Das ganze "Like a Player" Album handelt von religiösen Themen. Welcher Religion gehörte Madonna zu dieser Zeit an? Zitat als Tipp: "Als ich mit 17 von zu Hause auszog und nach New York City ging, wo viele ... leben, lernte ich die wahre Bedeutung vom ... kennen und wie ich als ... leben soll. Aber ich musste auch daran denken, was passiert, wenn ich mich gegen meine Religion stelle." (Dem Katholizismus) (!Dem Islam) (!Dem Buddhismus) (!Dem Judentum)






Quelle



TOP 1000X



Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen












Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)