Zentrale öffentliche Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 15:45, 8. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Media Literacy with AI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{TOC}} === A === {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Access and Equity: The principle that all individuals, regardless of their background, socioeconomic status, or geographic location, should have equal access to and opportunity to use and understand AI and media technologies. This includes access to hardware, software, and educational resources. {{o}} Accountability: The responsibility of developers, companies, and users for the outcomes and imp…“)
- 15:42, 8. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Satzglieder Gemini (Die Seite wurde neu angelegt: „```python {{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Willkommen zu unserem aiMOOC zum Thema '''Satzglieder'''! In diesem Kurs wirst du die grundlegenden Bausteine der deutschen Sprache kennenlernen, die es uns ermöglichen, Sätze verständlich zu formulieren. Satzglieder sind die einzelnen Bestandteile eines Satzes, die eine bestimmte grammatische Funktion erfüllen. Wenn du die Satzglieder erkennst und ihre Aufgaben verstehst, kannst du Sätze nicht…“)
- 15:11, 8. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AI Gemini (Die Seite wurde neu angelegt: „``` {{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''Artificial Intelligence''' {{o}} Machine Learning {{o}} Deep Learning {{o}} Neural Networks {{o}} Natural Language Processing {{o}} Computer Vision {{o}} AI Ethics |} = Introduction = Welcome to the exciting world of '''Artificial Intelligence''' (AI)! You've probably heard about AI in movies, video games, or the news, but what exactly is it? Simply put, AI is a field of computer…“)
- 13:27, 7. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Premium aiMOOCs (Die Seite wurde neu angelegt: „= Kann ich das mit ChatGPT Plus oder ChatGPT Teams umsetzen? = Kurzantwort: Ja – für Konzept, Redaktion, Prototypen und interne Zusammenarbeit. Für das eigentliche Produkt (Generatoren, VideoQuiz/VideoBattle, Schul-Dashboards) brauchst du zusätzlich die **OpenAI-API** und ggf. die **Gemini-API**. ChatGPT-Abos (Plus/Teams) sind hilfreich, aber **API-Nutzung ist separat** zu buchen. 0 == Was leisten die Pläne wofür? == {{o}} ChatGPT Plus: schn…“)
- 11:43, 7. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Premium aiMOOCs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Premium-Zugang für alle Nutzergruppen (aiMOOCs × Glanz-Verlag) – Ausführliches Gesamtmodell 2025 = == Grundidee und Nutzenversprechen == Alle aiMOOCs bleiben frei zugänglich. Monetarisiert werden Werkzeuge für Organisation, Qualitätssicherung, Analytik, Prüfungen, Zertifikate und Administration. Der Premium-Account skaliert von Einzelpersonen über Schulen bis zu Schulträgern und Unternehmen. Er adressiert lebenslanges Lernen in…“)
- 07:14, 6. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:FELIX (Die Seite wurde neu angelegt: „500px|rahmenlos|zentriert|link=KI in der Schulkommunikation {{:MOOCit - Titel}} = '''FELIX – Feedbackkultur mit KI''' = == Vorwort == Dieses Buch stellt mit '''FELIX''' und seiner Kurzform '''FIX''' eine systematische, pädagogisch und wissenschaftlich begründete Architektur für Feedbackkultur im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz (KI) vor. Im Mittelpunkt steht Lernen als sozial eingebetteter, kogniti…“)
- 09:31, 5. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:FELIX - Feedback mit KI.png
- 09:31, 5. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:FELIX - Feedback mit KI.png hoch
- 09:21, 5. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:FELIX Feedback mit KI.png
- 09:21, 5. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:FELIX Feedback mit KI.png hoch
- 09:06, 2. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kostenlose aiMOOCs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 09:06, 2. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Lernkurse für die Schule (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 09:05, 2. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kostenfreie KI-Lernkurse (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 09:05, 2. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Lernkurse kostenlos (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 09:05, 2. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kostenlose KI-Lernkurse (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 09:05, 2. Sep. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kostenlose Lernkurse (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:aiMOOC}}“)
