Kategorie:Alter & Klassenstufe: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
<pre>Bitte bei allen Beiträgen ergänzen: | <pre>Bitte bei allen Beiträgen ergänzen: | ||
[[Kategorie:Klasse 1-4 = Alter 6-10]] | [[Kategorie:Klasse 1-4 = Alter 6-10]] | ||
[[Kategorie:Klasse 5-6 = Alter 11-12]] | [[Kategorie:Klasse 5-6 = Alter 11-12]] | ||
Zeile 32: | Zeile 31: | ||
</pre> | </pre> | ||
[[Kategorie:Klasse 1-4 = Alter 6-10]] | [[Kategorie:Klasse 1-4 = Alter 6-10]] | ||
[[Kategorie:Klasse 5-6 = Alter 11-12]] | [[Kategorie:Klasse 5-6 = Alter 11-12]] |
Version vom 19. Februar 2016, 16:22 Uhr
Suche in Deiner Altersklasse |
Bitte bei allen Beiträgen ergänzen: [[Kategorie:Klasse 1-4 = Alter 6-10]] [[Kategorie:Klasse 5-6 = Alter 11-12]] [[Kategorie:Klasse 7-8 = Alter 13-14]] [[Kategorie:Klasse 9-10 = Alter 15-16]] [[Kategorie:Klasse 11-13 = Alter 17-19]] [[Kategorie:Studium = Alter ab 20]]
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 21 Unterkategorien (21 insgesamt):
H
T
Seiten in der Kategorie „Alter & Klassenstufe“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 212 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)A
B
C
- ChatGPT
- Diskussion:ChatGPT
- ChatGPT 4
- ChatGPT im Unterricht
- ChatGPT und aiMOOCs
- ChatGPT und Feedback
- ChatGPT und Fortschrittsberichte
- ChatGPT und Gruppenarbeit
- ChatGPT und Hausaufgaben
- ChatGPT und Interaktion
- ChatGPT und Lerninteressen
- ChatGPT und Lernziele
- ChatGPT und Nachbereitung
- ChatGPT und personalisierte Lernpfade
- ChatGPT und personalisierte Lernpläne
- ChatGPT und Tests
- ChatGPT und Themenintroduktion
- ChatGPT und Unterrichtsmaterialien
- ChatGPT und Verknüpfung von Wissen
- ChatGPT und Vorwissen
- ChatGPT4
- Chemisches Recycling
E
F
- Film und Klimawandel
- Filme und Klimawandel
- Fleisch und Klimawandel
- Fleisch-Lüge? -MOOC
- Fleischkonsum
- Diskussion:Fleischkonsum
- Fleischkonsum und Klimawandel
- Fleischkonsum – Wohin mit dem Mist? – Rette unsere Zukunft
- Fleischlos in Deiner Schule
- Fleischlos-Argumente
- Fleischproduktion - MOOC
- Fortbildung - aiMOOC - Angela Davis
- Fortbildung - aiMOOC - ChatGPT
- Fortbildung - aiMOOC - GPT
- Fortbildung - aiMOOC - Smart Prompts
- Diskussion:Freiheit
- Fridays for Future
- Für eine bessere Welt
G
I
K
- KI MOOC
- KI vor, in und nach dem Unterricht
- KI vor, in und nach der Präsenzphase
- KIKA Klimawandel
- KiMOOC
- KIMOOC
- Klimakrise
- Klimawandel
- Diskussion:Klimawandel
- KLIMAWANDEL
- Klimawandel Glossar
- Klimawandel und Flugzeuge
- Diskussion:Klimawandel und seine Folgen
- Klimawandels
- Kompetenzraster - Biologie 10
- Kompetenzraster - Biologie 7
- Kompetenzraster - Biologie 8
- Kompetenzraster - Biologie 9
- Kompetenzraster - Gegen Rassismus
- Kranke Tiere - MOOC
- Kreislaufwirtschaft
- Kunststoffrecycling
L
M
O
P
R
- Rassismus
- Rassismus Bücher
- Rassismus Extro
- Rassismus Glossar
- Rassismus in der Schule
- Rassismus Intro
- Recycling
- Diskussion:Recycling
- Recyclinge
- Redemption Song
- Redemption Song - Bob Marley
- Rette unsere Umwelt
- Rette unsere Zukunft
- Diskussion:Rette unsere Zukunft
- Rette unsere Zukunft - Du hast sie in der Hand
- Rettet die Welt
- Rettet die Welt - Extro
- Rettet die Welt - Intro
- Diskussion:Rettet die Welt - Intro
- Rettet die Welt - Klimaschutz
- Rettet die Welt - Umweltschutz
- Rettet unsere Umwelt
- Revolutionieren Sie die Bildung mit aiMOOC.org: Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!
- Rückstände in Lebensmitteln - MOOC