Einführung von iPads in Klasse 5: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
||
| (21 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
{{T}} | {{T}} | ||
= Einführung von iPads ab Klasse 5 an der [[Weihungstalschule]] = | = Einführung von iPads ab Klasse 5 an der [[Weihungstalschule]] = | ||
{{KLAPP}} | {{KLAPP}} | ||
<div class="section-box"> | <div class="section-box"> | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
| Zeile 46: | Zeile 49: | ||
|} | |} | ||
</div> | </div> | ||
{{ | |||
{{KE}} | |||
= [[Warum 12 Monate Vorlauf notwendig sind]] = | |||
{{KLAPP}} | |||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
! Zeitfenster !! Erforderliche Schritte (Auswahl) !! Begründung | ! Zeitfenster !! Erforderliche Schritte (Auswahl) !! Begründung | ||
| Zeile 94: | Zeile 103: | ||
|} | |} | ||
</div> | </div> | ||
{{KE}} | |||
= [[Erweiterte Argumentation für Lehrkräfte Schulleitung Eltern]] = | |||
{{KLAPP}} | |||
<div class="section-box"> | <div class="section-box"> | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
| Zeile 121: | Zeile 133: | ||
</div> | </div> | ||
= | {{KE}} | ||
= Ängste und Befürchungen entkräften = | |||
{{KLAPP}} | |||
<div class="section-box"> | <div class="section-box"> | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
| Zeile 156: | Zeile 175: | ||
{{o}} Pilotphasen und Lasttests reduzieren Risiken deutlich vor dem Start. | {{o}} Pilotphasen und Lasttests reduzieren Risiken deutlich vor dem Start. | ||
|} | |} | ||
= | {{KE}} | ||
= Beschlussvorschlag = | |||
{{KLAPP}} | |||
<div class="section-box"> | <div class="section-box"> | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
| Zeile 173: | Zeile 195: | ||
|} | |} | ||
</div> | </div> | ||
</div> | |||
{{KE}} | |||
{{MT}} | {{MT}} | ||
Aktuelle Version vom 28. September 2025, 13:58 Uhr


Einführung von iPads in Klasse 5
Einführung von iPads ab Klasse 5 an der Weihungstalschule
| Ausklappen | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
| Ausklappen | |||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
| Ausklappen | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ängste und Befürchungen entkräften
| Ausklappen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Beschlussvorschlag
| Ausklappen | ||||
|---|---|---|---|---|
|
|
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
