Zivilbevölkerung.

Zivilcourage.

Zombie (Cranberries)

Zerstörung.

Zweite Schlacht von El Alamein.


ZWEITER WELTKRIEG

1939-1945

60 Staaten

110.000.000 Menschen mit Waffen

28.185.004 Soldaten

39.617.100 Zivilisten

67.802.104 Tote



„Eine Weltkatastrophe kann zu manchem dienen. Auch dazu, ein Alibi zu finden vor Gott. Wo warst du, Adam? Ich war im Weltkrieg.“ (Theodor Haecker, 1947 posthum erschienen in „Tag- und Nachtbücher“


„Ich bin der festen Überzeugung, dass deutsche Soldaten, wo im Zweiten Weltkrieg die Hitler-Soldaten gewütet haben, den Konflikt anheizen und nicht deeskalieren würden.“ (Joschka Fischer, zum Bundeswehreinsatz in Bosnien 1994)




WAS MACHT DIE GENERATION...






Gegen Krieg | Für Frieden






Schulfächer





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)