Wie geht das Timm-Ulrichs-Zitat weiter? „Kunst ist Erinnerung ...“ (besserer Zukunft) (!an mich) (!an Erinnerung) (!an den Tod)







Du bist Kunst

Kunst ist...

  1. Lass Dich von Timm Ulrichs inspirieren und entwerfe Sätze mit "Kunst ist ..."
  2. Vergleicht die Sätze miteinander und reduziert die Aussagen.
  3. Entwerft die Top 10 von "Kunst ist ..." Sätzen, die für alle von Euch gelten.
  4. Vergleicht die Top 10 mit Euren Aussagen. Welche Gemeinsamkeiten und welche Unterschiede lassen sich erkennen.
  5. Gestaltet "Wortbilder" (Bilder aus Worten) mit Euren Sätzen.

Deine Top 10 Mensch-Kunst
Erstelle Top 10 Listen. Wer ist für Dich Kunst? Unter Gilbert & George wurde bereits nach den Top 10 Musikern gefragt, die für Dich Kunst sind. Nun geht es allgemein um Top 10 Listen Deiner Wahl.

  1. Erstelle mindestens 3 Listen: Sortiert z.B. nach Berufsgruppen (meine Kunst-LehrerInnen, eine Kunst-BusfahrerInnen, meine Kunst-SchauspielerInnen).
  2. Begründe jeweils Deine Top 3.
  3. Mache diese Listen öffentlich.

Deine Top 10 Anti-Kunst-Menschen

  1. Erstelle eine persönliche Top 10 Liste mit Menschen, die für Dich auf keinen Fall Kunst sind.
  2. Begründe Deine Wahl und versuche dabei Beleidigungen zu vermeiden.


Timm Ulrichs ist Kunst







Ich bin (auch) Kunst!

Lass Dich von der Seite "Kunst ist Erinnerung ... Timm Ulrichs ist Kunst" inspirieren und zeige, dass Du auch Kunst bist.




Kult-Spiel






Teilen





Schulfächer





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)