Die folgenden Seiten verlinken auf Fortbildung:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Aufforderungssätze (← Links)
- Wunschsätze (← Links)
- Stil und Ausdruck - Metaphern (← Links)
- Gedichte und ihre Merkmale (← Links)
- Gedichte (← Links)
- Gedicht (← Links)
- Lyrik (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Schwingen (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Großschreibung (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Ableiten (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Verlängern (← Links)
- Metapher (← Links)
- Rhetorik (← Links)
- Ausrufesatz (← Links)
- Ausrufezeichen Setzen (← Links)
- Präsentationstechniken (← Links)
- Stimmtraining (← Links)
- Diskussionsregeln (← Links)
- Textsorten - Erzählung (← Links)
- Textsorten - Argumentation (← Links)
- Groß- und Kleinschreibung - Nomen (← Links)
- Ballade (← Links)
- Balladen (← Links)
- Literaturunterricht (← Links)
- Der Zauberlehrling - Johann Wolfgang von Goethe (← Links)
- SMART PROMT KI-CHALLENGE (← Links)
- SMART PROMT AI-CHALLENGE (← Links)
- Online-Lernkurse (← Links)
- Jeder Mensch (← Links)
- JEDER MENSCH (← Links)
- Smart Prompt KI-Challenge (← Links)
- Schulwettbewerb (← Links)
- Interpretation (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Dehnung-h (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Langes i (← Links)
- Rechtschreibregeln (← Links)
- Fremdwörter in der deutschen Sprache (← Links)
- Ich kann Prosatexte untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe und kann den Konjunktiv anwenden. (← Links)
- Ich kann die Inhalte eines Prosatexts in ihrer Funktion beschreiben. (← Links)
- Prosatext (← Links)
- Ich kann Texte mit entsprechendem Fachvokabular analysieren. (← Links)
- Prosa (← Links)
- Ich kann Aktiv und Passiv erkennen, richtig bilden und anwenden. (← Links)
- Ich kann zwischen Standard-, Umgangs-, Jugendsprache und Dialekt unterscheiden und diese zur Schriftsprache abgrenzen. (← Links)
- DEUTSCH (← Links)
- Ich kenne den Unterschied zwischen Konjunktiv und Indikativ und kann diese sicher anwenden. (← Links)
- Ich kann Standardsprache, Umgangssprache, Jugendsprache und Dialekt erkennen und bewusst einsetzen. (← Links)
- Ich kann das Aktiv/Passiv, den Konjunktiv I und II und den Indikativ richtig verwenden und die Wirkung erklären. (← Links)
- Ich kann den Gebrauch von Sprache analysieren und reflektiert darstellen. (← Links)
- Ich kann einen literarischen Text untersuchen und strukturiert beschreiben. Dabei verwende ich grundlegende Fachbegriffe. (← Links)