- 13:12, 31. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite WWII (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''World War II''' {{o}} Causes of World War II {{o}} Major Battles of World War II {{o}} Allied Powers and Axis Powers {{o}} Holocaust {{o}} End of World War II {{o}} Consequences of World War II |} = Introduction = Welcome to this aiMOOC on '''World War II''' – the largest and deadliest armed conflict in human history (1939–1945). In this course, you will lear…“)
- 10:36, 31. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite IPad-Nutzung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| class="wikitable sortable" ! Priorität (1–10) ! Thema ! Beschreibung / Vorgehensweise (ausführlich) |- | 10 | Bildschirmzeit & Nutzungsdauer begrenzen | {{o}} Aktiviere Bildschirmzeit mit eigenem Code {{o}} Lege tägliche Auszeit (z. B. 20:00–07:00 Uhr) fest {{o}} Begrenze Freizeit-Apps auf z. B. 1 h/Tag {{o}} Schulausnahmen definieren (z. B. Anton, Pages) {{o}}…“)
- 02:35, 28. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Prinzessin Vollbart und der gelbe Flügel 2.png
- 02:35, 28. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Prinzessin Vollbart und der gelbe Flügel 2.png hoch
- 02:33, 28. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Prinzessin Vollbart und der gelbe Flügel 1.png
- 02:33, 28. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Prinzessin Vollbart und der gelbe Flügel 1.png hoch
- 02:31, 28. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Prinzessin Vollbart und der gelbe Flügel (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Prinzessin Vollbart Intro}} == Der schillernde Auftakt des Märchens == Es war einmal, hoch oben in einem Zuckerwatteschloss, das in den regenbogenfarbenen Wolken thronte, die unvergleichliche Prinzessin Vollbart, deren feuerroter Bart wie ein ewiges Leuchten der Liebe und Güte im Winde flatterte, und die mit ihrer zarten Stimme gerade zu ihrem besten Freund Walt, dem Konditor, sprach: „Ach Walt, wie süß doch dein Rosenkuchen duftet, er trägt de…“)
- 18:19, 27. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Elvis Presleys musikalischer Durchbruch (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Elvis Presley''' {{o}} Sun Records {{o}} Heartbreak Hotel {{o}} Ed Sullivan Show {{o}} Rockabilly {{o}} Gospelmusik {{o}} RCA Records |} = Einleitung = Elvis Presley gilt als der '''King of Rock 'n' Roll''' und seine Karriere ist untrennbar mit dem Begriff Rockabilly und dem Aufstieg des Rock ’n’ Roll verbunden. Sein musikalischer Durchbruch in den 1950er-Jahren ver…“)
- 10:18, 26. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Griechische Sprache (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Biotop''' {{o}} Biozönose {{o}} Ökosystem {{o}} Renaturierung {{o}} Biodiversität |} = Einleitung = Ein Biotop ist ein '''abgegrenzter Lebensraum''', in dem verschiedene Lebewesen wie Pflanzen und Tiere zusammenleben. Das Wort stammt aus dem Griechischen und setzt sich aus Bios (Leben) und Topos (Ort) zusammen. Ein Biotop…“)
- 10:17, 26. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Biotop (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Ein Biotop ist ein '''abgegrenzter Lebensraum''', in dem verschiedene Lebewesen wie Pflanzen und Tiere zusammenleben. Das Wort stammt aus dem Griechischen und setzt sich aus Bios (Leben) und Topos (Ort) zusammen. Ein Biotop bildet zusammen mit der darin lebenden Biozönose (Lebensgemeinschaft) ein Ökosystem. Biotope sind sehr unterschiedlich: Sie können na…“)
- 09:40, 26. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Auerhuhn (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Auerhuhn''' {{o}} Hühnervögel {{o}} Balz {{o}} Nadelwälder {{o}} Artenschutz {{o}} Lebensraum {{o}} Roten Liste gefährdeter Arten |} = Einleitung = Das Auerhuhn (lateinisch '''Tetrao urogallus''') ist ein Vogel aus der Familie der Fasanenartigen und gilt als einer der größten und eindrucksvollsten Waldvögel Europas. Es lebt bevorzugt in Nadelwälder|Nadel…“)
- 10:42, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:D-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #fdf6f6 100%); border:2px solid #cc0000; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 12px rgba(0,0,0,0.15); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#333;">“)
- 10:41, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Black-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #f7f7f7 100%); border:2px solid #000000; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 14px rgba(0,0,0,0.25); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#111;">“)
