Chemie: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) (→Video) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Datei:Chemie_Kult-Spiel.png|350px|center|link=Chemie]] | |||
| | |||
== Chemie 5 == | |||
[[Chemie]] | |||
<br> | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Chemie 5 - Stoffe und ihre Eigenschaften - G|G}} Ich kann [[Chemie - Einfache Stoffe und ihre Eigenschaften benennen und beschreiben - G - Kompetenzraster Chemie 5|einfache Stoffe und ihre Eigenschaften benennen und beschreiben]]. | |||
<br> | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Chemie 5 - Stoffe und ihre Eigenschaften - M|M}} Ich kann [[Chemie - Stoffe nach ihren Eigenschaften unterscheiden und einfache Experimente durchführen - M - Kompetenzraster Chemie 5|Stoffe nach ihren Eigenschaften unterscheiden und einfache Experimente durchführen]]. | |||
<br> | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Chemie 5 - Stoffe und ihre Eigenschaften - E|E}} Ich kann [[Chemie - Eigenschaften von Stoffen systematisch untersuchen und experimentell nachweisen - E - Kompetenzraster Chemie 5|Eigenschaften von Stoffen systematisch untersuchen und experimentell nachweisen]]. | |||
<br> | |||
<br> | |||
<br | {{Tab-D|Kompetenzraster Chemie 5 - Stoffumwandlungen - G|G}} Ich kann [[Chemie - Einfache Stoffumwandlungen erkennen und beschreiben - G - Kompetenzraster Chemie 5|einfache Stoffumwandlungen erkennen und beschreiben]]. | ||
<br> | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Chemie 5 - Stoffumwandlungen - M|M}} Ich kann [[Chemie - Stoffumwandlungen anhand von Beispielen erklären - M - Kompetenzraster Chemie 5|Stoffumwandlungen anhand von Beispielen erklären]]. | |||
<br> | |||
{{Tab-D|Kompetenzraster Chemie 5 - Stoffumwandlungen - E|E}} Ich kann [[Chemie - Chemische Reaktionen erkennen, beschreiben und einfache Reaktionsgleichungen aufstellen - E - Kompetenzraster Chemie 5|chemische Reaktionen erkennen, beschreiben und einfache Reaktionsgleichungen aufstellen]]. | |||
<br> | |||
<br> | |||
= | {| align=center | ||
{ | {{:M-Tab}} | ||
'''Spezial''' | |||
{{o}} [[Experimentieren und Protokollieren]] | |||
{{o}} [[Stoffkreisläufe]] | |||
{{o}} [[Nachhaltigkeit und Chemie]] | |||
{{o}} [[Sicherheit im Chemieunterricht]] | |||
|} | |} | ||
<br> | |||
<br> | |||
== Chemie 6 == | |||
== Chemie 7 == | |||
== | |||
== Chemie 8 == | |||
== | |||
== Chemie 9 == | |||
== | |||
== | == Chemie 10 == | ||
[[Kategorie:Schulfach]] | [[Kategorie:Schulfach]] | ||
== Teilen == | == Teilen == | ||
{{:Teilen - MOOCit}} | {{:Teilen - MOOCit}} |
Version vom 20. Januar 2024, 19:15 Uhr
Chemie 5
Ich kann einfache Stoffe und ihre Eigenschaften benennen und beschreiben.
Ich kann Stoffe nach ihren Eigenschaften unterscheiden und einfache Experimente durchführen.
Ich kann Eigenschaften von Stoffen systematisch untersuchen und experimentell nachweisen.
Ich kann einfache Stoffumwandlungen erkennen und beschreiben.
Ich kann Stoffumwandlungen anhand von Beispielen erklären.
Ich kann chemische Reaktionen erkennen, beschreiben und einfache Reaktionsgleichungen aufstellen.
Chemie 6
Chemie 7
Chemie 8
Chemie 9
Chemie 10
Teilen
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|