|
|
Zeile 2: |
Zeile 2: |
|
| |
|
|
| |
|
| === Ben ===
| |
| Ben ist der ältere Bruder von Marlene und der natürliche Anführer der Gruppe. Er ist mutig, entschlossen und verantwortungsbewusst. Ben ist immer bereit, die anderen zu beschützen und stellt deren Wohl oft über sein eigenes. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und eine klare Richtung vorzugeben. Diese Führungseigenschaften helfen der Gruppe, zusammenzuarbeiten und die Herausforderungen zu meistern, denen sie in Level 4 begegnen.
| |
|
| |
|
| === Marlene ===
| |
| Marlene ist Bens jüngere Schwester und besitzt die Fähigkeit, Gedanken zu lesen. Sie ist intelligent, einfühlsam und intuitiv. Durch ihre Gabe kann sie die Gefühle und Gedanken der anderen Kinder besser verstehen, was ihr hilft, Konflikte innerhalb der Gruppe zu lösen und die Bedürfnisse der anderen zu erkennen. Marlene ist auch sehr neugierig und nutzt ihre Fähigkeit, um mehr über die Geheimnisse von Level 4 herauszufinden.
| |
|
| |
|
| === Tim ===
| | Suche dir eine der folgenden Figuren aus und unterstreiche sie. Achtet darauf, |
| Tim ist ein begabter Rätsellöser, der ein hervorragendes logisches Denkvermögen besitzt. Er ist sehr klug und detailorientiert, was ihm hilft, die komplexen Rätsel zu lösen, die in Level 4 versteckt sind. Tim kann in schwierigen Situationen schnell denken und kreative Lösungen finden. Seine Fähigkeit, Muster und Zusammenhänge zu erkennen, ist von unschätzbarem Wert für die Gruppe, während sie die unterirdische Stadt erforscht.
| | dass alle Figuren bearbeitet werden. Sprecht euch in der Klasse ab. |
| | '''Ben, Frank, Thomas, Jennifer, Miriam, Kolja, Siggi, Max''' |
| | |
| | |
|
| |
|
| === Anna ===
| |
| Anna ist das jüngste Mitglied der Gruppe und hat die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Sie ist schüchtern und zurückhaltend, aber ihre Gabe ermöglicht es ihr, mutiger zu handeln, wenn sie nicht gesehen werden kann. Anna nutzt ihre Unsichtbarkeit, um die Gruppe vor Gefahren zu schützen und geheime Informationen zu sammeln. Im Laufe der Geschichte gewinnt sie an Selbstvertrauen und lernt, ihre Fähigkeit effektiver einzusetzen.
| |
|
| |
|
|
| |
|