, 11. Feb. 2025 Unterschied Versionen +654 Presse - MOOC it →Badische Zeitung
10. Februar 2025
- 21:3921:39, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen +5.658 N Diskussion:KI Medienmentor Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Die rasante Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI) verändert nicht nur die Arbeitswelt, sondern auch die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren, analysieren und erstellen. Der '''KI Medienmentor''' ist eine neue Rolle, die Menschen hilft, sich in der digitalen Welt mit KI-gestützten Medien zurechtzufinden. Doch welche Fähigkeiten braucht ein KI Medienmentor? Welche Chancen u…“ aktuell
- 20:4220:42, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen −1 KI Medienmentor →Medien aktuell
- 20:4220:42, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen −260 KI Medienmentor →Medien
- 20:3020:30, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen +46 KI Fortbildung Weihungstalschule →KI-Texte über Schulentwicklung aktuell
- 11:2111:21, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen +1.539 Dienste für die Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2011:20, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen +6.764 Diskussion:Dienste für die Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2011:20, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen −6.764 Dienste für die Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:1608:16, 10. Feb. 2025 Unterschied Versionen +4.272 Dienste für die Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
9. Februar 2025
- 16:1816:18, 9. Feb. 2025 Unterschied Versionen +21 N Schulentwicklungsbausteine Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Schulentwicklung}}“ aktuell
- 16:0816:08, 9. Feb. 2025 Unterschied Versionen 0 Schulentwicklungsprozesse Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 08:4008:40, 9. Feb. 2025 Unterschied Versionen +1.473 Humorvolle KI Lehrerfortbildung →KI-Feedback: Der ungeschönte Spiegel aktuell
- 08:2608:26, 9. Feb. 2025 Unterschied Versionen +1 Humorvolle KI Lehrerfortbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:2608:26, 9. Feb. 2025 Unterschied Versionen +6.882 N Humorvolle KI Lehrerfortbildung Die Seite wurde neu angelegt: „{{MOOCit - Titel}} = Einleitung = '''Herzlich willkommen zur KI-Fortbildung 2025!''' Willkommen im digitalen Klassenzimmer, in dem Bits und Bytes mehr zu sagen haben als die altgediente Kreidetafel. Heute werfen wir einen sarkastischen Blick auf die verstaubte Welt der deutschen Schule – von nostalgischen Lehrern über Schulleitungen mit German Angst bis hin zu den allseits beliebten Digitalisierungsverweigerern. = KI-Feedback: Der ungeschönte Spieg…“