Schreiben - Kreative Schreibprozesse zur individuellen Ausdrucksform nutzen und einfache Gestaltungsmittel einsetzen - R - Kompetenzraster Deutsch 7: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| align=center | {| align=center | ||
{{:D-Tab}} [ | {{:D-Tab}} | ||
'''[[Thema|Thema]]''' | |||
{{o}} [[Kreativer Schreibprozess|Kreative Schreibprozesse zur individuellen Ausdrucksform nutzen]] | |||
{{o}} [[Einfache Gestaltungsmittel|Einfache Gestaltungsmittel einsetzen]] | |||
{{o}} [[Situation beschreiben|Eine Situation beschreiben]] | |||
{{o}} [[Unfallbericht erstellen|Einen Unfallbericht erstellen]] | |||
{{o}} [[Personenbeschreibung|Personenbeschreibung]] | |||
|} | |} | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
= Deutsch = | |||
{{:Deutsch}} | {{:Deutsch}} | ||
[[Kategorie:Deutsch]] | [[Kategorie:Deutsch]] | ||
[[Kategorie:AI MOOC]] |
Version vom 29. September 2023, 22:10 Uhr
Deutsch
|
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|