Die folgenden Seiten verlinken auf Bewertung:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832): Faust. Der Tragödie zweiter Teil (← Links)
- Die Brück’ am Tay - Theodor Fontane (← Links)
- Dehnungs-aa (← Links)
- Vorteile und Nachteile der Ich-Botschaft (← Links)
- Zeh, Juli (1974-): Corpus Delicti (← Links)
- Kohlenwasserstoff (← Links)
- Technik - Objektanalyse technischer Geräte (← Links)
- Vormärz (Literatur) (← Links)
- Gotthold Ephraim Lessing (← Links)
- Hauptmann, Gerhart (1862-1946): Die Weber (← Links)
- Dickens, Charles (1812–1870): David Copperfield (← Links)
- Genetik - Grundprinzipien der Vererbung verstehen - G - Kompetenzraster Biologie 10 (← Links)
- Gemeinschaftskunde - Die Bedeutung des Rechtsstaats und seiner Prinzipien verstehen - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 6 (← Links)
- Politisches System Deutschlands - Die Rolle von Verfassungsorganen im politischen System analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 6 (← Links)
- Internationale Beziehungen - Grundlegende Formen internationaler Zusammenarbeit kennenlernen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8 (← Links)
- Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Artikel 16a (← Links)
- Politisches System Deutschlands - Die Bedeutung von Verfassungsorganen analysieren und beurteilen - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 10 (← Links)
- Politisches System Deutschlands - Die Rolle Deutschlands in internationalen Organisationen analysieren und bewerten - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 12 (← Links)
- Wirtschaftspolitik - Auswirkungen wirtschaftspolitischer Entscheidungen kritisch analysieren und bewerten - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 12 (← Links)
- Internationale Beziehungen - Die Rolle Deutschlands in internationalen Organisationen darstellen - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13 (← Links)
- Internationale Beziehungen - Auswirkungen globaler Konflikte auf die internationale Politik analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13 (← Links)
- Spätmittelalter - Pest und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft beschreiben - G - Kompetenzraster Geschichte 7 (← Links)
- Historische Ereignisse und Prozesse - Ursachen und Folgen bedeutender historischer Ereignisse kritisch hinterfragen und in einen globalen Kontext setzen - E - Kompetenzraster Geschichte 10 (← Links)
- Ursachen der Teilung Deutschlands - Unterschiedliche politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Faktoren, die zur Teilung führten, analysieren - M - Kompetenzraster Geschichte 10 (← Links)
- Politisches System der DDR - Die Rolle der SED, Stasi und anderer Organisationen im Machtgefüge der DDR analysieren - M - Kompetenzraster Geschichte 10 (← Links)
- Herausforderungen der Demokratie - Aktuelle Herausforderungen und Bedrohungen der Demokratie benennen - G - Kompetenzraster Geschichte 10 (← Links)
- Ende des Kalten Krieges (← Links)
- Christoph Kolumbus (← Links)
- Margaret Thatcher (← Links)
- Digitalisierung - Gesellschaftliche Auswirkungen (← Links)
- Chemie - Einfache Stoffumwandlungen erkennen und beschreiben - G - Kompetenzraster Chemie 5 (← Links)
- Chemie - Eigenschaften von Stoffen systematisch untersuchen und experimentell nachweisen - E - Kompetenzraster Chemie 5 (← Links)
- Sicherheit im Chemieunterricht - Sicherheitsdatenblätter lesen und verstehen - M - Kompetenzraster Chemie 9 (← Links)
- Entwicklungshilfe (← Links)
- Monarchie (← Links)
- Balfour-Deklaration (← Links)
- Heiliges Römisches Reich (← Links)
- Viktorianisches Zeitalter (← Links)
- Caesar, Julius (← Links)
- Gaius Julius Caesar (← Links)
- Kolumbus, Christoph (← Links)
- Faschismus - Verbreitung in Europa (← Links)
- Lehrpersonal (← Links)
- Lehrer (← Links)
- Großbritannien unter Margaret Thatcher (← Links)
- Lehrerüberlastung (← Links)
- Klassenarbeit (← Links)
- Medien und politische Bildung - Die Funktionen und Aufgaben der Massenmedien erläutern - G - Kompetenzraster Politische Bildung 12 (← Links)
- Kognitive Domäne (← Links)
- Implementierung von KI-Tools (← Links)