Textsorten - Kurzgeschichten lesen und dabei den Bezug zu literarischen Fachbegriffen herstellen - R - Kompetenzraster Deutsch 8: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| align=center | {| align=center | ||
{{:D-Tab}} [ | {{:D-Tab}} | ||
'''[[Literarische Fachbegriffe beim Lesen von Kurzgeschichten]]''' | |||
{{o}} [[Literaturwissenschaftliche Grundbegriffe|Literaturwissenschaftliche Grundbegriffe]] | |||
{{o}} [[Figurenkonstellation|Figurenkonstellation]] | |||
{{o}} [[Erzählperspektive|Erzählperspektive]] | |||
{{o}} [[Handlungsstruktur|Handlungsstruktur]] | |||
{{o}} [[Zeitstruktur|Zeitstruktur]] | |||
{{o}} [[Raumstruktur|Raumstruktur]] | |||
{{o}} [[Symbolik und Motive|Symbolik und Motive]] | |||
{{o}} [[Sprachliche Gestaltung|Sprachliche Gestaltung]] | |||
{{o}} [[Interpretation und Analyse|Interpretation und Analyse]] | |||
|} | |} | ||
{{:Deutsch}} | {{:Deutsch}} | ||
[[Kategorie:Deutsch]] | [[Kategorie:Deutsch]] |
Version vom 11. Februar 2024, 09:28 Uhr
|
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|