Timm Ulrichs stellte sich 1975 mit einer Blinden-Binde, einem Blinden-Stock und einem Schild vor eine Kamera. Was ist auf dem Schild zu lesen: "ICH KANN KEINE ..." (KUNST MEHR SEHEN) (!SPIEGEL MEHR SEHEN) (!LIEBE MEHR SEHEN) (!TIMM ULRICHS MEHR SEHEN)






Du bist Kunst

Ich kann keine Kunst mehr sehen
Timm Ulrichs stellte sich 1975 mit einer Blinden-Binde, einem Blinden-Stock und einem Schild vor eine Kamera. Auf dem Schild steht «Ich kann keine Kunst mehr sehen»

  1. Diskutiert, was Ulrichs hiermit ausdrücken will.
  2. Gestalte ein Umhängeschild, das Du zur nächsten Gelegenheit tragen möchtest.

Gestalte die Kunstgeschichte neu
Unter Bob Dylan findest Du Arbeiten der Künstlergemeinschaft «Joblin Factory». Gemälde aus der Kunstgeschichte wurden mit Bob Dylan gepaart, in ein neues Licht gerückt, umgewandelt usw.

  1. Gestalte Deine Kunstgeschichte. Setze Dich oder den Menschen ein, der für Dich Kunst ist.
  2. Alternativ: Gestalte Deine Dylan Kunst. Inspiration findest Du hier: Dylan Art / Fair-Image
  3. Drucke z.B. die Gemälde aus und bearbeite sie mit verschiedenen Techniken (Übermalung, Décollage, ...).


Bob Dylan Art

Dylan in Art History von Bob Joblin


Dylan in Art History von Bob Joblin




Dylan Quiz








Timm Ulrichs ist Kunst







Ich bin (auch) Kunst!

Lass Dich von der Seite "Ich kann keine ... Timm Ulrichs" inspirieren und zeige, dass Du auch Kunst bist.




Kult-Spiel






Teilen





Schulfächer





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)