Timm Ulrichs erklärte sich 1961 zum „ersten lebenden Kunstwerk“. Seine Selbstausstellung konnte er erst 1965 realisieren. Wie stellte er sich als Kunstwerk dar? (In einem Glaskasten sitzend) (!An der Wand hängend) (!Als Skulptur auf einem Sockel) (!Er zeigte ein Life-Video mit Aufnahmen einer Kopfkamera)






Du bist Kunst

Lebendes Kunstwerk
Timm Ulrichs ist Kunst. Du bist Kunst. Wir sind Kunst. Lass Dich von Timm Ulrichs inspirieren und zeige, dass Du Kunst bist.

  1. Schreibe 10 Gründe auf, warum Du Kunst bist.
  2. Informiere Dich über Timm Ulrichs (unten).
  3. Überlege, wie Du Dich ausstellen könntest.
  4. Stelle Dich als Kunstwerk aus.


Timm Ulrichs


Timm Ulrichs ist Kunst







Ich bin (auch) Kunst!

Lass Dich von der Seite "Timm Ulrichs - Das erste lebende Kunstwerk" inspirieren und zeige, dass Du auch Kunst bist.




Kult-Spiel






Teilen





Schulfächer





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)