- 10:40, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Red-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #fffafa 0%, #ffeaea 100%); border:2px solid #e63946; margin-bottom:1.8em; border-radius:14px; padding:1.4em 1.6em; box-shadow:0 6px 18px rgba(230,57,70,0.35), 0 2px 6px rgba(0,0,0,0.1); font-family: 'Segoe UI', Arial, sans-serif; font-size:96%; line-height:1.55; color:#2c2c2c; letter-spacing:0.2px;"> <div style="font-weight:600; font-size:105%; color:#b71c1c; margin-bottom:.6em; text-transf…“)
- 10:39, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Green-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #f6fdf6 100%); border:2px solid #22a745; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 12px rgba(0,0,0,0.15); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#333;">“)
- 10:34, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rainbow-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="margin:1.2em 0; padding:1.2em 1.5em; border:2px solid transparent; border-radius:14px; background: linear-gradient(#ffffff,#f9fbff) padding-box, linear-gradient(135deg,#00b4d8,#0077cc,#8ac926,#ffca3a,#f15bb5) border-box; box-shadow:0 8px 22px rgba(0,0,0,.10); font-family:Inter,Segoe UI,Arial,sans-serif; line-height:1.55; color:#222;">“)
- 10:31, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Stylish-Box (Die Seite wurde neu angelegt: „<includeonly> <div class="sbox" data-theme="{{{theme|ocean}}}"> {{#if:{{{title|}}}| <div class="sbox__head"><span class="sbox__bar"></span> <span class="sbox__title">{{{title}}}</span> </div> }} {{{content|}}} </div> </includeonly><noinclude>Verwendung: {{Stylish-Box|title=Mein Titel|content=Inhalt…|theme=ocean/lime/rose/amber}}</noinclude>“)
- 10:29, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Stylish-Box/Details (Die Seite wurde neu angelegt: „Grundkarte: .sbox { --accent: #0b76da; --bg0: #ffffff; --bg1: #f7fbff; background: linear-gradient(180deg,var(--bg0),var(--bg1)); border: 1px solid var(--accent); border-radius: 14px; padding: 1.1em 1.3em; margin: 1.2em 0; box-shadow: 0 8px 22px rgba(0,0,0,.10); font-family: Inter, Segoe UI, Arial, sans-serif; line-height: 1.55; color: #222; transition: transform .15s ease, box-shadow .15s ease; } .sbox:hover { transform: tr…“)
- 10:19, 23. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Blue-Tab (Die Seite wurde neu angelegt: „|<div style="background: linear-gradient(135deg, #ffffff 0%, #f9f9f9 100%); border:2px solid #0077cc; margin-bottom:1.5em; border-radius:12px; padding:1.2em 1.5em; box-shadow:0 4px 12px rgba(0,0,0,0.12); font-family:Arial, sans-serif; font-size:95%; line-height:1.5; color:#333;">“)
- 22:24, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Individuellen Förderung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Individuelle Förderung}}“)
- 22:11, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Governance (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Governance in der Bildung''' {{o}} Governance {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Bias {{o}} Fairness {{o}} Transparenz {{o}} Datenschutz {{o}} Bildungsgerechtigkeit |} = Einleitung = Governance im Bereich KI in der Bildung ist ein zentrales Thema, das sich mit der Regulierung, Steuerung und Verantwortung im Umgang mit Algori…“)
- 22:06, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Binnendifferenzierung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Binnendifferenzierung''' {{o}} Methodendifferenzierung {{o}} Materialdifferenzierung {{o}} Aufgabendifferenzierung {{o}} Tempo-Differenzierung {{o}} Interessenorientierung |} = Einleitung = Die Binnendifferenzierung ist ein zentrales Konzept in der Pädagogik und im Unterricht. Sie bedeutet, dass Lernangebote innerhalb einer Lerngruppe an die unterschiedlichen […“)
- 22:03, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestütztes Schreib-Feedback (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI-gestütztes Schreib-Feedback''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Feedback {{o}} Grammatik {{o}} Stilistik {{o}} Datenschutz |} = Einleitung = In diesem aiMOOC geht es um '''KI-gestütztes Schreib-Feedback'''. Immer häufiger werden KI-Systeme in Schulen, Universitäten und im beruflichen Umfeld eingesetzt, um Texte zu analysieren und …“)
- 22:00, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mastery Learning (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Mastery Learning''' {{o}} Benjamin Bloom {{o}} Lernzielorientierung {{o}} Feedbackkultur {{o}} Individualisiertes Lernen {{o}} Fehlertoleranz im Unterricht |} = Einleitung = '''Mastery Learning''' ist ein pädagogisches Konzept, das davon ausgeht, dass alle Schüler*innen ein hohes Maß an Verständnis und Können erreichen können – wenn sie genügend Zeit und passe…“)
