Beiträge von Benutzer „Glanz“
Ergebnisse für Glanz Diskussion Sperr-Logbuch hochgeladene Dateien Logbücher
Ein Benutzer mit 64.486 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 4. Februar 2016 erstellt.
27. Dezember 2024
- 11:5311:53, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +105 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5211:52, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +208 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5011:50, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +4.183 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:4911:49, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +4.741 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3911:39, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +753 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3811:38, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +43 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2811:28, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +3.150 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2811:28, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +837 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:1111:11, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +9.263 N Verantwortungsbewusstsein Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Verantwortungsbewusstsein''' {{o}} Moralische Urteilsfähigkeit {{o}} Empathie {{o}} Digital Literacy {{o}} Ethik im Unterricht |} = Verantwortungsbewusstsein und KI im Unterricht = {{:BRK}} Verantwortungsbewusstsein ist eine der zentralen Kompetenzen, die im Rahmen der Schulentwicklung und Lehrerfortbildung besonders gefördert werden sollte. In einer zunehmend digitalisi…“ aktuell
- 11:0911:09, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +12 Individuelle Lernzeit Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:0911:09, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +8.767 N ILZ Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Individuelle Lernzeit''' {{o}} Selbstständigkeit {{o}} Verantwortungsbewusstsein {{o}} Individuelle Förderung {{o}} Lernmotivation |} = Individuelle Lernzeit (ILZ) in der Schule = {{:BRK}} == Einführung == Die Individuelle Lernzeit (ILZ) ist ein pädagogisches Konzept, das den Lernenden…“ aktuell
- 11:0711:07, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −18 Individuelle Lernzeit (ILZ) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:0711:07, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +26 N Individuelle Lernzeit (ILZ) Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Individuelle Lernzeit}}“
- 11:0611:06, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +32 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0311:03, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +5 Vertrauensstufen →Vertrauenssystem: Eine Fortbildung für Lehrkräfte
- 11:0311:03, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −29 Vertrauensstufen →Pädagogische Ziele des Vertrauenssystems
- 11:0211:02, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +2.989 Vertrauensstufen →Pädagogische Ziele des Vertrauenssystems
- 11:0111:01, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +5.428 Vertrauensstufen →Quiz:
- 10:5710:57, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −23 Vertrauensstufen →Ziele der Fortbildung
- 10:5710:57, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −1 Vertrauensstufen →Offene Aufgaben
- 10:5610:56, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −39 Vertrauensstufen →Die Struktur des Vertrauenssystems
- 10:5610:56, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +10 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5610:56, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +22 N Vertrauenssystem Die Seite wurde neu angelegt: „{{: Vertrauensstufen}}“ aktuell
- 10:5510:55, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +278 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5510:55, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −2.665 Vertrauensstufen →Überblick der Lernstufen
- 10:5510:55, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +3.281 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5510:55, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −3.278 Vertrauensstufen →Vertrauenssystem zur Einsparung von Lehrerstunden
- 10:5310:53, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +2.397 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5210:52, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +715 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5210:52, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +24 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5110:51, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +3.092 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5010:50, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +3.140 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4710:47, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +132 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4610:46, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +3.378 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4310:43, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −82 Diskussion:Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4110:41, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +2.762 N Diskussion:Vertrauensstufen Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |+ '''Übersicht der Lernstufen im Vertrauenssystem''' |- ! Lernstufe !! Lernort !! Medien !! Fähigkeiten ("kann") !! Rechte ("darf") |- | Basis | '''Lernort''': Klassenzimmer '''Medien''': Keine Zusatzmedien | * Arbeiten ausschließlich im Klassenzimmer. * Unter ständiger Aufsicht arbeiten. * Anweisungen genau befolgen. * Nur grundlegende Lernkompetenzen entwickeln. | * Nur im Klassenzimmer lernen. * Kein Material…“
- 10:3010:30, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +48 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2910:29, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +26 Vertrauensstufen in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2810:28, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +7.631 Vertrauensstufen →Vorteile des Systems
- 10:2510:25, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +325 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2210:22, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +2.023 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 02:3002:30, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −1.688 Vertrauensstufen →Digitalisierung: Gut vs. Böse
- 02:2802:28, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −21 Vertrauensstufen →Digitalisierung: Gut vs. Böse
- 02:2502:25, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +4.056 Vertrauensstufen →Fazit
- 01:4101:41, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +30 Vertrauensstufen →Schutz der Schüler durch organisierte digitale Geräte
- 01:4101:41, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +15 Vertrauensstufen →Vorteile des Systems
- 01:3701:37, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen −9 Vertrauensstufen →Stufen des Vertrauenssystems
- 01:3601:36, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +1 Vertrauensstufen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 01:3601:36, 27. Dez. 2024 Unterschied Versionen +6.479 N Vertrauensstufen Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit -Oben}} = Vertrauenssystem zur Einsparung von Lehrerstunden = Ein Vertrauenssystem mit vier Stufen kann Lehrerstunden einsparen, indem Schüler schrittweise mehr Verantwortung für ihr eigenes Lernen übernehmen. Die vier Stufen heißen: * '''Basis''' * '''Starter''' * '''Durchstarter''' * '''Lernprofi''' Alle Schüler starten als Starter und können durch ihr Verhalten und ihre Leistung in höhere Stufen aufsteigen. == Stufen des Ver…“
25. Dezember 2024
- 23:4023:40, 25. Dez. 2024 Unterschied Versionen +6.622 KAFKAS TIERLEBEN - Exposé Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell