Märchen lernen: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 67: | Zeile 67: | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
= Originaltexte = | |||
<iframe> https://de.m.wikisource.org/wiki/Märchen </iframe> | |||
= Mitmachen. Diskutieren. Teilen. = | = Mitmachen. Diskutieren. Teilen. = | ||
Version vom 5. Juni 2021, 23:10 Uhr
Mit Märchen lernen.
Durch Märchen lernen.
Märchen nacherzählen lernen.
Märchen Quiz


Märchen der Gebrüder Grimm
- Bremer Stadtmusikanten
- Dornröschen
- Frau Holle
- Froschkönig
- Der gestiefelte Kater
- Die Goldene Gans
- Hänsel und Gretel
- Hans im Glück
- Der Hase und der Igel
- König Drosselbart
- Rapunzel
- Rotkäppchen
- Rumpelstilzchen
- Die sieben Raben
- Sterntaler
- Der süße Brei
- Das tapfere Schneiderlein
- Der Wolf und die sieben Geißlein
Märchen in Liedern

- Aschenputtel
- Das hässliche Entlein
- Das Wandern ist des Müllers Lust
- Die kleine Meerjungfrau
- Die Bremer Stadtmusikanten
- Dornröschen
- Frau Holle
- Hänsel und Gretel
- Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter
- Rotkäppchen
- Rumpelstilzchen
- Spannenlanger Hansel
>> Märchen Quiz
>> Kinder-Kultur-Quiz

Märchen interaktive Aufgaben
Märchen Playlist
- Die besten Märchenfilme
- Deine Märchenwelt - Märchen, Geschichten & Sagen
- Märchen für Kinder - Gutenachtgeschichten
Originaltexte
Mitmachen. Diskutieren. Teilen.
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
