Audio-Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
[[Datei:Audio-Technica ATH-A500.jpg|miniatur|center]] | [[Datei:Audio-Technica ATH-A500.jpg|miniatur|center]] | ||
[[Datei:Radio Station Audio Control Panel.jpg|miniatur|zentriert|"Radio Station Audio Control Panel" (https://www.flickr.com/photos/90626755@N05/24974699825) by Teddy Mafia is licensed under CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)]] | |||
Ein Beispiel für die Verwendung von Audio im Unterricht findet sich hier: | Ein Beispiel für die Verwendung von Audio im Unterricht findet sich hier: | ||
Aktuelle Version vom 19. Mai 2020, 11:03 Uhr
Audio im Unterricht


Ein Beispiel für die Verwendung von Audio im Unterricht findet sich hier:
Wollen Schüler nicht selbst etwas einsprechen, kann auch ein Text-to-speech-Generator genutzt werden. Infos dazu hier:
Auch für Präsentationen kann Audio wichtig sein. Hier am Beispiel von PowerPoint:
Einbetten interaktiver Karten:
Schulfach+


aiMOOCs



aiMOOC Projekte


YouTube Music: THE MONKEY DANCE

Spotify: THE MONKEY DANCE

Apple Music: THE MONKEY DANCE

Amazon Music: THE MONKEY DANCE

The Monkey Dance SpreadShirtShop

|
|
|


Children for a better world >> Förderung der AI Fair-Image Challenge
Fair-Image wird von CHILDREN JUGEND HILFT! gefördert und ist mit der deutschlandweiten AI Fair-Image Challenge SIEGERPROJEKT 2025. Alle Infos zur Challenge hier >>. Infos zum Camp25 gibt es hier. Wenn auch Ihr Euch ehrenamtlich engagiert und noch finanzielle Unterstützung für Eurer Projekt braucht, dann stellt gerne einen Antrag bei JUGEND HILFT.
