Sprachwissen - Kommata richtig setzen und die unterschiedliche Wirkung der Konjunktionen bewusst nutzen - E - Kompetenzraster Deutsch 6: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
{| align=center | |||
{{: | {{:D-Tab}} | ||
'''[[Kommasetzung und Konjunktionen]]''' | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Allgemeine Regeln|Allgemeine Regeln]] | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Aufzählungen|Aufzählungen]] | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Nebensätze|Nebensätze]] | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Infinitivgruppen|Infinitivgruppen]] | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Partizipgruppen|Partizipgruppen]] | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Zusammengesetzte Sätze|Zusammengesetzte Sätze]] | |||
{{o}} [[Kommasetzung - Einschübe und Nachträge|Einschübe und Nachträge]] | |||
{{o}} [[Konjunktionen - Allgemeine Definition|Allgemeine Definition]] | |||
{{o}} [[Konjunktionen - Unterschiedliche Wirkung|Unterschiedliche Wirkung]] | |||
{{o}} [[Konjunktionen - Koordinierende Konjunktionen|Koordinierende Konjunktionen]] | |||
{{o}} [[Konjunktionen - Subordinierende Konjunktionen|Subordinierende Konjunktionen]] | |||
{{o}} [[Konjunktionen - Konjunktionaladverbien|Konjunktionaladverbien]] | |||
|} | |||
<br> | <br> |
Version vom 22. Juli 2023, 23:30 Uhr
Input
LearningApps
Thema
Spiele
Teilen / Zurück zu ...
|
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|