• Start >>
  • Input
  • Offene Aufgaben
  • Interaktive Aufgaben
  • D Quiz
  • D/E Quiz
  • E Quiz
  • OERs
  • Übersetzung
  • Offene Aufgaben

    1. Analysiere die Lyrics von "What's Up?" und finde weitere englische Vokabeln, die im Lied verwendet werden. Erkläre ihre Bedeutung. (LEICHT)
    2. Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Liedes "What's Up?" in deinen eigenen Worten. (LEICHT)
    3. Recherchiere die Bedeutung des Liedes "What's Up?" für die Bandmitglieder von 4 Non Blondes. (STANDARD)
    4. Vergleiche "What's Up?" mit einem anderen Lied, das ähnliche Themen behandelt. Beschreibe die Gemeinsamkeiten und Unterschiede. (STANDARD)
    5. Schreibe einen kurzen Aufsatz darüber, warum das Lied "What's Up?" auch heute noch relevant ist und welche Rolle es in der Popkultur spielt. (STANDARD)
    6. Diskutiere, inwiefern das Lied "What's Up?" ein Ausdruck der Generation X ist und wie es die Stimmung und Erfahrungen dieser Generation widerspiegelt. (SCHWER)
    7. Analysiere die musikalische Struktur von "What's Up?", einschließlich Melodie, Harmonie und Rhythmus. Beschreibe, wie diese Elemente zum Gesamteindruck des Liedes beitragen. (SCHWER)
    8. Erstelle eine Präsentation oder ein Video, in dem du die Geschichte von 4 Non Blondes und den Einfluss von "What's Up?" auf die Musikwelt darstellst. (SCHWER)
    9. Schreibe einen eigenen Songtext, der sich mit ähnlichen Themen wie "What's Up?" befasst. (SCHWER)
    10. Untersuche die verschiedenen Coverversionen von "What's Up?" und beschreibe, wie sie sich voneinander und vom Original unterscheiden. (SCHWER)



  • Start >>
  • Input
  • Offene Aufgaben
  • Interaktive Aufgaben
  • D Quiz
  • D/E Quiz
  • E Quiz
  • OERs
  • Übersetzung
  • Teilen - Diskussion - Bewerten





    Schulfach+





    aiMOOCs



    aiMOOC Projekte











    Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

    Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

    0.00
    (0 Stimmen)