Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


= Wettbewerb: Kurzbeschreibung =
= Wettbewerb: Kurzbeschreibung =
* Wer gewinnt? Wer den besten MOOC zum Thema "Innovatives Lernportal" erstellt. Teil des MOOCs sollte z.B. die Entwicklung einer Extension sein, welche das Portal MOOCit.de intuitiver macht. Die [[Programmieraufgaben - MOOCit]] beschreiben, wie das Bildungsportal optimiert werden könnte.  
{| width="100%" style="background-color:#DDDDDD;" cellpadding="5"
| width="35" align="center" valign="top" | [[File:MOOCit-Logo-voll.png|32px|left|link=Kategorie:Die besten MOOCs]]
| <big>'''Beim "MOOC-Programmier-Wettbewerb des Glanz-Verlags" geht es um das Erstellen von Online-Lernkursen.''' Lernende, Schüler_innen und Studierende erstellen [[MOOCit#MOOCs|Mini-MOOCs]] und helfen damit anderen Lernenden. Wer gewinnt? Wer den besten MOOC zum Thema "Innovatives Lernportal" erstellt. Teil des MOOCs sollte z.B. die Entwicklung einer Extension sein, welche das Portal MOOCit.de intuitiver macht. Die [[Programmieraufgaben - MOOCit]] beschreiben, wie das Bildungsportal optimiert werden könnte. </big>
|}
 
* Termin: Juli 2018
* Termin: Juli 2018
* Preise: 500 € für den Gewinner
* Preise: 500 € für den Gewinner

Version vom 8. Juli 2017, 00:14 Uhr






Wettbewerb: Kurzbeschreibung

Beim "MOOC-Programmier-Wettbewerb des Glanz-Verlags" geht es um das Erstellen von Online-Lernkursen. Lernende, Schüler_innen und Studierende erstellen Mini-MOOCs und helfen damit anderen Lernenden. Wer gewinnt? Wer den besten MOOC zum Thema "Innovatives Lernportal" erstellt. Teil des MOOCs sollte z.B. die Entwicklung einer Extension sein, welche das Portal MOOCit.de intuitiver macht. Die Programmieraufgaben - MOOCit beschreiben, wie das Bildungsportal optimiert werden könnte.

Berufsorientierungs-Kompetenzen















Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte














Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)