Die folgenden Seiten verlinken auf Rechtschreibung:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Buchauswahl (← Links)
- Gedichte und ihre Merkmale (← Links)
- Gedichte (← Links)
- Gedicht (← Links)
- Lyrik (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Ableiten (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Verlängern (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Präsentationstechniken (← Links)
- Ballade (← Links)
- Balladen (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Langes i (← Links)
- Rechtschreibregeln (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann Prosatexte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe und kann den Konjunktiv anwenden. (← Links)
- Ich kann die Inhalte eines Prosatexts in ihrer Funktion beschreiben. (← Links)
- Ich kann Texte mit entsprechendem Fachvokabular analysieren. (← Links)
- Ich kann Aktiv und Passiv erkennen, richtig bilden und anwenden. (← Links)
- Ich kann zwischen Standard-, Umgangs-, Jugendsprache und Dialekt unterscheiden und diese zur Schriftsprache abgrenzen. (← Links)
- DEUTSCH (← Links)
- Ich kenne den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ und kann diese sicher anwenden. (← Links)
- Ich kann Standardsprache, Umgangssprache, Jugendsprache und Dialekt erkennen und bewusst einsetzen. (← Links)
- Ich kann das Aktiv/Passiv, den Konjunktiv I und II und den Indikativ richtig verwenden und die Wirkung erklären. (← Links)
- Ich kann den Gebrauch von Sprache analysieren und reflektiert darstellen. (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe. (← Links)
- Literarischer Text - Lyrik (← Links)
- Literarischer Text - Drama (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text unter Berücksichtigung verschiedener medialer Formen verstehen. (← Links)
- Ich kann Verfahren zur Textdeutung anwenden. (← Links)
- Drama (← Links)
- Ich kann die Inhalte eines literarischen Textes in ihrer Funktion beschreiben. (← Links)
- Literarische Texte - Drama (← Links)
- Literarische Texte - Lyrik (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text in verschiedenen medialen Formen untersuchen und vergleichen. (← Links)
- Ich kann szenische Verfahren zum Textverständnis nutzen. (← Links)
- Literarische Texte (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text mit entsprechendem Fachvokabular analysieren. (← Links)
- Ich kann anhand eines literarischen Textes ein Drehbuch mit Film oder ein Hörbuch erstellen. (← Links)
- Ich kann Texttransformationen und Ausgestaltungen vornehmen, um zu einem plausiblen Textverständnis zu kommen. (← Links)
- Stilistische Mittel (← Links)
- Rhetorische Stilmittel (← Links)
- Rhetorisches Stilmittel (← Links)
- Ich kann Gedichte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe. (← Links)
- Gedicht - Metrum (← Links)
- Metrum (← Links)
- Alliteration (← Links)
- Ich kann verschiedenen Textsorten anhand ihrer Merkmale erkennen und unterscheiden. (← Links)
- Textsorten - Gedicht (← Links)
- Gedichtanalyse (← Links)
- Anapher (← Links)
- Lyrik: Ich kann Gedichte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe. (← Links)
- Lyrik: Ich verwende erweiterte Fachbegriffe und kann Inhalte vergleichen. (← Links)