- 21:50, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Intelligente Tutorsysteme (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Intelligente Tutorsysteme''' {{o}} Domänenmodell {{o}} Lernermodell {{o}} Tutorenmodell {{o}} Benutzeroberfläche {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Feedback |} = Einleitung = Intelligente Tutorsysteme (kurz: ITS) sind Computersysteme, die Lernende beim Lernen unterstützen, indem sie Inhalte individuell anpassen und Rückmeldungen geben. Sie kombiniere…“)
- 21:42, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Errungenschaften der KI in der Bildung (Die Seite wurde neu angelegt: „= Top 10 Errungenschaften der KI in der Bildung = == 1) Intelligente Tutorsysteme (ITS) == Intelligente Tutorsysteme sind digitale Lernumgebungen, die auf kognitionswissenschaftlichen Modellen des Lernens basieren. Sie nutzen KI-Algorithmen, um Diagnosen über den aktuellen Wissensstand von Lernenden zu erstellen und darauf aufbauend adaptive Unterstützung zu bieten. Studien (z. B. im Bereich Mathematikdidaktik und Naturwissenschaftsdidaktik…“)
- 21:33, 22. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Errungenschaften der KI in der Bildung (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Top 20 Errungenschaften der KI in der Bildung = == 1) Intelligente Tutorsysteme (ITS) == * Nahe an guter 1:1-Nachhilfe * Nachweisbare Lernzuwächse * Adaptive Lernsysteme == 2) Adaptives Üben & Mastery Learning == * Stufenweise Aufgabenschwierigkeit * Individuelle Wiederholung * Heterogene Gruppen werden besser gefördert == 3) KI-gestütztes Schreib-Feedback == * Automatische Rückmeldung an Texten * Orientierung an [[Rubrik]…“)
- 23:57, 16. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:History Test (Die Seite wurde neu angelegt: „ </revision> </page> <page> <title>aiMOOC: Ancient Egypt (Grades 5–7)</title> <ns>0</ns> <id>10002</id> <revision> <id>10002</id> <timestamp>2025-08-16T00:00:01Z</timestamp> <contributor> <username>50 aiMOOCs</username> <id>1</id> </contributor> <model>wikitext</model> <format>text/x-wiki</format> <text xml:space="preserve">``` {{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''Ancient…“)
- 22:20, 16. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite History Test (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''Ancient Egypt''' {{o}} Nile floods and Irrigation {{o}} Pharaoh, Ma'at, and government {{o}} Hieroglyphs and Papyrus {{o}} Pyramids and Mummification |} {{BK}} = Introduction = Welcome to the world of Ancient Egypt, a civilization shaped by the Nile and guided by ideas of ma'at (order and justice). You'll explore daily life, Religion|re…“)
- 15:50, 14. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernsongs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernsongs''' {{o}} Melodie {{o}} Rhythmus {{o}} Reim {{o}} Wiederholung {{o}} Hookline {{o}} Metrum {{o}} Strophe {{o}} Refrain {{o}} Alliteration {{o}} Mnemotechnik {{o}} Solmisation {{o}} Aufnahme {{o}} OER |} {{:BRK}} = Lernsongs – Lernen mit Musik = {{:BRK}} == Einleitung == Lernsongs sind gez…“)
- 09:39, 14. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Songs zu Aufsatzarten in Deutsch (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Bildbeschreibung = <poem> [Verse] Beginne mit Basisdaten – knapp und klar, Titel, Künstler, Technik, Format und Jahr. Sag, was man sieht, im Präsens, unbeschwert, wer, wo und wann erwähnt – Bewertung bleibt verwehrt. [Verse 2] Vom Ganzen zum Detail: erst Überblick fein, dann Vorder-, Mittel-, Hintergrund – klar und rein. Beschreibe Linien, Formen, Komposition im Raum, Perspektive, Blickrichtung, Rhythmus und Saum. [Chorus] Bildbeschr…“)
- 09:11, 14. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Deutsch 6 Songs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Kompetenzraster Intro}} <br> {{T}} {{TM}}“)
- 08:56, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-Projekte in der Schule. KI-Kurse mit Fair-Image (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Klappentext = „KI-Projekte in der Schule. KI-Kurse von Fair-Image“ ist ein praxisnaher Leitfaden für Lehrkräfte, Schüler:innen und Bildungseinrichtungen, die Künstliche Intelligenz kreativ, fair und verantwortungsvoll einsetzen wollen. Anhand der Schulfirma Fair-Image.de zeigt das Buch, wie aus Ideen echte Produkte entstehen – von KI-Bildern, KI-Songs und KI-Büchern über interaktive aiMOOCs bis hin zu KI-Videos mit Sora. Je…“)
- 01:56, 13. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:AiMOOC on aiMOOC.org (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''aiMOOC.org''' {{o}} Definition of aiMOOC.org {{o}} Structure of an aiMOOC {{o}} Interactive Elements in aiMOOC {{o}} Educational Applications {{o}} Open Educational Resources (OER) Integration |} {{BK}} = Introduction = aiMOOC.org is an innovative online learning platform that provides fully interactive MOOCs for use in schools, universitie…“)