Die folgenden Seiten verlinken auf Medien:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Blechblasinstrumente (← Links)
- Violine (← Links)
- Fagott (← Links)
- Pauken (← Links)
- Klarinette (← Links)
- Oboe (← Links)
- Querflöte (← Links)
- Kurzfilm-Idee und Konzept (← Links)
- Kurzfilm - Idee und Konzept (← Links)
- Kurzfilm - Drehbuch schreiben (← Links)
- Kurzfilm - Produktion (← Links)
- Kurzfilm - Vorproduktion (← Links)
- Drehbuch schreiben (← Links)
- Kurzfilm drehen (← Links)
- Kurzfilm - Postproduktion (← Links)
- Postproduktion (← Links)
- Kurzfilm - Veröffentlichung und Promotion (← Links)
- Theaterstück spielen - Bühnenbild (← Links)
- Theaterstück spielen - Requisit (← Links)
- Theaterstück spielen - Theatergeschichte (← Links)
- Theaterstück spielen - Nachbereitung (← Links)
- Theaterstück spielen - Aufführung (← Links)
- Theater (← Links)
- Theaterstück spielen - Regie (← Links)
- Theaterstück spielen - Konkrete Übungen (← Links)
- Theaterstück spielen - Proben (← Links)
- Theaterstück spielen - Rollenverteilung (← Links)
- Theaterstück spielen - Vorbereitung (← Links)
- Präsentation erstellen (← Links)
- Buchauswahl (← Links)
- Gedichte und ihre Merkmale (← Links)
- Gedichte (← Links)
- Gedicht (← Links)
- Lyrik (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Ableiten (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Verlängern (← Links)
- Präsentationstechniken (← Links)
- Ballade (← Links)
- Balladen (← Links)
- Rechtschreibregeln (← Links)
- Ich kann Prosatexte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe und kann den Konjunktiv anwenden. (← Links)
- Ich kann die Inhalte eines Prosatexts in ihrer Funktion beschreiben. (← Links)
- Ich kann Texte mit entsprechendem Fachvokabular analysieren. (← Links)
- Ich kann Aktiv und Passiv erkennen, richtig bilden und anwenden. (← Links)
- Ich kann zwischen Standard-, Umgangs-, Jugendsprache und Dialekt unterscheiden und diese zur Schriftsprache abgrenzen. (← Links)
- DEUTSCH (← Links)
- Ich kenne den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ und kann diese sicher anwenden. (← Links)
- Ich kann Standardsprache, Umgangssprache, Jugendsprache und Dialekt erkennen und bewusst einsetzen. (← Links)
- Ich kann das Aktiv/Passiv, den Konjunktiv I und II und den Indikativ richtig verwenden und die Wirkung erklären. (← Links)
- Ich kann den Gebrauch von Sprache analysieren und reflektiert darstellen. (← Links)