Die folgenden Seiten verlinken auf Deutsch:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Theaterstück spielen - Vorbereitung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Präsentation erstellen (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Buchauswahl (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Gedichte und ihre Merkmale (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Gedichte (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Gedicht (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Lyrik (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Ableiten (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Verlängern (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Präsentationstechniken (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ballade (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Balladen (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Jeder Mensch (← Links)
- JEDER MENSCH (← Links)
- Smart Prompt KI-Challenge (← Links)
- Schulwettbewerb (← Links)
- Interpretation (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Dehnung-h (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Langes i (← Links)
- Rechtschreibregeln (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Fremdwörter in der deutschen Sprache (← Links)
- Ich kann Prosatexte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe und kann den Konjunktiv anwenden. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann die Inhalte eines Prosatexts in ihrer Funktion beschreiben. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Prosatext (← Links)
- Ich kann Texte mit entsprechendem Fachvokabular analysieren. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Prosa (← Links)
- Ich kann Aktiv und Passiv erkennen, richtig bilden und anwenden. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann zwischen Standard-, Umgangs-, Jugendsprache und Dialekt unterscheiden und diese zur Schriftsprache abgrenzen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- DEUTSCH (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kenne den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ und kann diese sicher anwenden. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann Standardsprache, Umgangssprache, Jugendsprache und Dialekt erkennen und bewusst einsetzen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann das Aktiv/Passiv, den Konjunktiv I und II und den Indikativ richtig verwenden und die Wirkung erklären. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann den Gebrauch von Sprache analysieren und reflektiert darstellen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Literarischer Text - Prosa (← Links)
- Literarischer Text - Lyrik (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Literarischer Text - Drama (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text unter Berücksichtigung verschiedener medialer Formen verstehen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann Verfahren zur Textdeutung anwenden. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Drama (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann die Inhalte eines literarischen Textes in ihrer Funktion beschreiben. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Literarische Texte - Drama (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Literarische Texte - Lyrik (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Literarische Texte - Prosa (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text in verschiedenen medialen Formen untersuchen und vergleichen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann szenische Verfahren zum Textverständnis nutzen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Literarische Texte (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text mit entsprechendem Fachvokabular analysieren. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann anhand eines literarischen Textes ein Drehbuch mit Film oder ein Hörbuch erstellen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ich kann Texttransformationen und Ausgestaltungen vornehmen, um zu einem plausiblen Textverständnis zu kommen. (Vorlageneinbindung) (← Links)